Beiträge von Santiago

Leistung war eigentlich total in Ordnung. Zweikampfführung war definitiv besser als in der Hinrunde. Bei den Toren kann er nichts ausrichten.

Im Vergleich mit Hincapie fand ich ihn am Samstag leider "schlimmer". Seine lässigen Pässe werden mittlerweile mehr zum Bumerang. Muss sagen, ich freue mich aktuell wieder mehr auf eine IV aus Tah-Hincapie...

Er hat am Samstag gehalten, was zu halten war. Das 1:1 gut, da muss er die Ecke dicht machen, war aber auch ein strammer Abschluss von Tomas. Da war viel Risiko hinter.

Ansonsten gut gehalten. Sehe es wie STT. Beim 3:2 reagiert er noch echt gut, kann aber beim Nachschuss nichts mehr machen.

Wirkte für mich recht ruhig und abgeklärt.

Toller Standard auf Adli. Und 1-2 sehr coole Grätschen! Aber auch wieder der ein oder andere lässige Ballverlust. Aber der Einsatz stimmt. Er fällt nicht mega auf, aber hat seinen Beitrag am aktuell tollen Bayer Fussball.

Wenn man Paulinhos Saison beschreiben müsste, dann perfekt mit der Szene als er alleine aufs Tor gerannt ist

Leider ja... Habe mich aber über seine Einwechslung gefreut! Hoffe, er bekommt nochmal Chancen sich zu zeigen und vllt. platzt der Knoten ja auch wieder...

Der Konter war sehr bescheiden....

Sein "vorletzter" Pass zu Wirtz zum 4:2 aber klasse!

Kombinationsspiel kann er scheinbar ;)

Anfänger sollten nicht so große Sprüche machen.

2.265 meist sinnfreie, cholerische Posts machen noch lange keinen "Meister" :LEV9

BTT: Bei einem astronomischen Angebot kommt Bayer immer ins Grübeln....Was auch okay ist. Wenn der Spieler es will und das Angebot stimmt, sollte man ihn gehen lassen.

Er selbst macht ja nicht unbedingt den Eindruck, gehen zu wollen/zu müssen. Der BVB ist mMn diese Saison nicht attraktiver, als wir.

Mich freut, dass er sich über die Treffer der anderen so freut und selber auch genetzt hat. Man hatte in den letzten 10-15 Minuten das Gefühl, dass seine Mitspieler ihm unbedingt auch noch einen Treffer auflegen wollten.

War aber bis auf seinen Pfostenschuss und den Treffer recht gut aus dem Spiel genommen worden. Andererseits hat er aber auch immer 1-2 Leute gebunden und so Räume geschaffen.

Die Nr. 3 war in Bezug auf diese Saison gemeint, in der er jetzt offiziell Lomb verdrängt hat.

Die Frage wird einfach sein, ob er sich weiterentwickeln wird und die Geduld aufbringen kann, sich hier zur Nr. 1 aufzuschwingen.

Er verfügt über gute Reflexe, aber fussballerisch ist er auf keinen Fall besser als Lucas. Ich glaube da kann es keine zwei Meinungen geben.

Zugegeben, ich finde ihn sympathisch und kann gut mit ihm als Nr. 2 leben. Als felsenfeste Nummer 1 eines CL-Aspiranten sehe ich ihn auch (noch) nicht.

Ich glaube aber, dass sich selten eine Nummer 2 nach Jahren als neue Nummer 1 in einem Verein etablieren konnte. Weil meist fehlen dieser Nummer 2 auch Gelegenheiten sich nachhaltig zu empfehlen/auszuzeichnen...

Aber danke für deine Erläuterung! :LEV2

Gerade den Artikel in der "Blöd" gelesen, dass wir aktuell das treffsicherste Team Europas sind!

Ja wir schießen nicht die meisten Tore, aber wir verwerten am effektivsten unsere Chancen! Zugegeben, kam mir diese Saison manchmal nicht so vor.

Auffällig war aber, dass wir jetzt nach 21 Spieltagen bereits mehr Treffer erzielt haben(54), als letzte Saison insgesamt (53). Spricht für mich jetzt schon für Seoane, statt für Bosz!

Und seine Erläuterungen gefallen mir sehr gut, mit Bezug auf Grundintensität und/oder -aggressivität und den "Mut" zum Abschluss! :LEV2

Ich bin mir nicht sicher, ob es realitisch ist, Diaby gleichwertig zu ersetzen. Der ist schon ein enorm starker Spieler. Einer der besten LA der Liga. Kenne Azmoun nicht gut genug. Ist der vllt als Ersatz vorgesehen?

Ohne ihn gesehen zu haben, glaube ich nicht, dass er als Außenspieler geholt wurde. Große Statur allein schon. Außen sollte ja eher ein kleiner, quirliger stehen. Glaube schon eher, dass Azmoun einer für die vordere Zentrale ist.

