Bin gespannt, wann die ersten Bayern Tickets bei eBay Kleinanzeigen und anderen Resellern auftauchen…
Beiträge von Santiago
-
-
Wenn es wirklich stimmt, dass Wirtz dieser Verlängerung auch aus Dankbarkeit dem Bayer gegenüber zugestimmt hat, dann kann man dem Jungen nur ein Denkmal setzen…
-
Täusche ich mich, oder fehlen nur mir diese präzisen Chipbälle an den äußeren Strafraumrand Richtung Grundlinie? Ich sehe oft Grimaldo diese Läufe starten, aber der Ball kommt leider nicht.
Oder stellen die Gegner das jetzt immer komplett zu? Defensiver Wille und Zweikampfintensität sind wieder da und die Passquote ist überragend, aber das Element kommt so gut wie gar nicht mehr oder?
-
Suche einen Steher gegen Inter. Vllt habe ich ja noch Glück!:)
-
Großes Kompliment gestern!
Hoffe es lag nicht nur an der Aufforderung vom Simon, dass wir doch wieder mehr Gas geben sollen.
Aber die gestrige Liedauswahl war dem Spielverlauf angepasst. Klasse.
-
Zugegeben der Capo hat einen Mega schweren Job, ich könnte das nicht, weil ich es immer jedem recht machen will….ist schier unmöglich.
Aber die aufwändig kreierten Gesänge (Tetris Lied, Bayer Kreuz) würde ich anstimmen, wenn auf der Anzeigetafel eine (hoffentlich) komfortable Führung steht und ich mich und das Team abfeiern kann.
Wenn das Team aber einen Treffer erzielen soll, eine Druckphase überstehen, oder merklich Oberwasser hat, aber der Treffer nicht fallen will, dann bitte simple, aber druckvolle Gesänge.
Absprache mit Team oder Verein? Meinst du so in Richtung „Demut zeigen, weil wir grad nicht meisterlich spielen, oder in der Tabelle stehen“?
Hoffe, dass dem nicht so ist. Ich denke, die Nordkurve ist so realitätsnah, den Gesang als Würdigung/Dankbarkeit für die letzte Saison einzuwerfen. Und aktuell sind wir ja auch (noch) deutscher Fußballmeister
Jahrelang mussten wir uns „ihr werdet nie Deutscher Meister“ aus dem Gästeblock anhören,egal wo wir in der Tabelle standen 😉
-
Ein einziges Mal hat sich ein Gesang am Samstag aus dem Steher selbst gebildet (Deutscher Fußballmeister SVB). Die ch hatte auch das Gefühl, dass einige gern mitgegangen wären. Den Gesang hat der Capo dann aber mit einer Ansage abgebunden und was anderes angestimmt, sehr schade.
Den „Versuch“ ein neues hüpfen plus Gesang eine knappe Stunde vor spielbeginn einzuführen, wo der Block vllt maximal halb voll war, fand ich auch ungünstig. Als es dann im Spiel angestimmt wurde, wusste die Hälfte nicht, was eig. Gefordert wurde…
Und „seht das Bayer Kreuz“ zu Spielbeginn ist für mich kein Gesang, der die Mannschaft pushen soll, direkt in der Anfangsphase Druck auf zu bauen, bzw. Dominanz zu zeigen.
dann lieber was simples.
Ich wünsche mir Spiel- und Situationsbedingte Gesänge vom Capo. Bei Rückstand geht das doch auch immer („auf geht’s Bayer kämpfen und siegen).
-
Es gibt der Diskussion grad null Mehrwert…aber stellt euch mal vor…
Scheiß auf „Wusiala“, wir haben „Winner“ (bitte englisch aussprechen 😉)!
-
Was wäre hier nur los, wenn der Forumsclown noch da wäre, wo Ortega ins Spiel gebracht wird….
Ich fänd Urbig wäre eine gute Lösung. Hat in Fürth wohl gute Leistungen gezeigt und Leno war im Nachhinein betrachtet doch auch ein recht guter Move von uns. Bei uns hat er eine gute Verteidigung vor sich und muss nicht immer die letzte Rettung, wie bei einem Hühnerhaufen von FC Verteidigern sein. So kann er gut reifen. Außerdem dem FC eins der aufstrebenden Torwarttalente Deutschlands ablösefrei zu entreißen, würde doppelt schmecken 😉
-
War das nur mein Gefühl, oder wirkte er ziemlich platt nach den 25-30 Minuten, die er auf dem Platz stand? Saß ja bei Abpfiff auch auf dem Ball.Auch ist er beim Feiern mit den Fans nicht wirklich „gesprungen“…Vielleicht ein Indiz, dass die Verletzung noch nicht ganz ausgeheilt war und es gezwickt hat?
Hoffe, die medizinische Abteilung pflegt ihn gut und er ist gegen Brest wieder fitter!
-
wird ein typischer BVB Transfer...
Es werden sicherlich einige Vereine die Fühler nach ihm ausstrecken bei dem Preisschild.
Hoffe, dass der vfb nicht den dritten Spieler zum BVB in kurzer Zeit ziehen lässt.
