Hier im Forum sammeln sich viele, die keine Ahnung von Fußball haben. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
Ich habe sie bei dir aufgegeben…
Hier im Forum sammeln sich viele, die keine Ahnung von Fußball haben. Ich habe die Hoffnung schon längst aufgegeben.
Ich habe sie bei dir aufgegeben…
die selben wie vorher bereits genannt, weswegen er jetzt einfach mal drauf spekuliert, dass es zu dem wechsel kommen wird um danach dann zu behaupten er habe das aufgrund seiner insider informationen gewusst.
An dieser Stelle sage ich jedoch auch: sollten Leno und Ortega demnächst vorgestellt werden nehme ich alles zurück
Und selbst dann fehlt immer noch Bensebaini 😉
Habe krankheitsbedingt eine Karte in SD3 abzugeben.
11€ per PayPal, gerne ne PN schreiben.
Allerdings habe ich das Ticket nur in der Bayer App, bzw. In der Wallet. Wenn sich jemand damit auskennt, wie man es übertragt
Edit: Karte ist weg
Wenn schon die eingefleischten Forums Methusalems Borsten und Ballack das Trollen light beginnen, ist es um dieses Forum geschehen 😂
Wird er dann zusammen mit Leno und Ortega vorgestellt oder wie schaut das aus?
Du hast Bensebaini vergessen!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sind natürlich keine Infos, die von dem User selbst stammen... sonst würde ich auch nicht dran glauben. So kann es aber tatsächlich zu einem Transfer kommen.
Der Post ist aber auch schon 4 Tage alt.
Der erste Ukrainer wird verpflichtet - ist bald fix.
Willkommen Mudryk von Shaktar Donetsk
Es ist ShakHtar Donetsk....aber hey...Fehler passieren jedem mal
Alles klar, da war zwar Labbadia Trainer aber jedem passieren mal Fehler
Alter, wo bist du bitte hängen geblieben….???
Es wird von Mal zu Mal besser...
Grad noch die Meldung gelesen, dass Lyon mit Embolos Beratern in Kontakt steht und Bosz mit seinem Team Europa safe verpasst.
Von OL würde ich mir ja Rayan Cherki wünschen! Nur noch ein Jahr Vertrag, bei OL nicht wirklich eingesetzt worden und wohl hochveranlagt (immerhin auch 4 Tore bei 3 Einsätzen für die U21 Frankreichs und das mit gerade 18). Ich meine auch mal gelesen zu haben, dass der sowohl die Außen (beidfüßig) als auch im ZOM spielen kann. Wäre für mich einer, der mit Adli,Bella und Paule um einen Platz auf den Außen kämpft, oder vllt bis zur Wirtz Rückkehr auf der 10 wirbelt. <-- Grad gesehen Mittelfußbruch...Ouch...Aber kann ja trotzdem durchstarten
Ansonsten bitte vllt auch mal bei Aouar, oder Caqueret anklopfen...
Wie sehen denn eure Meinungen zu Noa Lang, oder Madueke aus. Letzterer ist aktuell verletzt, aber das könnten doch auch interessante Personalien sein..?
Rein wirtschaftlich wäre es der beste Zeitpunkt ihn genau jetzt zu verkaufen. Denn wer weiß, ob er so eine Saison überhaupt nochmal wiederholt, man denke nur an Bailey damals. Sportlich wäre es natürlich unverantwortlich nach gelungener CL-Quali mit Diaby und ihm die zwei besten Scorer abzugeben.
Kann deine "Sorgen" nachvollziehen, aber immer die Angst des "One Season Wonders" als Grund für einen Verkauf zu nehmen, halte ich für zu kurzsichtig.
Wenn seine nächste Saison mäßig ist, mag das vllt stimmen, aber vllt. wird seine nächste Saison mit guten Zugängen ebenfalls stark, oder sogar noch besser..?
Wer sagt denn, dass der Schick Ersatz ihn ansatzweise ersetzt?
Ich würde ihn gern weiter bei uns sehen.
Alles anzeigenGlaube das das so ausgeht
Bei Diaby 80+x
Bakker 25 Mio €
Pohjanpalo 2 Mio €
Amiri 5 Mio €
Sinkgraven 2 Mio €
Alario 6,5 Mio € AK
Schick 70+x
30 mio cpl fix
ca 220 mio zu Verfügung
Da kann mann schon was mit anfangen.
