Beiträge von Santiago
-
-
Also Kovar wurde erstmals von Juan genannt und Demirbay gabs auch schon jemanden, kann mich aber nicht an den Usernamen erinnern.
Nein, das verstehst du falsch. Er wusste schon deutlich vorher und exklusiv von Kovar. Wir waren nur nicht bereit sein OnlyFans Bezahlabo abzuschließen.
-
Schön dass du dich selbst bloßstellst.
Tönst hier von deinen „Kontakten“ (von denen JEDER weiß, dass du maximal den Bierverkäufet im Stadion kennst) und präsentierst dann 2 mickrige Namen???
Also abgesehen davon, dass du diese beiden Transfers auch nicht vorhergesagt hast, ist das ja ne ziemliche Lachnummer. 2 lächerliche Transfers in 5 Jahren hast du präsentiert? Wer ist dein Kontakt? Die Reinigungskraft oder Paketbote?
Er hat ja auch predicted, dass Hradecky nach der Winterpause das Kapitänsamt verliert und Kovar neuer Stammkeeper wird!
Mark his words!
Er wird sich also am 01.01.2027 dafür abfeiern, wenn Kovar die erste Saison nach Hradeckys regulärem Karriereende schon ein halbes Jahr als Stammtorwart zwischen den Pfosten steht.
-
Genau, wir vertrauen dir alle, weil du bist ja bekannt für deine messerscharfen Predictions, die ja so oft einschlagen
Wer im Glashaus sitzt :D:D:D
-
Sorry Leute😅
War halt im ersten Moment so geschockt, dass ich es „blind“ hier reingestellt hab.
-
Sorry bin nicht bei Twitter.. hat mir ein Freund geschickt…
-
-
am besten immer gleich mit Screenshots etc. versenden
Bei reinen Links besteht die Gefahr, dass später nicht mehr alle wichtigen Infos noch im Link sind
Da war ich dann jetzt etwas zu schnell
-
Erledigt
-
Jetzt auch eins in A2 für 200€... Verkäufer die "bundesligagmbh"
-
Laut #UBK halten wir ja weiterhin die Augen nach einem variablen Offensivspieler offen.
Hat einer hier aus dem Forum Gift Orban - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt nochmal weiter verfolgt?
Nach seiner kometenhaften Halbserie in der Saison 22/23 scheint er zumindest in der belgischen Liga nicht mehr so krass zu performen (Verletzungen?).
Conference League und Quali war er ja weiterhin sehr treffsicher.
Laut Tm.de Profil bisher nur U23 von Nigeria gespielt. Ist er beim Afrika Cup dabei? Sonst wäre er doch vllt ein Spieler, der in das beschriebene Profil passen könnte und durch seine nicht mehr ganz so überragende letzte Halbserie nicht mehr preislich komplett utopisch.
-
Dachte ich mir fast. Wobei ich noch ein wenig Resthoffnung gesehen hatte, weil für uns gesprochen hätte, dass wir junge Spieler gut entwickeln können und er bei uns am schnellsten und am ehesten auf Spielzeit gekommen wäre, aber wenn der Verein das nicht mehr verfolgt ist es ja klar.
Da hast du recht, aber mein Kontakt sagte mir, dass die Interessenten jetzt schon die Wette eingehen, ihn für 30 Mio zu holen und 2 Jahre bei einem Farmteam zu parken, bevor er mit 20 Unsummen kosten „könnte“. City kann so ein Modell fahren, egal, ob er einschlägt oder nicht. Für uns ist diese Wette jetzt schon zu teuer, sagt er.
-
Hab mal bisschen rumgeschaut, eher so im jüngeren Bereich:
MS: Can Uzun,
OM: Claudio Echeverri, Thiago Almada, El Kannouss
LA: Justin Diehl, Tidian GomisRA: Roony Bardghji
IV/LV: Jorrel Hato,
LV/LM: Valentin Barco
Natürlich nicht alle und werden teilweise schwer zu kriegen sein. Aber ist ja die Wunschbox.Echeverri wurde von Bayer scouts bei der WM beobachtet, aber ein beruflicher Kontakt von mir aus der Lizenzspielerabteilung sagte, dass man ihn nicht weiter verfolgt, weil das Preisschild für ihn und die potentiellen Interessenten schon außerhalb der Reichweite für unseren Bayer liegen.
Tidian Gomis habe ich ihm gegenüber auch nochmal angesprochen (ist ja im Sommer schon mal Interesse nachgesagt worden). Darauf sagte er, dass der Bayer Modelle in Planung hat, für Spieler seiner Kategorie.
Lassen wir uns überraschen, wer demnächst bei uns aufschlägt
-
47 pkte würden bei 15 Siegen und 2 Unentschieden möglich sein.
-
Wer ist Füllkrug Pascalwerkself ? Clown…
-
So mein Tipp für heute, es wird extrem schwer, entweder ein dreckiges 2:2 oder wIr Verlieren unser erstes Spiel klar mit 1:4 nachdem wir in der ersten Halbzeit ne rote Karte eingefangen haben.
Verschwindest du, wenn es so eintrifft? Denn wenn das wirklich passiert wirst du mit dem Wettschein ausgesorgt haben.
Kannst dann ne Tippgemeinschaft mit unserem Möchtegernrambo gründen.
-
Hat man ja gestern wieder gesehen was Füllkrug so leistet
Hab das Spiel nicht gesehen….
Laut Ticker einige Chancen versäbelt… aber ne Vorlage gegeben….
Heyyyyy das kann Boniface auch😉
-
Suche zwei (nebeneinanderliegende) Sitzplatztickets gegen Frankfurt.
Gern PN bitte!:)
-
Ist ja immerhin noch ein Forum hier und zum Meinungsaustausch da 😉
-
DEIN insta-Mist ist ja auch mehr nervig, als bereichernd…