oder mit bigb?
Beiträge von faser
-
-
Zitat
Original von Big O
der Gekas wurde so oft "geschont", warum wird er dann auch bei Zenit "geschont"?
Warum spielt man mit 2 Defensiven?
Warum spielt man nur mit einem Stürmer?
Warum kriegt Manu nicht mal ne (Denk-)Pause?
Warum spielt Bene nicht, wenn man schon "Stammkräfte schonen" will?Fragen über Fragen.....werden wir Antwortden bekommen?
PRO 5-tore-bene -
hat hier KEINER nelson valdez beim duschen fotografiert??
-
kringe+broich
die volle kölner dröhnung
-
mein chef ist der beste!
so gerade noch den nächsten donnerstag freigeschaufelt
aufstellung
adler - castro haggui friedrich vidal-
rolfes-
schneider barbarez barnetta-
gekas bulykin4-0 haggui gekas buly gekas
-
Zitat
Original von Nitro
Du meinst wie bei uns letzten Sommer ....
jeder vermisst wohl die spezielle vereinsidentifikation des ahmed m. -
Zitat
Original von Gendo
Ist Pinola nicht der, der als Kießling ein Tor für Bayer in Nürnberg gemacht hat im selben Moment noch voll von hinten in ihn hinein gegrätscht ist, was rot hätte geben müssen?
Oder wat das Galasek?
jo, pinola war's
aber hat sich später im spiel mies verletzt und is erstmal gepflegt ausgefallenkarma
-
Zitat
vorsicht bei post aus madrid!
http://news.bbc.co.uk/olmedia/…omber_theodore_kaczynski_(04-04-1996)_elvis.jpg -
pyrowurf auf eichner
-
Zitat
MSV: 40.000 Euro Geldstrafe
Der MSV Duisburg wurde wegen des Vorfalls beim Heimspiel am vergangenen Samstag gegen Hannover 96 (1:1) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zur Zahlung einer Geldstrafe über 40.000 Euro verurteilt. Referee Lutz Wagner war dabei von einem von den Rängen geworfenen Feuerzeug am Kopf getroffen worden. Der MSV hat sich bereits bei dem Unparteiischen entschuldigt.
40.000 tacken fürn abgefälschtes feuerzeug?und der ksc kriegt 35.000 für einen Mordversuch?
ich will nix davon gutheissen aber seltsam sind die massstäbe schon etwas
-
staatsfeind jan henrik
-
Zitat
Original von ElFundi
Allerdings auch immer gewesen und nie geleugnet!
es sei denn leverkusen ist besser. dann hat er's schon laaaaaaaaaange gewusst -
3623
wenn alles danebengeht in der 87. sinke rein, und dem homolländer die beine durchtreten
-
Zitat
Original von Joker1904
gibts eig. auch ne Stellungnahme von WH?
ne.
sind vor ner stunde nach der warmen milch friedlich eingeschlummert, schliesslich ist morgen ab 6:30 pokemon-marathon auf kika -
Zitat
Original von gl-ADI-ator
würd ich sofort unterschreiben.
aber ich denke nicht, dass wir in münchen einen 0:2 rückstand
ohne weiteres drehen können...mehr als n punkt ist nicht drin, wobei die hoffnung bekanntlich zuletzt
stirbt!
nicht ohne weiteres, aber mit fanis! -
3-2
0-1 toni 2.
0-2 toni 9.
1-2 kiess 43.
2-2 gekas 88.
3-2 gekas 92.
-
-
niedrige baukosten?deswegen schrauben ja auch bayer, werder und stuttgart ihre ausbaupläne zurück?
4 monate?
aber natüüürlich, deswegen hat ja auch der bau der ltu arena knapp 2 jahre gedauert
olympia 2016?
sicher. wir haben ja nicht milliarden in die verkackte bewerbung für 2012 gepulvert.
aber auch: da die ltu-arena chronisch überlastet ist, muss ein zweiter multifunktionsklotz her. die stones wollen sicher nicht nochmal in der fussgängerzone spielen.
soll ich weitermachen oder würdest du ansatzweise darüber nachdenken deine informationsquellen seriöser zu wählen?
-
is klar!
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
... und man bei Spitzenspielen zum Flinger broich ausweichen will, weil dort mehr Zuschauer reingehen.
?