Selten so einen Schund gelesen…
Beiträge von Santiago
-
-
Lächerlich, dass für so einen Kommentar so viel auf „auslachen“ drücken.
Da sieht man wie hier die Herzblutarbeit eines Users hier mit Füßen getreten wird
Undankbares Pack
Du verkennst den Unterschied zwischen „auslachen“ und „mitlachen“. Die User lachen mit ihm über den Kommentar. Du wirst dagegen ausgelacht.
-
Pascalwerkself Was ist mit deinem Füllkrug los?
Pascalwerkself wird sich an nichts mehr erinnern und betonen immer Maxi Beier Unterwäsche getragen zu haben.
-
Deswegen muss Credo am Freitag. Bedingungslose Support als ob wir gegen die Bayern oder gegen FC spielen.
Eigentlich spielen wir ab jetzt jedes Spiel gegen die Bayern. 😁
Fände ich nicht schlecht, mit diesem Mindset ran zu gehen!
Hoffe der Capo bekommt euch/uns genau so gut eingestellt, wie Xabi sein Team 👍🏼
-
Das war mit Nichten das Ansinnen. Denke auch nicht dass das hier irgendwer vorhat. Aber wenn du sowas schreibst, gibt es ja Reaktionen. So ist das in nem Forum. War ja auch gar kein Vorwurf an dich.
So verstehe ich es auch.
Und die Reaktionen sind ja auch nicht „verkehrt“. Wenn so was aber im Nachhinein dann doch Konsequenzen hätte, würde es einen sehr belasten.
Wir gieren in jedem Thread nach „Insiderinfos“… Dann dürfte der Athletiktrainer auch nicht verraten, dass Hradeckys Lieblingsbiermarke „Faxe“ ist. <— Achtung!!! Nur ein humoristisches Beispiel.
-
Santiago. Find ich gut dass du den Beitrag gelöscht hast.
Leute…bitte…
Ich wollte nur etwas zur Diskussion beitragen. Niemanden in berufliche Gefahr bringen.
-
-
Habe ebenfalls krankheitsbedingt einen Steher für das Heimspiel gegen Mainz abzugeben.
Gerne PN an mich.
-
Dumme Sprüche von ihm, 3 Titel usw. Er war es doch, der uns immer kleingeredet hat, der uns Heiko, den Derbysieger, Korkut, Vogts besorgt hat. Jetzt klopft er Sprüche, statt es wie Xavi und das Team zu machen. Nur Heidenheim zählt jetzt in dieser Woche. Nix sonst.
Xabi bitte…nicht Xavi
Mit dem mittelmäßigen Übungsleiter des FC Barcelona haben wir nichts zu schaffen
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab min 13.00 beginnt die zweite Halbzeit
Mag Vlogs auch nicht…aber die enttäuschten Batzen im Hintergrund waren das gucken wert 😁
-
Der Typ ist ein Flummi! Seine Sprungkraft ist gewaltig. Er hat Kopfballduelle gegen Gegner(Dier) gewonnen, die nen Kopf größer sind, als er (1,91m vs 1,74m)!
-
Gleich und gleich gesellt sich gern…
-
Ich hoffe dein Postfach quillt nicht über. "Erstmal alles anbieten" und dann entscheidest du, ob du im C,D oder B-Block sein möchtest?
Ich wäre erstmal froh, wenn noch etwas verfügbar wäre
Ist nicht für mich sondern einen Kumpel.
Wenn jemand 90€ für A10 verlangt, winke ich natürlich ab
-
Sofern noch jemand kurzerhand eine Karte für das Spiel gegen die Bayern loswerden muss/möchte, bitte PN.
Gern erstmal alles anbieten.
-
Ich habs euch imme4 gesagt 🖤❤️
Was eine Prediction! Vor Jahren angekündigt 😂👍🏼
-
Hallo zusammen, ich hab ein kleines „Problem“. Ich bin heute beim Sport gestürzt und hab mir vermutlich irgendwas im Bereich Sprunggelenk gedehnt / gezerrt / whatever, tut auf jeden Fall sehr weh.
Ich hab „leider“ meine DK im Stehbereich. Gibt es hier jemanden, der vielleicht seine Sitzer-Karte gegen mein Steher in SD2 tauschen würde? Ich glaub, 90 min (120) min stehen ist heute nicht drin, will aber trotzdem den Bayer Supporten. Die Mehrkosten würde ich auch übernehmen
Hast eine PN!
-
Ich fände es persönlich „wünschenswert“, wenn Neuer nicht spielen könnte.
Ist immer noch ein sehr starker Torwart und ich habe Ulreich, wenn er Neuer vertreten musste, teils verunsichert (nicht unbedingt Fliegenfänger) aber mit deutlich weniger Souveränität in Erinnerung.
Fakt ist aber, dass die Bayern so oder so bezwungen werden müssen!
-
Danke! Hoffe, es bleibt dabei:)
-
Denkt ihr denn, man kann heute zwischen den Blöcken (zwischen A und E) lang laufen?
Wollte mit nem Kumpel vorher im Stadion ein Bier trinken (er B ich D)