Beiträge von Santiago

wir brauchen noch son Andrich-Typen am besten 2 davon, egal welche Position

Alles was bei Atletico ausgebildet wurde passt Perfekt.

Alles, was bei Atletico ausgebildet wurde, nicht gescheitert ist, und vom Alter und Gehalt in unsere Philosophie passt, ist für Bayer nicht bezahlbar.

Aber es ist ja die Wunschbox

Vorallem ist das nen richtig unangenehmer Gegenspieler. Ich glaube den hasst man richtig, wenn man im anderen Team ist. So mit kleinen Nickeligkeiten und ziehen und trash talk und so...

Haben wir uns nicht vor nicht ganz so langer Zeit genau solche "Drecksäcke" gewünscht? :LEV2 :LEV6

Ich schätze seine offensiv denkende Spielweise sehr. Was hab ich mich über "an der Mittellinie ist Schluss Sinkgraven" aufgeregt...

Dazu seine Robustheit und Körperlichkeit in der Defensive.

Es war kein Spiel für offensivfreudige Mannschaften und gefühlt ist Bakker am Sonntagnachmittag auch ein wenig an sich selbst verzweifelt.

Trotzdem fand ich seine Leistung am Sonntag ansprechend. Nicht herausragend, aber in Ordnung. Er ist für die 3-er /5-er Ketten Kombination die passende Lösung. Hincapie ist definitiv eher ein IV, oder der defensiv denkende LV.

Da trifft Emotion auf Intellekt. Genau wenn wir uns ranpirschen will man ja seine Begeisterung zeigen. Ich habe noch nie eine Fahne geschwenkt wenn der Gegner auf das Tor zurennt :LEV14 Und wenn wir den Ball verlieren, geht der Arm enttäuscht nach unten, egal ob der eine Fahne hält oder nicht.

Egal,wie du es drehst und wendest, du kannst es nie einem recht machen 😂

Hmm...sowas gehört m.E. doch zum Fußball integrativ dazu (also nicht das Pöbeln).

Klar, hier und da waren Fahnen im Rund zu sehen. Ich spreche von einem geschlosseneren Bild diesbzgl.

Fahnen und Banner sind sicher ein toller optischer Effekt und gänzlich sollten sie nicht fehlen. Allerdings bin ich als Fan immer noch da, um meine Mannschaft "spielen" zu sehen. Wenn aber der Ball gefühlt schon 20m woanders ist, bis ich wieder etwas sehen kann, ist das unbefriedigend.

Zuletzt hatten unsere Fahnenträger leider auch ein nicht so gutes Gespür, wann die Fahne zum Einsatz kommen soll...

Beim eigenen Konter den Fans die Sicht auf das Spielgeschehen einzuschränken ist schon ungünstig.

Aber ja, Fahnen sollten wieder kommen!

Nur mal am Rande: Bei uns waren gestern nirgendwo Fahnen, Banner etc. zu sehen, was m.E. der Atmosphäre zusätzlich eine auch optisch positive Nuance verleiht.

Ein Blick später ins TV (Frankfurt) ergab ein ganz anderes Bild. Ich rede nicht vom volleren Stadion (ok, Frankfurt z.B. ist 5x größer als Leverkusen), sondern von der deutlich präsenteren Optik.

Liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Fahnenträger und -schwenker bepöbelt werden, weil die Fans hinter ihnen das Spiel nicht verfolgen können...

Für was soll man als Fan im Stadion denn in Vorleistung gehen, die bekommen Millionengehälter und man selbst zahlt noch.

Wenn du mit solch einer Einstellung ins Stadion gehst, will ich dich nicht da haben.... Wenn wir erst bei einer haushohen Führung anfangen Stimmung zu machen und zu supporten, weil die Fangemeinde jetzt der Meinung ist, dass man "entsprechend in Vorleistung gegangen ist", wird es eine stille und unangenehme Saison. Das wäre der Tod für jeden Sport...

Du darfst gern pfeifen und deinen Unmut äußern, wenn du der Meinung bist, dass die an dem jeweiligen Spieltag erbrachte Leistung, deinem Anspruch an die Mannschaft nicht gerecht wurde.... Absolut nachvollziehbar.

Aber erst zu supporten, bei nach subjektivem Empfinden ansprechender Leistung, halte ich für den falschen Ansatz.