Peinliche Witzfigur bist du. Hast keine Ahnung von nix aber glaubst irgendwie du wärst überlegen oder was? Geh mal selber nen Trainerschein machen und hör auf dem Mauergerri hier einen zu lutschen.

Und ich dachte nach Usern wie benderforever und unserem Insta Pascha geht es nicht mehr schlimmer....

Wiederholst mehrfach, dass du nicht beleidigt werden willst, aber haust hier um dich....

Hättest du so viel Kompetenz, wie du behauptest zu haben, hättest du nicht die Zeit hier zu schreiben, sondern würdest aktuell einen der Top-5 Clubs aus einer der Top-5 Ligen trainieren...

Lern Niederländisch, meld dich im PSV Forum an und feiere dort mit Gleichgesinnten deinen scheidenden Lieblingstrainer ab. Ist sicher entspannter, als sich hier mit uns rum zu schlagen.

Wobei durch Haaland auch ordentlich Geld reinkommen wird und die zuletzt leider ein glückliches Händchen bei Stürmern hatten.

Aber ich hoffe jedes Mal, dass die die ganze Kohle unnötig verpulvern.

Stimmt, aber das wissen wir dann genauso und werden hoffentlich dementsprechende Summen für unsere Topleute aufrufen, sollte der BVB kommen.

Außerdem steht dem Schick Schwarz-Gelb mal so gar nicht....

klar gestern war er gut. Finde seine provokante Art aber grenzwertig. Wenn es gut geht, ist alles in Ordnung, aber wenn es nicht läuft kann ihm das schnell auf die Füße fallen und eine gute Karriere verhindern.

Zumindest im Stadion kam mir das Zeitspiel von Beginn an bei jedem Abstoß schon sehr provokant vor. Denke bei jedem anderen Schiri hätte er dafür sehr schnell gelb gesehen.

:-O Hö? Da hab ich aber gefühlt nichts von gesehen. Hat er sich wirklich so massiv Zeit gelassen? Hab nicht das Gefühl gehabt, dass er zu lange für seine Aktionen gebraucht hat. Hradecky gegen Stuttgart...Das war Zeitspiel :D

Schau dir meine Spielerbewertung auf Instagram an. Nach jedem Spiel lade ich sie in die Story hoch. Falls jemand jetzt wieder ankommt mit „es juckt keinen“ komisch ist aber dann das folgende Spieler meine Bewertung angeschaut haben: Bakker, Frimpong, Grill, Andrich, Wirtz, Hincapie und Schick.

Schreibe mir gerne deine Noten. Sehen kannst du sie auf Pascal_xmx

Sorry, aber ich habe kein Interesse, deinem Schein-Insta Hype auch noch Futter zu geben.

Dass sich die Jungs, denen du wsl. sabbernd und kreischend folgst, deine Noten ansehen ist vllt. das Eine. Ob Sie deine Einschätzung teilen, eine andere.

Gut wahrscheinlich werden Sie es...Aber auch weil Sie Ihre Leistung abfeiern...So wie ich auch.

Allerdings sehe ich die Bewertung nicht unbedingt als "lächerlich" an.

Dann nutzen wir doch mal das Forum, einen Platz zum allgemeinen Meinungsaustausch.

Ich sehe die Noten als "vernünftig" an, weil das "Kollektiv" kämpferisch überragt hat, allerdings ohne die Dortmunder her zu spielen.

Grill hat zwei mal gut pariert, musste aber trotzdem zwei mal hinter sich greifen. Da verbieten sich Noten jenseits der 2, wie ich finde.

Aus der Abwehr haben alle einen guten Job gemacht. Frimpong muss sich leider das Eigentor ankreiden lassen, dagegen aber auch ein Assist.

Hincapie stark gespielt! Aber halt 2 Gegentore.

Tah ebenfalls. Er hat seine Leistung aber mit einem Tor gekrönt.

Bakker....Kein Scorer, aber eine gute Leistung.

Mittelfeld alle klasse, aber keiner überragend. Daher die 2er Noten auch ok.

Schick hing in der Luft, daher auch die mittelmäßige Bewertung ok.

Nochmal. Das Spiel war wirklich toll anzusehen! Aber es war kein 5:0, ohne dass der BVB nur einen Hauch einer Chance hatte und wir die mit Spitze, Hacke 123 auseinander genommen haben.

Ich finde es eher bemerkenswert, dass keiner negativ gewertet wurde. Der Kicker stellt mMn gut dar, dass alle zusammen als Einheit exzellent funktioniert haben, ohne das ein Einzelner eine "Weltklasse" Leistung abgerufen hat.

Die 2 Gegentore trüben halt rein sachlich betrachtet die Gesamtbewertung des Teams.