So sehr ich mich über jeden unserer Spieler freue, der es aus der Jugend zu den Profis schafft, hat es bei ihm halt leider nicht gereicht.
Er ist ein Top Stürmer in den Jugend Mannschaften gewesen...Das waren schon so viele...Aber im Männerfussball hat es für "uns" halt nicht gereicht.
Ein Sukuta-Pasu, ein Lasogga hat für uns alles zusammen geschossen, aber bei uns hat es nicht für ganz oben gereicht. Die Einsätze, die er hatte (zugegeben nicht wirklich viele Chancen erhalten) hat er aber auch leider nicht "nutzen" können. Und das ist es halt, wo es bei uns "scheitert".
Im Mittelfeld wird schneller mal eine Position "vakant"(viele Positionen, Ausfälle und Verletzungen), siehe Havertz und Wirtz, sodass diese mal Einsätze bekommen.
Beim Stürmer ist das anders...Liegst du zurück, wechselst du den erfahrenen BackUp ein. Liegst du vorn, wozu einen neuen Stürmer bringen? Ergebnis sichern. Und wenn du beim Bayer als so junger Angreifer dich nachhaltig etablieren willst, musst du diese Chancen nutzen und direkt liefern.
So hat Gedikli nur Einsätze bekommen, wenn es eig um nichts ging (EuroLeague). Und auch da konnte er (leider) nicht glänzen.
Ich hatte mir viel von ihm erhofft zu gegebener Zeit. Jetzt kommt es anders...Schade