Er meint die Aussage über die bessere Qualität der Spieler beim BVB.
Beiträge von fussballgott
-
-
Wie man immer direkt übertreiben muss und so tut, als wüsste man wer wie in welchem Umfang die Verhandlungen führt.
Vor Rolfes sind auch schon Spieler wie Chicharito zu einem genialen Preis gekommen und wurden sogar noch mit Plus verkauft.
Hoffenheim musste verkaufen um noch Geld zu sehen, Leverkusen musste bezahlen um nicht ein Jahr unnötig zu warten. Beide Vereine pflegen ein gutes Verhältnis. Stinknormales Geschäft.
Ich verneige mich vor Rolfes wenn er endlich das leidige Leverkusener Thema Defensivschwäche angeht.
-
Es sind TESTSPIELE! Da gibt niemand 100%. Was nützen Siege bei Tests wenn der Start in der Liga dafür in die Hose geht? NICHTS!!!
Selbstvertrauen durch Siege. Sollte man nicht unterschätzen.
-
Ein talentierter Spieler wie Amiri ist nie überflüssig. Aber mit Verständnis der wirklichen Baustellen im Kader dürfte das Geld eigentlich lieber woanders investiert sein.
-
Das Alibi des schmalen Trainingsprogramms wird von den Spielern natürlich dankbar angenommen.
-
Stubbi hat im Kern aber schon Recht. Hier im Verein hat man extrem lange an Brandt rumgemacht. Erst damit er kommt, später damit er bleibt. Hat nicht marktgerechte AK hingenommen usw. Am Ende ist er sportlich viel schuldig geblieben und ging am Ende für eine relativ moderate Ablöse zum direkten Konkurrenten. Wo in Frankfurt oder Hoffenheim Mondablösen für überdurchschnittliche Spieler eingesackt werden. Da stimmt das Verhältnis nicht so richtig. Sportliche Spätfolgen erstmal ausgeklammert.
-
Natürlich wird kein Spieler öffentlich Zweifel äußern. So lange Bosz gewinnt, ist alles gut. Kackt die Mannschaft ab, werden ihm seine Methoden vor die Füße fallen. So ist das Geschäft.
-
Boldt kannte den Verein wie kein Zweiter, der wird kaum dem Rudi auf den Tisch gestiegen sein und eine maßlos überzogene Transferpolitik eingefordert haben. Dann wäre er doch jetzt nicht zum klammen HSV gewechselt. Das Bild passt nicht zusammen.
Aber Herrlich wenig später trotz positiver Serie doch entlassen zu haben, ist irgendwie genauso Banane gewesen. Wobei die damalige Verpflichtung von Herrlich schon kurios war. Hier wagte sich Boldt an Transfers wie Chicharito und in der Traninerfrage bediente man sich in Liga 3? Kann mir schon vorstellen, dass er zähneknirschend einen Kompromiss hingenommen hat oder gänzlich übergangen wurde. Der hat ihn dann begleitet, bis es im Winter endgültig knallte.
-
Bei dem hat die GF die sportliche Situation damals goldrichtig eingeschätzt. Der HSV möchte ihn loswerden und wir verdienen noch daran. Obwohl er mir zu deren Erstliga Zeiten eigentlich ganz gut gefallen hat.
-
Ich verstehe einzig nicht, wie man von einem PSG Look aus dem letzten Jahr plötzlich wieder auf das Design eines alten Sunpower Trikots kommt. Unterschied wie Tag und Nacht. Ohne die einzelnen Shirts optisch zu bewerten. Da erkenne ich keine Linie, keine Entwicklung.
Wurde nicht zu Anfang des Vertrages gesagt, diese Gespräche mit dem Verein und Jako finden regelmäßig statt? Und jetzt wird erst zu Vorschlägen aufgerufen wo alles schon entschieden ist?
-
Wie man sich jetzt an dem überladenen Mittelfeld aufhängt. Viel wichtiger ist doch die Aussage, dass im Sturm und in der Verteidigung Qualität fehlt. Und das sehe ich genauso. Mit Benders und Volland gegen Europas Spitze? Mutig.
-
Wieder ganz rot bedeutet für mich extrem langweilig. Siehe Bayerns Trikots die letzten Jahre.
Unsere Trikots haben mir immer am besten gefallen wenn sie schwarz rot waren.
-
Warum PSG wenn wir schon gegen Valencia chancenlos waren letztes Jahr?
-
Diese Argumentation von Ceferin ist scheinheilig. Dass Vereine wie Ajax oder Monaco das Halbfinale erreichen, passiert alle Jubeljahre mal. In der Regel sind die Finalspiele fest in der Hand der üblichen Verdächtigen, die man damit nur pudern würde. Aber klar - bevor die ihre eigene Liga gründen, macht man ihnen lieber solche Zugeständnisse.
-
Diese Transfers sind mit Kohr aber nicht zu vergleichen, weil der Markt damals noch nicht so krass war. An die zehn Millionen für Kohr - deutlicher lässt sich die Inflation im Fußball kaum ausdrücken.
-
Selbstverständlich brauchen wir noch qualitativ hochwertiges Personal für die Defensive. Das ist für mich gar keine Frage. Wer ernsthaft mit Benders plant, leidet an Demenz. Wir werden nicht jedes Spiel 5:4 drehen.
-
Laut Bild gibt es keine RKO.
-
Dafür soll Montag Theo dort einen Vertrag über 6 Jahre unterschreiben.
-
Kroos nochmal nach Leverkusen, ist klar. Nicht zu vergleichen mit der Ballack Geschichte. Andere Zeit, andere Vergangenheit.
-
Der soll hingehen wo der Pfeffer wächst. Er wollte damals nicht zu uns und will es jetzt auch nicht, wenn man den Berichten glauben schenken darf. Als ob ein Diaby, der im Gegensatz zu ihm schon was geleistet hat, so eine Europatournee brauchte. Was für ein Gehabe.