karim the dream!
Beiträge von faser
-
-
Zitat
Original von Nitro
Haben die beiden nicht von sich aus die Seite gewechselt ?
alle besoffen? -
WARUM nicht schweini links und schneider rechts?
der löw ist doch besoffen
-
vermutlich wg. unserem lieben calli, der sich ab 9:30 an den bratwurstständen vergreift bis um 14:00, wenn unsere peta-hippies gerade aufstehen, nur noch vereinzelte toastbrotreste käuflich zu erwerben sind...
-
hab eben nochmal das cottbusspiel geschat und mir ist eine kleine, sehr spielentscheidende sache aufgefallen:
kurz vor dem elfer hat er durch einen 40-meter-sprint tremmel so in bedrängnis gebracht, das dieser den ball ins aus gehauen hat, woraus unser entscheidener (und quasi auch einziger) ballbesitz in der cottbus'schen drangphase resultierte.Hut ab, buli!
-
ich hab doch extra dazugeschrieben, wie irrelevant das überhaupt ist
aber du clown siehst ja scheinbar deinen "sachverstand" gefährdet
-
es geht wohl primär darum, seine spielweise bzw. persönliche einstellung in grund und boden zu hacken
nimmt man die nüchternen zahlen, haben seine tore gg. scheisse und doofmund uns 2 (ZWEI) punkte gesichert, die 6 (SECHS) zusätzlichen Tore lassen unser torverhältnis so gut dastehen wie es ist (natürlich absolut unwichtig)
-
ohne ihn wären wir jetzt 6. oder noch schlechter.... er macht den unterschied, zumal wir voronin nicht mehr ertragen müssen
-
er wird samstag um 15:28 über der bayarena abgeworfen!
-
transportunfähig oder wie?
-
olic for lv!! \o/
-
hat der geheult?
-
ich schau das spiel gleich mit meinem chef, seines zeichens gebürtiger cottbusser....
hoffe mal das bringt mir keine extraschichten ein
-
shut the fuck up
-
özil geht als neuer sparringspartner für sanogo für ca 5 scheine nach bremen
quelle spiegel.de
-
der ist echt nicht mehr von dieser welt
ER TRIFFT DEN BALLLLLL
-
Zitat
Original von Vincent Vega