Auch wenn mich der Spielverlauf und das Ergebnis sehr geärgert haben, fand ich die Stimmung gestern nach langer Zeit mal wieder richtig geil.

Anders, als bei einem Bundesligaspiel, wo die Fans sich bei 0:1 Rückstand in Ärger und Hasstiraden über die Spielweise und die eigenen Spieler aufregen, war der Druck noch etwas tun zu müssen, um das Ausscheiden zu verhindern in fast jeder Sekunde spürbar.

Die Nordkurve hat in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und die Mannschaft angepeitscht... Eine geile Stimmung, auch wenn wir nicht mit einem Tor letzten Endes belohnt wurden.

:D Was soll er auch anderes sagen? Zu deiner Erinnerung: Wir haben noch einige Spiele, denkst du ernsthaft der würde öffentlich so Hradecky rasieren? Du scheinst echt keine Ahnung vom Profifussball zu haben, selten so gelacht :LEV14

Und noch was: die Hradecky Verlängerung sollte angeblich im Januar stattfinden, jetzt kommt der geehrte User „Benzca“ mit dem Vild Artikel um die Ecke :D

Als ob man sich 2 neue Torhüter mit Stammplatzambitionen in einer Sommertransferphase holt. Dazu einen Leno, der gehaltstechnisch mehr als "verbrannt" für uns ist.

Solltest du Recht behalten, bekommst du n Happy Meal von mir vorm Mces. Kannst mich gern zitieren, wenn es so weit ist.

Sollten die beiden nicht hier aufschlagen, schaltest du mal drei Gänge runter hier im Forum...Deal?

Leno wird zusätzlich auch noch kommen, bist du wirklich so beschränkt?

Nach Ortega, der nächste n ich richtig gesagt hab. Pascalromano :LEV3

Völler hat gegenüber der Bild-Zeitung das Ortega Gerücht bereits dementiert.

Zitat: "Das hat nichts mit Ortega zu tun, er macht es in Bielefeld richtig gut. Aber er ist definitiv kein Thema bei uns. Wir sind auf der Position der Torhüter von 1 bis 3 super aufgestellt. Wir haben keinen Bedarf".

Darüber hinaus steht in dem Artikel der Bild das man den Vertrag mit Hradecky verlängern möchte...

Wenn wir ne Bingokarte mit deinen falschen Voraussagen voll haben, löschst du dich dann endlich bitte hier?

Meld dich bitte einfach hier ab. DU bist einfach nur peinlich. Willst Geld haben für eine Vermutung das Leno zu Leverkusen im Sommer wechselst. Kündigst Bensebaini Wechsel an, die einfach nicht stattfinden. Forderst im Alario Thread eine Einwechslung von Azmoun. Hier schreibst wiedermal ein Fehleinkauf, vielen Dank Simon.
    Im Transferthread feierst du das Simon endlich mal den Kader umstellt und mal richtig aufräumt.
    Woanders kündigst an, dass Tapsoba irgendwelche Tore machst, willst dich abmelden wenn deine vorhergesagten Ergebnisse nicht eintreffen und kommst dann nach ein paar Tagen wieder eingekrochen... Mach lieber mal dein Praktikum bei Sky weiter und putz den Pfeifen dort die Schuhe...
    Ich hab wirklich schon viele Lachnummern in meinem Leben kennen gelernt, aber du bist wirklich die allergrößte.
    Sorry bin hier in diesem Forum noch nie persönlich geworden, aber ich halte es einfach nicht mehr aus, wenn jemand wirklich nur scheise schreibt und seine eigene Meinung nach jedem Spiel ändert.

Du sprichst mir so aus der Seele....

BTT: Der Mann kommt bei Rückstand ins Spiel und muss gegen eine sich zurückziehende Kölner Hintermannschaft spielen, die auch eine gewisse Härte an den Tag gelegt hat. Dabei war er teils besser eingebunden und aktiver, als Alario. Die Abschlusssituationen leider Katastrophe, ich hoffe das wird demnächst besser...

ABER! Er hat eine gute Ballbehandlung und eine gute Übersicht. Kann ähnlich Bälle festmachen und ablegen/weiterleiten, wie Schick.

Auch ich habe gestern über ihn geschimpft, hoffe aber, dass er unsere Forenclowns eines Besseren belehren kann.