Es gibt der Diskussion grad null Mehrwert…aber stellt euch mal vor…
Scheiß auf „Wusiala“, wir haben „Winner“ (bitte englisch aussprechen 😉)!
Es gibt der Diskussion grad null Mehrwert…aber stellt euch mal vor…
Scheiß auf „Wusiala“, wir haben „Winner“ (bitte englisch aussprechen 😉)!
Was wäre hier nur los, wenn der Forumsclown noch da wäre, wo Ortega ins Spiel gebracht wird….
Ich fänd Urbig wäre eine gute Lösung. Hat in Fürth wohl gute Leistungen gezeigt und Leno war im Nachhinein betrachtet doch auch ein recht guter Move von uns. Bei uns hat er eine gute Verteidigung vor sich und muss nicht immer die letzte Rettung, wie bei einem Hühnerhaufen von FC Verteidigern sein. So kann er gut reifen. Außerdem dem FC eins der aufstrebenden Torwarttalente Deutschlands ablösefrei zu entreißen, würde doppelt schmecken 😉
War das nur mein Gefühl, oder wirkte er ziemlich platt nach den 25-30 Minuten, die er auf dem Platz stand? Saß ja bei Abpfiff auch auf dem Ball.Auch ist er beim Feiern mit den Fans nicht wirklich „gesprungen“…Vielleicht ein Indiz, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war und es gezwickt hat?
Hoffe, die medizinische Abteilung pflegt ihn gut und er ist gegen Brest wieder fitter!
wird ein typischer BVB Transfer...
Es werden sicherlich einige Vereine die Fühler nach ihm ausstrecken bei dem Preisschild.
Hoffe, dass der vfb nicht den dritten Spieler zum BVB in kurzer Zeit ziehen lässt.
Schon welche auf Kleinanzeigen drin?
Steher gegen Kiel abzugeben.
Gerne Pn
….ist mt 200 € mE. aber auch kein Schnapper! Ich als Fan und Sammler würde dir das definitv nicht zahlen!
Deswegen ja auch VB. Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte. Ich bin schon der Meinung, dass es mehr wert ist, als den reinen Trikotpreis.
Man kann über alles reden.
Ich biete ein ungetragenes Heimtrikot der Saison 14/15 in Größe XL zum Verkauf an.
Special: Es sind alle Unterschriften der damaligen Spieler drauf.
Preis 200€ VB
Gebe es lieber einem Fan/Sammler, als es auf Kleinanzeigen zu „verramschen“.
Gerne eine PN schicken, dann gibt’s Bilder etc.
Alles anzeigenScouts von unserem Verein und Manchester United waren gestern unterwegs und live vor Ort in Norwegen im Årasen Stadion bei der Partie zwischen Lillestrøm SK und Rosenborg Trondheim.
Zwar ist es natürlich nicht bekannt welchen Spieler genau dort die Scouts beobachtet haben, allerdings braucht man da kein großer Prophet zu sein um relativ schnell darauf zu kommen, dass es sich dabei nur um Rosenborgs 17-jährigens Supertalent Sverre Nypan handeln kann.
Offenbar ist man bereits auf der Suche nach einem potentiellen Wirtz-Nachfolger, wann auch immer dieser den Verein verlassen wird (Sommer 2025 oder 26?!). Aber das Gerücht um Nypan macht meiner Meinung nach Sinn und passt wie die Faust aufs Auge.
Nypan spielt 1 zu 1 die Wirtz Position und wird kurz vor Weihnachten volljährig (ggf. von Relevanz - kenne mich da mit den Regularien von Jugendspielern vor dem 18. Geburtstag nicht aus).
Zudem läuft die Saison in Norwegen über das Kalenderjahr. Im Winter - wenn die Saison in Norwegen dann vorbei ist - rechnet man in Norwegen eh fest damit, dass Nypan zu einem größeren Verein in Europa wechselt.
So könnte man Nypan dann im Winter fest verpflichten und ihm in der Rückrunde ein erstes halbes Jahr Eingewöhnungszeit zugestehen, und dann fest mit ihm zur Saison 2025/2026 planen.
Zwar ist die Konkurrenz mit Manchester United zwar hart (zudem ist Nypan selbst auch United Fan), aber ich denke, dass er schlau genug ist einen Zwischenschritt in der Bundesliga einzulegen, anstatt direkt von Norwegen in die Premier League zu wechseln.
Die Verhandlungen dürften auch nicht einfach werden - mit Rafaela Pimenta hat Nypan eine prominente Spielerberaterin.
Nypan kann in 42 Spielen in der norwegischen Eliteserien in bereits 17 Scorer (10 Tore + 7 Vorlagen) vorweisen, nicht schlecht mit gerade einmal 17 Jahren. Zumal er diese Saison sogar noch nicht zu 100% seine Form aus dem letzten Jahr bestätigen konnte, da er unter anderem mit Wachstumsschmerzen zu kämpfen hat. Dennoch spielt er auch dieses Jahr eine sehr passable Saison und ist Dreh- und Angelpunkt einer (mittelmäßigen) Rosenborg Mannschaft.