Wie mein Opa immer sagte: Glauben allein hilft nix!
Carro hat es doch schon ganz klar betont. Schick wird nicht abgegeben. Bei erfolgreicher CL Teilnahme erst recht nicht.
Angeblich sind wir an einem Ukrainischen Außenstürmer interessiert.
Ich verstehe nicht warum Bakker hier immer so schlecht wegkommt.
Für 20 Mio. würde ich ihn nicht verkaufen und schon gar nicht nach Newcastle, wo Kohle vorhanden ist ohne Ende. Mindestens 30 Mio. sollten es da schon sein.
Mit 75 Mio. für Diaby könnte ich gut leben, für das Geld findet man sicherlich einen geeigneten Nachfolger und kann noch 1-2 andere Positionen verstärken.
Bis vor ein paar Wochen war ich noch deiner Meinung...
Mittlerweile zeigt Bakker aber eher unterdurchschnittliche Leistungen. Stellungsfehler paaren sich mit Laissez-faire Dribblings... verweigert Kopfballduelle. Und teils taktische Unzulänglichkeiten.
Andererseits wüsste ich grad niemanden, der eine bessere und gleichzeitig bezahlbare Option darstellen würde. David Raum fände ich klasse, aber er fällt mir auch nur durch seine offensiv ausgerichtete Spielweise auf. Ob er defensivstark ist, habe ich nicht im Blick. Zudem würde erstens sofort Bayern, oder Dortmund mit auf den Zug aufspringen, wenn wir uns mit ihm beschäftigen, oder Hoffenheim verlangt eh Mondpreise, wenn die wissen, dass wir mit Bakker ein gutes Plus gemacht haben.
Sollte sich die Spur nach London für Diaby verdichten, würde ich ihn auch abgeben. Man bekommt sicher einen ähnlich guten Ersatz und kann zeitgleich woanders aufrüsten. Glaube nicht, dass er bei Arsenal zum Unterschiedsspieler mutiert #NicolasPepe
Ich habe es ja schon geschrieben. In der Nordkurve gibt es genügend Platz um das Spiel ohne Fahne vor der Nase zu sehen. Trotzdem war es ja mal üblich die Fahne in bestimmten Situationen runter zu nehmen. Scheint jetzt kein Konsens mehr zu sein.
Leider passiert es aber häufig, dass man beim "Wechseln" des Stehplatzes von links und rechts angepöbelt wird, man würde ja jemandem, der etwas später vom Klo, oder Bierholen zurückkommt, "seinen Platz" wegnehmen... Unangenehme Situation
Alles anzeigenjupp echt einige sollten unbedingt nen Trainerschein, machen bei den Expertisen hier.
Absolut einwandfreie Leistung . Für mich eine Glatte 2
Kostic 45 min lang abgekocht, ich glaub der hat 1 ne vernünftige Flanke geschafft
ODI ist 21 jahre alt . Innenverteidiger spielt RV (weil keiner da ist)
Und hier meckern einige das er paar Pässe (wohlgemerkt in der offensive, keine gefahr dabei) nicht wie Bernd Schuster an den MANN bringt.
wenn der das auch noch jetzt schom hinkriegen würde reden wir von einem 100 MIO Abwehrspieler Talent
Mann Mann Mann
Und du solltest deine "rosarote Vereinsbrille" abnehmen. Die 3+ ist eine absolut vernünftige und angemessene Bewertung.
Defensiv durchaus solide, aber teils haarsträubende Abspielfehler. Versucht hin und wieder ein Dribbling anzusetzen, ist aber nicht seine Stärke.
Für eine 2 muss man schon eine etwas andere Leistung aufbieten.
Ist glaub ich nicht mehr bezahlbar.
Meinst du? Bei der klammen Kasse der Gladbacher und ohne internationales Geschäft?
Könnte mir vorstellen, dass der preiswerter ist/wäre, als ein Seiwald.
Abgesehen davon, dass Gladbach grade furchtbar spielt…Was wäre mit dem Koné fürs ZM/ZDM?
Bist du auch Voluntär bei Sky?
Vielleicht auch einfach nur freudig optimistisch?!