-
Schon welche auf Kleinanzeigen drin?
-
Steher gegen Kiel abzugeben.
Gerne Pn
-
-
….ist mt 200 € mE. aber auch kein Schnapper! Ich als Fan und Sammler würde dir das definitv nicht zahlen!
Deswegen ja auch VB. Ich habe keine Ahnung, was man dafür verlangen könnte. Ich bin schon der Meinung, dass es mehr wert ist, als den reinen Trikotpreis.
Man kann über alles reden.
-
Ich biete ein ungetragenes Heimtrikot der Saison 14/15 in Größe XL zum Verkauf an.
Special: Es sind alle Unterschriften der damaligen Spieler drauf.
Preis 200€ VB
Gebe es lieber einem Fan/Sammler, als es auf Kleinanzeigen zu „verramschen“.
Gerne eine PN schicken, dann gibt’s Bilder etc.
-
Scouts von unserem Verein und Manchester United waren gestern unterwegs und live vor Ort in Norwegen im Årasen Stadion bei der Partie zwischen Lillestrøm SK und Rosenborg Trondheim.
Zwar ist es natürlich nicht bekannt welchen Spieler genau dort die Scouts beobachtet haben, allerdings braucht man da kein großer Prophet zu sein um relativ schnell darauf zu kommen, dass es sich dabei nur um Rosenborgs 17-jährigens Supertalent Sverre Nypan handeln kann.
Offenbar ist man bereits auf der Suche nach einem potentiellen Wirtz-Nachfolger, wann auch immer dieser den Verein verlassen wird (Sommer 2025 oder 26?!). Aber das Gerücht um Nypan macht meiner Meinung nach Sinn und passt wie die Faust aufs Auge.
Nypan spielt 1 zu 1 die Wirtz Position und wird kurz vor Weihnachten volljährig (ggf. von Relevanz - kenne mich da mit den Regularien von Jugendspielern vor dem 18. Geburtstag nicht aus).
Zudem läuft die Saison in Norwegen über das Kalenderjahr. Im Winter - wenn die Saison in Norwegen dann vorbei ist - rechnet man in Norwegen eh fest damit, dass Nypan zu einem größeren Verein in Europa wechselt.
So könnte man Nypan dann im Winter fest verpflichten und ihm in der Rückrunde ein erstes halbes Jahr Eingewöhnungszeit zugestehen, und dann fest mit ihm zur Saison 2025/2026 planen.
Zwar ist die Konkurrenz mit Manchester United zwar hart (zudem ist Nypan selbst auch United Fan), aber ich denke, dass er schlau genug ist einen Zwischenschritt in der Bundesliga einzulegen, anstatt direkt von Norwegen in die Premier League zu wechseln.
Die Verhandlungen dürften auch nicht einfach werden - mit Rafaela Pimenta hat Nypan eine prominente Spielerberaterin.
Nypan kann in 42 Spielen in der norwegischen Eliteserien in bereits 17 Scorer (10 Tore + 7 Vorlagen) vorweisen, nicht schlecht mit gerade einmal 17 Jahren. Zumal er diese Saison sogar noch nicht zu 100% seine Form aus dem letzten Jahr bestätigen konnte, da er unter anderem mit Wachstumsschmerzen zu kämpfen hat. Dennoch spielt er auch dieses Jahr eine sehr passable Saison und ist Dreh- und Angelpunkt einer (mittelmäßigen) Rosenborg Mannschaft.
Und wer behauptet der Sprung von der norwegischen Eliteserien in die Bundesliga sei zu groß: Immer daran denken dass ein gewisser Victor Boniface gerade mal ein Jahr bevor er zu uns gewechselt ist auch noch in Norwegen bei Bodø/Glimt gespielt hat...
Du hast ja die Liga dort oben ganz gut im Blick.
Finde die Personalie auch sehr interessant.
Wäre cool, wenn wir uns um ihn bemühen, wenn er seine Form/Leistungen bestätigt und wir ein solches Talent an Land ziehen würden.
-
Wie seht ihr die Paarung Salzburg?
Die meisten hier „planen“ gegen das RB Leipzig Farmteam 3 Pkte ein, aber ich bin etwas skeptisch.
Die haben in der CL als Topf 3/4 Club regelmäßig auch den größeren Klubs das Leben schwer gemacht. Sehe die ein wenig wie RB Leipzig in Ihren Bundesliga Anfängen, die als Aufsteiger gespickt mit jungen, talentierten Spielern attraktiv und erfolgreich gespielt haben. Was ist eure Meinung dazu?
-
Dann kriegt Kovar morgen 110%ige Unterstützung von den Heimfans!
Gute Besserung Lukas!
-
Abgesehen von den interessanten Paarungen könnte ich im Strahl kotzen, wenn ich wieder lese, dass der Kicker in seiner Headline mal wieder nur Bayern und den BVB nennt… selbst Stuttgart ist dabei…WIR sind der amtierende deutsche Meister! Und denen nur eine Randnotiz im Artikel wert… Scheissblatt!