Beiträge von fussballgott
-
-
Satt und ohne Form nach seiner Verletzung.
-
Jap. Kurzzeitig wird man wohl nicht drum herum kommen um wenigstens die EL zu erreichen. Langfristig blieben viele Zweifel.
-
-
das war es mit schalke der nächste trainer kommt haha
Die Mannschaft liefert Gross heute bewusst ans Messer wenn man den Berichten zuletzt glauben darf. Und womöglich machen sie es richtig, wenn nochmal ein neuer Trainer kommt und es packt. Labbadia evtl.
-
Möchte da nicht in der Haut von Bosz stecken. Für Lomb ein menschliches und persönliches Drama. Grill wäre ja auch eine absolute Notlösung. Ohne jeden Zuspruch. Nicht die beste Situation um reinzukommen.
-
-
Glaube nicht, dass wir das verlieren.
Aber bei einem guten Ergebnis rücken die Geschehnisse von gestern schnell wieder in den Hintergrund und das sollte eigentlich nicht sein. Seit Essen werfen wir die Saison komplett weg und von Vereinsseite folgen lediglich Lippenbekenntnisse, die in der Konsequenz nur weitere Blamagen nach sich zogen. Das kann es nicht sein.
-
Hier werden sich Einige, die Bosz loswerden wohl sich diesen schnell zurückwünschen...
Alternativen, die zu haben sind, sind alle gruselig...Schwierige Situation. Wenn Bosz scheitert, wäre ich als Verantwortlicher mit meinem Latein auch am Ende. Die Trainertalente funktionierten nie lange, die Toptrainer sind unerreichbar und dazwischen gibt es nicht viele Kandidaten, davon haben mir mit Bosz schon einen recht Guten geholt.
Der Trainer ist immer nur temporär da und in der Zeit wo es matched, muss man alles mitnehmen was geht. Flick, Rose, Glasner, Kovac, Fischer, Svensson, kannte die jemand vorher? Es muss einfach passen...
-
Da ist in der Tat die Planung ziemlich schief gelaufen. Drei Torhüter unter Vertrag aber nur einer auf Bundesliga Niveau. Und das bei so ambitionierten Zielen. Nachher ist man immer schlauer aber ein Grill gehört auf den Platz und hinter Hradecky ein gestandener Profi Torhüter.
-
Absolut. Glaube, wir sind da sehr nah beieinander. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass alle nach Rotation brüllen, wenn er es nicht tut in diesen Wochen, und wir leider dann doch noch einige "faule Äpfel" besitzen im Kader. Das wird wohl auch immer so sein...aber der eine ist eben "fauler" als der andere. Da kann man das Körbchen doch nochmal neu bestücken zur neuen Saison.
Mal rein aus Interesse, welche faulen Eier? In der Startelf gegen Bern standen 7/11 Spielern auf dem Platz, die unter Bosz gekommen sind. Mit Diaby und Tapsoba wurden zwei weitere eingewechselt. Mehr Veränderung geht kaum...
-
-
Naja da gab es noch einen David Y. Geholt von Robin D.
-
-
-
Naja, letztlich ist der Trainer in der Endabrechnung immer der Hauptverantwortliche für das, was auf dem Platz passiert. Sicherlich geht Bosz nicht hin und sagt dem Team in der Halbzeit gegen Mainz, dass die ab jetzt nur noch Harakiri spielen soll. Er schafft es jedoch nicht, das Problem, sei es das zwischen den Ohren der Spieler oder ein anderweitiges taktisches, nachhaltig zu lösen. Seine Aussagen zu den schlechten Spielen nutzen sich immer mehr ab. Aktuell habe ich eher das Gefühl, dass man intern ratlos ist. Besser zu spielen ist mir als Aussage auf den PKs vor den Duellen dann zu wenig.
-
Schneckenrennen um die Plätze 3 und 4. Am Ende ist das Geheule im Club laut, wenn es am Punkt oder Torverhältnis scheitert.
-
Da gibt es nicht viel schön zu reden. Was es auch ist, aber ein Problem herrscht definitiv vor. Kann nicht sein, dass man wie gegen Essen fünf Minuten vor Ende den Lucky Punch setzt, hier sogar 2:0 in Führung geht, um doch noch alles zu verspielen, wo sich die Mainzer schon 90 Minuten schwer getan haben überhaupt zum Anschlusstreffer zu kommen.
Die hatten eine ganze Woche frei, spielen solide 45 Minuten und lassen sich dann alles wegnehmen. Zu wenig Bereitschaft, zu viel Genügsamkeit.
-
Es ist halt echt Schade, das man nicht einfach so den Verein wechseln kann. Oder nie die Wahl hatte, sich den Verein selbst auszusuchen .
Schade ist einfach, dass dieser Verein trotz aller Qualität und Professionalität auf allen Ebenen es im Vergleich zur Konkurrenz nie schafft, dass einmal alles passt und das Ding zieht. In einem Jahr, wo der Sieger mal nicht Bayern heißt, wird er auch wieder nicht Bayer 04 heißen. Stattdessen werden sich ein Terzic, Glasner oder Nagelsmann am Pokal ergötzen. Zum Kotzen.
-