Beiträge von Santiago

Auch Jimenez und Viana sind nur ausgeliehen.Allerdings würde Viana ohne Ziehen der Kaufoption nach Valencia zurückkehren...vllt kann man den Viana dann doch für nen akzeptablen Preis holen...

Wolfsburg scheint an Thomas Kahlenberg (25 Spielmacher vom Aj Auxerre)interessiert zu sein....Wäre mMn auch ne super Verstärkung und wenn er "nur" 5 Millionen kostet immer her damit!

Woher weiss man denn dass er wechseln will?
    Mal davon abgesehen fänd ich Joao Moutinho so was von geil...
    Erfahrener Mann..ist dort Kapitän und saujung...das wäre ein Knaller!

Es ist unrealistisch aber es ist ja ne Wunschbox....

Ich würd mir Huntelaar von Ajax wünschen....Seine Quote ist ja nicht mehr normal...

Ansonsten...finde Sulejmani von Heerenveen sehr interessant
    wird bei TM.de doch als Offensiv Allrounder beschrieben...

Fänd den auch geil bloß wird Barca den Teufel tun ihr Jungtalent und Publikumsliebling ziehen zu lassen....Dann wedeln die demnächst mit schwarzen Taschentüchern oder Messern :LEV8

Zitat

Original von França
    Wir müssen die Talente wenn, dann direkt aus Brailien oder sonstwo verpflichten und nicht wenn sie zuerst bei Barca, Real oder sonstwo waren....

das Problem ist,dass du selbst dort schon an die 3-4 Millionen für nen 15 jährigen bezahlst,weil dort Spielerbearater bzw. Agenturen mitverdienen.Man muss leider in die Tasche greifen und hoffen,dass er auch wirklich ein Top Mann wird!Würde es den bayer Scouts aber zutrauen;)
    Einfach mal was riskieren...oder wenn dann halt gestandene gute Spieler holen bzw aus der eigenen Jugend nachlegen :bayerapplaus
    :LEV6

Gibt es vielleicht irgendwo schon ein Video von seinem Sololauf??
    Hab heute im morgenmagazin nur seinen Abschluss gesehen..
    Aber hoffe,dass er unser neuer 10er werden kann.
    Du packst das Pierre!!!! :LEV3

Finde lange hohe Bälle auf ihn einfach verkehrt.....Jeder hohe Ball wurde von den SPielern hinausgeköpft....den Ball in die Gasse durchstecken,das wäre meiner Auffasung nach das richtige Mittel....und das hat gestern doch hin und wieder toll geklappt siehe rolfes erste Halbzeit....Gekas ist so ein Stürmer der auf den Patzer des Gegenspielers lauert....springt ein Abwehrmann unterm Ball durch ist er da...ansonsten sind hohe Bälle einfach zu leicht abzufangen...

NUR MUT GEKAS,DU SCHAFFST ES SCHON! :LEV3

Stimmt den hatte ich ehrlich gesagt komplett vergessen.Er ist ja ausgeliehen an Osnabrück.Dort kann er Spielpraxis sammeln hoffe ich.Und nächstes Jahr sollte er dann auch bei uns ein paar mehr einsätze bekommen

:LEV2

Hm schon schade.Pitroipa hätte mir auch wirklich gut gefallen.Doch ich bin sicher,dass Bayer schon was für die Nach-Schnix-Ära tun wird.Vllt. führen sie auch einen aus der eigenen Jugend heran(Naki)?Fänd ich auch ma klasse.Oder es kommt nächstes Jahr wieder ein Brasi :LEV19

Wie sieht es denn mit Djuric aus,an dem wir mal interessiert gewesen sein sollen???
    Ist da inzwischen auch Funkstille?Hätte mir persönlich gefallen der Mann.
    Pitroipa steht doch schon in engem Kontakt mit dem HSV,da sind wir denke ich zu spät gekommen.