Sollten wir dieses Spiel nicht mit Handicap 2 gewinnen, lösche ich meinen Account hier.... *SarkasmusschildHoch*
Hoffe auf eine hungrige, selbstbewusste Werkself, gegen eine nicht ganz so sattelfeste Doofmunder Mannschaft ohne Babyface-Unsympath Haaland.
Wer hat's "predicted"??? Wer hat's "gecalled"? Ich möchte ungefragt eine Bronzestatue von mir vor der BayArena vor dem nächsten Heimspieltag aufgestellt sehen. Wenn man meine Maße/ mein Bild braucht, der kann mich auf Insta verfolgen: #Santiario.....
Was? Wie? Wird's nicht geben? Wie undankbar die alle vom Bayer sind! *Sarkasmus*
BTT:
Eines der besten Spiele, die ich von meinem Bayer in den letzten Jahren sehen durfte.
Alle waren hungrig...giftig..gallig. Alle wollten den Worten von Wirtz und co. Taten folgen lassen und Sie haben geliefert!
Selbstbewusst klammere ich mal aus, weil es die ersten Minuten auch ganz anders hätte laufen können. Beide Teams haben gepresst und hoch gestanden, so auch die deutlich niedrigere Passquote, als sonst gewöhnlich.
Das frühe Tor und das zügige 2:1 haben uns die Möglichkeiten und Räume gegeben. Und durch das Pressing der Dortmunder war ein kontrollierter Ballbesitzfussball nur bedingt möglich, Herr Stammtischschwätzer.
Der Fussball von Seoane hat bei Weitem nichts mit dem langweiligen Bosz-Ballgeschiebe, oder dem Schmidtschem Pressingharakiri zu tun.
Situativ-Aggressiv gepresst und genauso auch gekontert, wenn sich die Gelegenheit ergab. Meist aus der Abwehr heraus die erste Linie der Dortmunder überspielt und so Räume eröffnet.
Die Wechsel waren gut überlegt und gut getimed. Kossounou zu bringen und so flexibel in 3-er und 5-er Kette zu wechseln hat uns weder offensiver Möglichkeiten beraubt, noch die Defensive vernachlässigt. Unsere Top Jungs sukzessive früher runter zu nehmen, absolut nachvollziehbar und bei dem Spielstand möglich.
Zu den Spielern mehr in den jeweiligen Threads. Aber jeder war an diesem Tag auf seine Weise bockstark! selten ein Fußballspiel so genossen!