Am späten Nachmittag werde Löw dann ein Gespräch mit dem Spieler führen, der aus dem bisherigen 24-Mann-Kader noch gestrichen werden muss. Am Abend soll dann die Entscheidung auch öffentlich gemacht werden. Nach dem morgendlichen Training deutet einiges darauf hin, dass der DFB-Chefcoach in dem Leverkusener Stefan Kießling doch noch einen der sechs Stürmer nach Hause schickt.
Beiträge von Schmidtzel
-
-
Hoffe ihr fahrt auch alle nach Bielefeld. Stellt euch vor, der Bayer wird Herbstmeister und keiner geht hin. Kann doch nicht sein das wir mit 500 Leuten nach Bielefeld fahren oder???
-
die ersten Minuteneinsätze wird er bestimmt bei den Profis bekommen. In Meisterschaftsspielen natürlich. Aber erwartet nicht zu viel von dem Jungen. Er hat ein sehr hohes Pensum im Moment. Schule, Ausbildung, Training, Nati. Er ist im Moment leider nur unterwegs. Aber ich hoffe mal das es abhärtet:-)
Und das er es packt. Von seinen Mitauszubildenden bekommt er jedenfals alle unterstützung... -
Zitat
Original von Bob
Quelle?
noch geheim
-
Meines Wissens wird heute Mirko Slomka als neuer Trainer bei Bayer 04 vorgestellt.
-
solche sollen uns weiter helfen? wohl eher nicht. Es muss ein Brocken her..
-
Klaas Jan Huntelaar oder Luis Alberto Suarez Díaz von Ajax. Boa Hamma
-
Zitat
Original von BigB
In Köln hat es genauso geregnet und die Saisoneröffnungsfeier des FC war ebenfalls draußen. Die sind einfach fähiger.
In Köln waren doch 10000 im Stadion nach meinen Informationen, waren es bei uns nicht 15000? Wie auch immer, Sätze wie... Die Kölner sind fähiger soltest Du Dir in Zukunft lieber hier sparen
-
Das so viele Cottbus so weit unten sehen finde ich interessant. Ich glaube nicht drann. Für mich wird Frankfurt letzter die ihr ja relativ weit oben seht. Wir werden sehen...
-
Also meine Prognose geht erst einmal schon in Richtung Bayern. Wenn alles "normal" verläuft sollten sie schon oben stehen. Werder hat eine sehr gute Mannschaft wenn da der Sturm nicht wäre. Dort sind sie bislang viel zu schwach besetzt. Prognose Platz 4. Schalke wird auf der Stelle treten und sich auf keinen Fall verbessern. Tipp Platz 5. Den VFB sehe ich sehr weit oben. Diese Truppe ist jung und immer noch sehr hungrig. So dann wären da noch die Überraschungsmannschaften dieser Saison. Zum einen sind wir das und zum Anderen der BVB. Meine Tabelle.
1. Bayern
2. VFB
3. Bayer
4. Werder
5. S04
6. BVB (Platz 4,5 und 6 sehr eng)
7. HSV
8. Nürnberg
9. Hertha
10. 96
11. Wolfsburg
12. Cottbus
13. Bochum
14. KSC
15. MSV
16. Bielefeld
17. Rostock
18. Frankfurt -
sag ich doch... fange im August ne Umschulung bei der Fusi GmbH an. Werde mich mit Holzi und IKEA mal an einen Tisch setzen. Wäre doch gelacht wenn da nicht ein paar milliönchen drinn wären oder? -
Sehr gut auf den Punkt gebracht... -
Sollte es nicht egal sein was auf der Brust ist so lange das Kreuz noch an der richtigen Stelle ist? Wichtig ist das ordentlich Kröten in den Verein gespühlt werden. Halte diese Diskussionen für völlig überflüssig. Wegen mir könnte auch IKEA auf dem Trikot stehen.
Was nützt euch ein schöner Teller wenn nichts drauf ist jungs...