Hätte gegen Leipzig einen Steher in SD 4 zum Originalpreis von 11,18 € abzugeben.
Bei Interesse PN an mich.
Hätte gegen Leipzig einen Steher in SD 4 zum Originalpreis von 11,18 € abzugeben.
Bei Interesse PN an mich.
Biete 1x Steher gegen Hertha für 12 €
Bezahlung per Überweisung, bin nicht vor Ort
bei Interesse PN
netzt vllt. schon morgen entscheidend
gegen Atalanta eine Karte in SD 4 abzugeben
12 € per online banking o. dgl.(bin nicht aus LEV und Umgebung)
ist weg
Soviel Gewinne kann Bayer 04 garnicht machen...
Real Madrid unter Quarantäne . Damit ist die Saison zu Ende für alles und alle!
nicht nur 2002 elendiges REAL
Tah und Wendell haben in der ersten Elf nichts zu suchen. Das muss ein Trainer erkennen. Dazu kommt: Was bringt Ballbesitzfußball mit drei defensiv ausgerichteten Mittelfeldspielern?? Gestern fehlte Geschwindigkeit und Kreativität. Selten habe ich einen behäbigeren Spielaufbau gesehen. Das ist auch das Resultat von Taktik und Aufstellung.
Danke
So würde ich es machen. Sehr offensiv auf dem Papier, aber Baumgartlingers Fehlpässe sind für uns gefährlicher als mögliche Konter.
Havertz braucht unbedingt eine Denkpause. Wenn man ihn mit anderen 100-Mio Männern vergleicht (z.B. Joao Felix gestern) ist er praktisch unsichtbar.
Tah sehe ich nicht ganz so kritisch wie einige hier, aber ein Leistungstief hat der gerade schon. Naives festhalten an ihm bringt da nix.
Paulinho gestern einer der wenigen mit Zug zum Tor und nicht nur geil auf Ballbesitz. Ihm muss man unbedingt mehr Zeit geben, er hat das Feuer das uns gerade fehlt.
gefällt mir als Startformation vielleicht Diaby von Anfang an, als Alternativen ab 2.HZ dann Bellarabi sowie zentral Demirbay
Tah, Wendell & Havertz auf jeden Fall eine Pause
gegen Redbull dann wohl besser mit Dragovic
Auf der BVB Seite steht ganz unten:
Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt letzter zwischen beiden Klubs zu klärender Details.
Da würde mich ja schon interessieren, was das sein soll... Vorallem, warum schon überall verkünden und dann so einen Satz in die Verpflichtungsmeldung einbauen, was ergibt das für einen Sinn?
Keinen besonderen Sinn Nebelkerzen aller Orten :LEV19vllt zuviel Jeföhl im Spiel ...
Natürlich ist das sein Job. Es wäre nur angemessen, wenn man ihn für die Sache, die er gut macht, wie eben die Verpflichtung von Brandt, genau so positiv herausstellt, wie das umgekehrt negativ der Fall ist, wenn Brandt geht.
da bin ich bei dir
Wir sollten uns erst einmal bei Völler bedanken, dass er ihn überhaupt zu uns geholt hat und jahrelang bei uns gespielt hat.
mag sein, ist aber auch sein job gewesen
Na dann mal viel Spaß bei Herrn Favre, Fatzke & Co. KG sportlich ohne Erfolg wäre top
Der kann doch etwa nicht, dieser biedere Bulgare aber auch
Also ich sehne mich nach Spielern wie Carvajal
Ok wollte nicht gleich maßlos werden
Positive Argumente sehe ich für ihn diese Saison nicht mehr
Eigentlich sehr schade, aber seine Krise dauert mir jetzt schon gefühlt 1 1/2 Spielzeiten