Und mit dir unterhalten sich ja auch nur hochrangige Fussballexperten
Beiträge von Santiago
-
-
Was gibts jetzt da zu lachen?
Eine Menge…Du bist einfach nur peinlich…
-
9 von 10 Leuten finden Mobbing gut
Eig 10 von 10 aber Sabri musste früher los…
-
Schaut rein 👀
Wer von euch beiden muss diesmal
früher los, weil er den Zug erwischen muss?
-
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN!
Sprich mich/uns nicht an, capiche?
Also Ponys sind gar nicht so teuer, bist du dir sicher, dass sie eins will? Wenn es nichts außergewöhnliches sein soll, kommst du mit 500€ locker lang.
das sind 2 Jahre lang DK bezahlt. Für ein Ticket? Kommt man ins Grübeln oder?
Was man wohl für das Ticket am 34. Spieltag daheim gegen Augsburg verlangen könnte, wenn man die Meisterschaft feiert?
-
Nett von deinem Patenkind, den 18. Geburtstag deiner Frau auszurichten.
Zugegeben ich hatte selbst Schwierigkeiten bei dem Satz. Da das Patenkind meiner Frau aber weiblich ist, wollte ich trotzdem nicht "seinen" schreiben. Klingt irgendwie alles komisch....
Dazu braucht man einen Kamm, einen Kochtopf und eine Schere, so billig kommt man selten an ein Meisterschaftsticket
Ne ne, meinte schon so ein lebendes Pony....oder Fohlen? Wollte ich eig wegen BMG nicht in den Mund nehmen das Wort...
-
Guten Tag
Hat evtl jmd noch ein Ticket für das Spiel gegen München zu verkaufen. Preis und Block ist egal.
Also wenn dir der Preis wirklich egal ist, gebe ich meinen Steher in SD 3 ab
Das Patenkind meiner Frau feiert dort Ihren 18. Geburtstag. Hatte eben noch abgesagt und meine Frau allein hingeschickt.
Aber wenn ich ihr natürlich das lang ersehnte Pony schenken kann... ja dann
-
-
-
Man stelle sich vor Mitch schießt uns zur Meisterschaft😅
-
Ist dieses Team geil!!!! Es ist unfassbar!!!
Tommi0952 geh‘ dich verbuddeln du elender Schwarzmaler!!!
-
So fit, wie die Bayern gegen Frankfurt nach ihrer Zangspause waren?
Union fit und Bayern im Frankfurt Modus...Deal?
-
Besser hätte es nicht kommen können. So sind die Unioner ausgeruht und fit, um am kommenden Mittwoch den Bayern die Stirn zu bieten!
-
Wenn er nicht erst vor Kurzem aufgehört hätte und somit etwas Matchfitness erlangen müsste.... Nils Petersen
-
Könnt ihr mal aufhören Leverkusen Fans zu mobben?
Der Fall Robert Enke scheint bei einigen schon wieder in Vergessenheit geraten zu sein.
Junge,Junge,Junge.... du kennst auch nur komplett Klappe halten, oder völlig übers Ziel hinausschießen....
Hier mit Robert Enke um die Ecke zu kommen....
-
Interpunktion ist für den auch ein Fremdwort, oder?
-
Was sollen wir bei einem 1-Stürmer-System denn langfristig mit 3-4 Stürmern? Hlozek gibt es ja auch noch. Eine feste Verpflichtung wäre meiner Meinung nach komplett irre, wenn es ein reiner Stürmer ist. Sehe eine reine Leihe als beste Option, sofern wir überhaupt etwas machen.
Das System wird auch ganz sicher nicht langfristig auf 2 Stürmer geändert.
Ein Großteil der Foristen sieht in Hlozek keinen klassischen Stürmer.
So gern ich bei Izekor mehr Minuten sehen möchte, wird er aber wohl auch noch keine realistische Option sein.
Eine Leihe ist sicher die beste und effizienteste Lösung, aber wen holen? Eine flexible, bezahlbare und verfügbare Soforthilfe zu finden, der bei seinem Klub gerade nicht genug Spielanteile erhält, ist schwierig.
-
Ne, der kann vorne nix anderes als Stürmer spielen. Viel zu limitiert. Ebenso bezahlt man keine 10+ Mio € für einen reinen Stürmer der nach Schick und Boni nominell die Nummer 3 ist. Das wäre ja wahnsinn.
Zugegeben, habe ihn nicht live gesehen und mich auf die Angaben von tm.de gestützt, was seine Variabilität angeht.
Wenn du da mehr weißt, top!
-
Nein, Bayer war nicht mehr dran.
Finde den Deal ziemlich fragwürdig. Bei Frankfurt fordert man noch vor 4 Wochen knapp 30 Mio €.
Lyon hat sich vor 1-2 Wochen schon Malick Fofana von Gent geholt für 17 Mio €.
Irgendwas ist da nicht koscher. Nicht, dass der Besitzer neben RWDM da auch noch bei Gent Aktien drin hat
Dann bin ich doch mal frohen Mutes, dass Bayer andere perspektivisch gute Lösungen im Hinterkopf hat. Gift Orban wäre meiner Meinung nach einer gewesen, der das geforderte Profil ( Offensiv variabel einsetzbar, ansatzweise Soforthilfe mit Erstliga- und internationaler Erfahrung) erfüllt hätte.
-
Vor Abpfiff gegangen als Vlogger
Ehrenfan….