Beiträge von faser
-
-
-
früher war mehr barnetta
-
-
bin ich der einzige der glaubt das lehmann mit nem knall abtritt?
-
ich freue mich auf das bayern-spiel heute abend. hoffentlich fliegen die raus. dann können wir gemeinsam darauf anstossen.
-
das 0-2 gegen Dortmund
Gambino
-
vom verschiessling zum knipsling
wer weiss schon wie viel heynckes da drin steckt, aber alle hartgesottenen kritiker können ein wenig stolz darauf sein wie sehr die berechtigt beanstandeten unzulänglichkeiten sich zum besseren (besten) gewandelt haben: kritik angekommen.
das nimmt selbstverständlich die diversen krass überzogenen hasstiraden aus, die den admin noch vor 3 monaten zur schliessung dieses threads veranlasst haben.chapeu, herr kiessling
ps: war der verband am handgelenk dazu da den knutschfleck zu kaschieren, den er sich über die letzten wochen zugezogen hat?
-
Zitat
Originally posted by $post[username]
$post[message]Danke auch Dir Robson!
Um ganz ehrlich zu sein würde ich mich angesichts der Bedeutung der morgigen Partie auch sehr nah an die von Dir zitierten Faiplay-Regeln rantrauen - solange die Chance besteht, dass es Timmy vielleicht auch nur einen Hauch aus der Spur bringt und ihn zu dem ein oder anderen, kleinen oder auch etwas größerem Patzer beflügelt....
Ich wünschte ich könnte morgen live dabei sein, dann würde ich Ihm 3-4 leere oder mit Wasser gefüllte Gel-Tuben (+ Schriftzug für Timmy) neben seine Kasten legen und hoffen, dass er es sieht und sich wundert - oder noch besser, dass es vllt. sogar eine TV-Kamera einfängt und es zur Tradition bei Auswärtsspielen wird Big Grin
Wenn ich nur live dabei sein könnte....
@VV: Ich kann Deine Ängste nachvollziehen
Da ich jedoch morgen nur von zuhause aus das Team anfeuern kann, wollte ich wie Robson auch eine Inspiration für alle die liefern, die morgen alles tun um unserem Team den Rücken zu stärken und den Bremer Fans paroli zu bieten!P.S.: Der Wicki-Song ist sicher nicht schlecht - und wer heiser zurück aus Berlin kommt dem gebührt so oder so der größte Respekt!!!
Wer Timmy alllerdings eine Tube Gel hinter den Kasten legt wird von mir wahlweise zum Bier oder Eis beim ersten Heimspeil in der neune Bayarena eingeladen! Ehrenwort!In dem Sinne: Macht es klar Jungs!
Wir wollen den Pokal! -
@ Robson: Sehr rassige Idee!
Alternativ würde ich im gleichen Zusammenhang auch Folgendes sehr lustig finden...
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/34xjns0.jpg]
Bestmöglicher Zeitpunkt für den Abwurf wäre natürlich die Namensverkündung von Timmy durch den Stadionsprecher
Bei der Vorlage war ich mir leider nicht ganz sicher wie herum es richtig ist.
Habe deswegen mal zwei Varianten erstellt und (s.u.) verlinkt!
Vielleicht kann das ja jmd. mit einem Drucker klären und dann hier posten!http://www.mediafire.com/?o2ntxdtqjz4
http://www.mediafire.com/?3zzdzjku4mtGo Bayer!
Holt den Pokal!!! -
Zitat
Original von faser
wolfsburg wird meister, ich sachs euchZitatOriginal von Erik M.
jo klar...und übermorgen kommt der Weihnachtsmann. Leute, allmählich sollten wir mal realisieren, welche Chance wir da auf dem Silbertablett bekommen!
21.02.09 -
welchen schwierigkeitsgrad spielst du denn? Boris oder Juan?
-
klar, hab ich bei Jens Nowotny gegen mein letztes Medipack getauscht
-
wie denn ohne blauen schlüssel??
-
ich finde das kettensägenbenzin nicht
-
einmal pfeifen und einmal nicht, schwupps steht ein neuer phaeton in der garage
-
KLINSMANN RAUS!!!!1
-
hamburg und bremen spielen jetzt binnen 18 tagen vier mal gegeneinander