Wenn er Volland und Alario bringt, verschießt er aber sein ganzes Pulver. Es ist außer dem dauerverletzten Pohjanpalo niemand zum einwechseln bei Verletzung oder Erschöpfung da. Dass der Verein gnadenlos verpennt hat, vorhandene Schwachstellen im Sommer durch Qualität zu ersetzen, sieht ja jeder der mit offenen Augen die Spiele anguckt.
Beiträge von fussballgott
-
-
Und er wird auch wissen, wieso er damals um ganze fünf Jahre verlängert hat. Bestimmt nicht, damit er hinterher wegen horrenden Ablöseforderungen vom Wechsel abgehalten wird.
-
Gerade Haller, Rebic und Jovic sind doch positive Beispiele trotz des überdrehten Marktes. FFM hat sich an denen eine goldene Nase verdient. Schick und Silva sind noch am letzten Tag über die Theke gegangen. Dementsprechend gab der Markt schon noch was her. Kritischer sehe ich aber eh den Abwehrbereich. Da kam nur Sinkgraven. Und der schafft es bisher max. nur in den Kader.
-
Richtig lesen hilft manchmal.. versuch's nochmal
Selber nochmal lesen. Schon klar, dass nicht Volland mit dieser Summe gemeint ist.
@Ballack: Woher kommen denn die 40 Mio? Alles nur Spekulation?
-
Lucas Alario?
Der wurde ja schon öfters weggeschrieben. Auf den endgültigen Durchbruch wartet man ja immer noch...
-
50 Mio? Nimm mal die Bayer Brille ab. Dann wäre er nicht mehr hier.
Ein Kiese Thelin, nur in gut, hätten wir gebrauchen können. Volland ist top, wenn er Platz hat. Den hatte er Samstag nicht und war direkt abgemeldet.
-
Die Anziehungskraft von Bayer 04 kann ja trotz CL nur miserabel sein. Man hatte 6 Monate Zeit um einen besseren 9er und einen potentiellen Nebenmann für Tah zu finden. Gekommen ist keiner.
-
Doppelt besetzt ist erstmal nur eine Zahl, die nichts über die Qualität aussagt. Gerade im CL Jahr und mit dem Wissen, welche Schwachstellen man hat, habe ich da auf mehr Qualität gehofft.
-
Erstes Fazit nach Ende der Transferperiode: enttäuschendes Ergebnis. Die Schwachstellen Sturmspitze und Verteidigung wurden nicht angegangen. Königstransfers waren zwei Bundesliga Spieler aus dem Tabellenmittelfeld. Insgesamt schaffte es nur ein neuer Spieler in die erste Elf und das auch nur, weil jemand für den fehlenden Brandt auflaufen muss. Nur die Bank ist voller geworden.
Schade. Mal sehen welches Fazit man nach 10 Spielen ziehen kann.
-
Wenn es so kommt, halte ich dies auch für einen Vorgriff. Man hatte ja erst im März noch mit Özcan verlängert. Denke danach ist Schluss. Und Lomb ist vom Status her ja quasi der Tomasz Bobel.
-
Für seine Verhältnisse hat er ja relativ lange in Bochum durchgehalten. Vielleicht sollte er danach mal sein Glück im Ausland probieren. Dabei hat Udo Lattek ihn mal im Doppelpass als guten Trainer bezeichnet...
-
Für mich auch auf dem besten Wege die Lücke zu schließen, die ein Stefan K. hinterlassen hat.
-
Das jetzt auf die 2500 Wähler abzuwälzen ist nicht gerecht. Nach meinem Empfinden haben an dem Tag sehr viele junge Leute ihre Karte in den Behälter geworfen, schon alleine wegen des Gewinns. Dass da trotzdem Rockin all over the world bei rausgekommen sein soll, ist der eigentliche facepalm.
-
Diese Ergebnisse kommen ja nicht einfach so. Für mein Gefühl, auch heute vor Ort, hat sich die Mannschaft wiederholt zu wenig gequält. Es war heiß, niemand will sich verletzen, alles in Ordnung. Aber schon Herrlich bemängelte bei Amtsantritt die Bereitschaft Testspiele gewinnen zu wollen. Dies klappte erst durch Anreize. Bosz sagte bereits, der größte Gegner ist man selber. Das ist aktuell alles sehr fahrig und genügsam.
Rein fußballerisch finde ich bedenklich, mit welch gradlinigen Aktionen wir hinten die Bälle fangen. Gegen Almelo schon und heute jeder lange Ball auf Gameiro. Da kann man sich die Idee vom totalen Fußball auch in die Haare schmieren.
Alles andere als Auftaktpleiten zum Saisonbeginn würde mich aktuell arg überraschen.
-
Darf der VAR den Schiedsrichter nicht korrigieren? Das Kimmich drauf bleibt ist unfassbarer Beschiss. Und beschwert sich sogar noch.
-
Wozu dann die Abstimmung?
-
Bei allem Traditionsbewusstsein, aber rockin all over the world ist einfach so ausgelutscht, das reißt höchstens noch unsere Aufstiegshelden aus den Sitzschalen. Bei Toren will man seine Euphorie rauslassen und Gas geben. Micki Krause und die Atzen waren damals genial, dazu die tollen sportlichen Ergebnisse. Auch Insomnia gegen Gladbach wo Kies und Chicharito brillierten war mal was anderes. Oder ganz früher die Heidi Jingles für unsere Schweizer oder der Sirtaki bei Gekas. Da kann man einfach so viel mehr rausholen.
-
Diese “Pause für Lars Bender“ Meldungen kann man nicht mehr lesen. Das ist nur noch Satire.
-
Einig mit Bayern. Und tschüss...
-
Wäre ihm das mal paar Wochen früher passiert. Dann hätte er sich wohl einen Bundesliga Klub aussuchen können.