Beiträge von Santiago

Bin weiterhin fuer Schlager. Wir brauchen Power im defensiven zentralen Mittelfeld. Räume zulaufen, Zweikämpfe gewinnen. Andrich scheint nicht zu reichen, wie man an den Gegentoren und gedrehten Spielen sieht. Von Baumgartlinger halte ich viel (... mehr als die meisten hier im Forum), aber er kommt nach langer Verletzung zurück und gehts ins letzte Jahr. Dies wäre der Mannschaftsteil, in den ich am meisten investieren würde - nicht in die Abwehr, die Jungs muessen einfach nur ein Jahr älter werden...

Finde deinen Ansatz durchaus gut! Ich denke die IV mit Tah und Hincapie (wenn Sie denn so zusammenbleibt) muss einfach nur noch etwas wachsen, dann wird das konstant gut!

Baumgartlinger war eine Hinrunde lang auch ein stiller Garant für Siege/Punkte. Dann kam die schwere Verletzung. Ich glaube aber in der Hinrunde haben Einige erst seinen wahren Stellenwert erkannt. Ob er nach dieser Verletzung wieder zu alter Stärke zurückfindet, weiss man nicht...

Ich halte Schlager auch für einen exzellenten Fußballer. Aber meinst du nicht, uns würde mit einer Doppel-6 aus Andrich und Schlager ein wenig die Bindung an die Offensive fehlen? Ich finde, dass Andrich als defensiver 6-er und Demirbay als etwas kreativer und offensiv ausgerichteter Sechser (ja zu Lasten der defensiven Stabilität) schon ein guter Kompromiss sind. Hat Schlager denn offensive bzw. Spielmacherqualitäten in deinen Augen?

Das hört sich ja so an als ob du dich richtig darüber gefreut hat. Hauptsache mir einen auswischen, statt optimistisch zu sein.

:LEV14

Ich gönne ihm meinetwegen 5 an einem Spieltag, innerhalb von 5 Minuten. Ich hätte auch nichts gesagt und mich mit dir gefreut, wenn es genau so eingetroffen wäre...

Wäre es aber eingetroffen, hättest du sofort einen Platz neben Seoane auf der Bank und eine unbefristete Festanstellung auf Lebenszeit im Scouting- und Lizenzspielerbereich für dich gefordert....ungefragt natürlich.

Das ist eine gewagte These. Erschreckend wie wenig Vertrauen ihm hier geschenkt wird. Klar hat er es spielerisch nicht so drauf wie unser Patrick, trotzdem ist er in der Box immer noch ein eiskalter Knipser. Der wird direkt 2 Buden am Wochenende gegen Bielefeld machen.

So, wie du meintest, dass wir am Freitag Tapsobas 2. Saisontreffer bejubeln dürfen? Solltest dich mit deinen "Predictions" lieber was zurückhalten.

Da vertauschst du was. Wendell war beliebt bei seinen Mitspielern und dem Staff wegen der guten Laune und Stimmung, die er (in der Kabine) verbreitet(e).

Ein Liebling des Publikums war er in Ansätzen bei seiner (zeitweilig) guten Saison, als PSG angeblich zweistellige höhere Millionensummen bot. Als sich seine taktischen Defizite offenbarten und seine "Standfestigkeit auf dem Rasen" nachließ, war er Alles, doch kein Publikumsliebling mehr.

Ich würde eine nehmen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass mich hier einige User direkt über‘n Tisch ziehen würden.

Dir würde ich meine auch niemals verkaufen. Erinnere mich nur an deine Anfänge hier, wo andere User schrieben, dass du wie wild ne Karte bekommen wolltest, aber nicht zur Übergabe aufgetaucht bist, oder zur Mitnahme für gemeinsame Autofahrten nicht am Treffpunkt warst.... meine ich mich erinnern zu können.

Da musst du kein Architekt sein. Selbst die kleinen Kinder wissen das - durch FIFA! Peinlich für dich, oder?

Nicht jeder lebt in einer Welt, wo Videospiele als Grundlage für Allgemeinwissen dienen, oder Streamer die neuen Popstars sind...

Es gibt auch ein "Reallife".... Peinlich bist du...

Noch beschämender ist, dass du scheinbar nicht mal ansatzweise der deutschen Sprache mächtig bist...

Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen

Ein aktuelles Gerücht zu Ortega gibt es meines Wissens nicht, daher gehört der Beitrag wohl eher in die Transferwunschbox :LEV2

Moin Leute,

Ich bin hier neu im Forum und freue mich mit euch über unseren Herzensclub zu diskutieren gegen Mainz gibt es erstmal einen schönen 0:2 Sieg irgendwann muss ja mal wieder die 0stehen

Herzlich willkommen! Hoffe du streichst nach diesem bisschen Gegenwind....okay eher nur heisse Luft, nicht sofort die Segel ;)

Gerne zu null, auch wenn ich selbst nicht dran glaube, aber ein 1:2 sollte drin sein! :)

Ich kann gar nicht so oft auf "Danke" klicken, wie ich möchte...

Ich möchte ergänzen, dass Usern auf der Pinnwand damit "gedroht" wird, persönlich vorbei zu kommen...

Edit: "Bomben-Transfer" liegt ja immer im Auge des Betrachters....nachher willst du uns noch Niederlechner als "die Bombe" verkaufen....

Ich bewundere deinen Optimismus, auch wenn ich ihn nicht gänzlich teile ;)

Es existiert das Gerücht und die Möglichkeit, dass Tottenham an ihm interessiert ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass man darüber nachdenkt ihn abzugeben.

Das stimmt und deshalb diskutieren wir ja auch :) Aber es direkt als "Fakenews" zu bezeichnen ist ja auch falsch. Wenn es kein Gerücht und keine Quelle gäbe, dann dürfen ihn Alle gerne in der Luft zerreissen :P

Leider ein Offensivmann mit Anngst vor dem Tor. Als Passspieler brauchbar, in der Spitze wegen seiner Abschlussschwäche desolat. Da ist ihm sogar der nich jüngere Adli voraus.

Er hat es uns auch schon anders gezeigt. Leider aber noch zu selten...

Deinen Adli Vergleich teile ich nur bedingt. Paulinho fehlt es an Selbstvertrauen...Adli ist zu hektisch. Beide vergeigen noch die ganz großen Dinger.

Adli kann es scheinbar auch nur per Kopf ;)