Und wer behauptet der Sprung von der norwegischen Eliteserien in die Bundesliga sei zu groß: Immer daran denken dass ein gewisser Victor Boniface gerade mal ein Jahr bevor er zu uns gewechselt ist auch noch in Norwegen bei Bodø/Glimt gespielt hat...
Du hast ja die Liga dort oben ganz gut im Blick.
Finde die Personalie auch sehr interessant.
Wäre cool, wenn wir uns um ihn bemühen, wenn er seine Form/Leistungen bestätigt und wir ein solches Talent an Land ziehen würden.
Wie seht ihr die Paarung Salzburg?
Die meisten hier „planen“ gegen das RB Leipzig Farmteam 3 Pkte ein, aber ich bin etwas skeptisch.
Die haben in der CL als Topf 3/4 Club regelmäßig auch den größeren Klubs das Leben schwer gemacht. Sehe die ein wenig wie RB Leipzig in Ihren Bundesliga Anfängen, die als Aufsteiger gespickt mit jungen, talentierten Spielern attraktiv und erfolgreich gespielt haben. Was ist eure Meinung dazu?
Dann kriegt Kovar morgen 110%ige Unterstützung von den Heimfans!
Gute Besserung Lukas!
Abgesehen von den interessanten Paarungen könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich wieder lese, dass der Kicker in seiner Headline mal wieder nur Bayern und den BVB nennt… selbst Stuttgart ist dabei…WIR sind der amtierende deutsche Meister! Und denen nur eine Randnotiz im Artikel wert… Scheissblatt!
Wäre auch mein Wunsch. Leihe mit KO wäre top. Der würde gut in die Rolle passen.
Sehe ich auch so. Performt er gut, ist der Preis vorab fixiert. Hat es nicht geklappt, tritt er den Rückweg nach London an.
Ein Fehler/Problem war auch der aufgerückte Tella, der beim Stuttgarter einwurf an der rechten Eckfahne offensiv versucht hat zu verteidigen.
Durch sein Fehlen war Tapsoba in der Zwickmühle entweder auf den Flankengeber zu gehen oder als RIV die Mitte ab zu decken.
Fand es aber „ok“ von Tella, dort das Pressing zu versuchen. Dass ein Gegentor daraus entsteht, shice…
Gibt es eigentlich User hier, die auch im anderen Forum unterwegs sind und sagen können, ob er dort jetzt auch wieder den starken Mann und Macher markiert?
Ich fand die Stimmung gestern dafür, dass eine Koordination der Uktras fehlte, echt genial.
Es gab Phasen im Spiel, wo Freundschaftskickatmosphäre herrschte. Um die 30. Minute oder so rum…
Dann hat der Spielverlauf selbst und Stealer seinen Teil dazu beigetragen, dass es ein kleiner „Hexenkessel“ wurde und die Fans richtig aufgepeitscht waren.
Es war schön mit zu bekommen, wie sich Gesänge im Steher entwickelt haben, allerdings nach 2 mal singen dann doch sehr versetzt waren.
Kurzes anderes Thema…Ich bin eigentlich ein Fahnenkritiker…Finde es oft schade, dass eine gute Sicht auf das Tor und den Strafraum von schwenkenden Fahnen verdeckt wird, aber gestern wirkte es doch etwas leer und leblos. Freue mich, wenn wieder Fahnen zurück sind, hoffe aber, dass die Schwenkenden in der Saison ein gutes Gefühl dafür haben werden, sie runter zu nehmen, wenn es um den Strafraum herum spannend wird
Alles anzeigenDas stimmt zwar alles. Dennoch hätte ich mir an seiner Stelle überlegt ob Hoffenheim tatsächlich so eine clevere Wahl als nächster Klub ist.
Der ganze Verein ist aktuell ja in völliger Unruhe.
Ex-Sportchef Rosen wurde ja mitten(!) in der laufenden Transferphase von seinen Aufgaben entbunden.
Auch zwei weitere Führungskräfte müssen den Verein ja verlassen.
Ggf.(!) scheint dieses Chaos im Verein ja auch die Kaderplanung zu beeinträchtigen.
Denn eine Reihe Transfers (Bella-Kochap, Solet) sind bei den Kraichgauern nun auch kurzfristig geplatzt - aus welchen Gründen auch immer.
Ich persönlich kann Hoffenheim und deren zukünftigen Weg aktuell überhaupt nicht einschätzen.
Muss aber auch zugeben dass ich nicht überrascht wäre, wenn Hoffenheim einer der "Überraschungsmannschaften" im Abstiegskampf diese Saison sein wird.
Kann dem Bayer ja egal sein, da es Holzeks persönliche Entscheidung ist.
Die beiden Transfers sollen ja am Medizincheck gescheitert sein. Denke nicht, dass das ein Indiz für die aktuelle Unruhe im Verein ist.
Sonst sehe ich es aber wie Ballack1904 .
Hoffenheim passt sowohl finanziell, als auch vom Bedarf in unsere und Hlozeks Kragenweite.
Sollte er dort regelmäßig spielen und scoren, kann ich mir vorstellen, dass er dort der nächste Rütter/Joelinton/Firmino wird.
Im Erwachsenenfussball sollten Kopfbälle auch verboten werden.
Damit wir weniger Gegentore fressen?😂