ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich schon...........
![]()
![]()
jaja, nicht jeder hat stricken gelernt
ZitatOriginal von Vincent Vega
Ich schon...........
![]()
![]()
jaja, nicht jeder hat stricken gelernt
ZitatOriginal von bayer04571
wat geht den hier ab ?
wurde der großraum Wupptertal bzw. Bergisches Land plötzlich mit der Neuerfindung Inernet versorgt![]()
plötzlich kommen sie aus allen Hügeln(Löchern)
nee, an der wupper ist fußballerisch tote hose
ZitatOriginal von manu1904
alle wollen das Trikot von Messi
ist doch eklig, da verschwitzt
ZitatOriginal von Lebowski
Suche noch verzweilfelt Karten gegen Schalke und Bayern (egal wo). Bin zwar nicht in diesem Forum aktiv aber dennoch Club Mitglied.
fragt sich nur bei welchem club
mütchen gekühlt, ab jetzt akte zu,
sollen sich andere weiter an seiner nicht zu verstehenden auswechselstrategie erfreuen
und fashion :LEV18hach
ZitatOriginal von BigB
Sollten wir das Spiel morgen gewinnen, ist dieser Beitrag hinfällig und zerstört sich von alleine.
wäre mir sehr dran gelegen
ja, simmer, da schlacke oben steht
ZitatOriginal von Shen
Es sollen ja auch noch ein paar seiner Jungs aus Jena kommen... da habe ich zwar garkein Interesse dran aber es geht ja um Ihn
du kennen z.b. jörg böhme???
ZitatOriginal von Stefan 1968
Kroos ist gesperrt.
und diese pause braucht er, glaube ich auch mal....
puuuh, nach dem gestrigen spiel brauch ich noch 1,2 tage des verdauens
aber was ist schöner, als jetzt den bruno vor die flinte zu bekommen, da sollte es doch für die mannschaft und uns fans ein leichtes sein, alle negativen gedanken über das gerade oder auch schon länger zurückliegende in absolut geile positive energie umzuwandeln
ok, endlich das eine spiel verloren, blöd genug wie es zustande kam, aber deswegen jetzt die köpfe hängenlassen, niemals, der hsv kommt gerade recht
und lichtblicke gab es gestern, helmes, renato (wenn er noch öfters mal schiessen würde...), ich wünsch mir eine trotzreaktion, blabbadia hat es verdient
butt, unsere geheimwaffe
OHNE POLDI FAHRN WIR ZUR WM, DIE LUSCHE
ZitatOriginal von mcSchlumpf
wir sind alle aus zucker ... hätten gern 'n sessel und ne bockwurst in der hand
meld dich in der vip-lounge
ZitatOriginal von AlexE
Oder lauf zum U-Bahnhof Bauernfeindstraße. Ein bisschen längerer Weg zu Fuß, aber die Bahn ist schnell am Hbf und es ist hoffentlich nicht soo voll dort. Da gibts nen P+R Parkplatz, auf den wir wahrscheinlich fahren werden, da einer von uns auch nach dem Spiel zum Hbf muss, während der Rest mit dem Auto zurückfährt.
= Linie U1, sind 5-6 Stationen bis HBF, wollt ich auch so machen
ZitatOriginal von Bayer04_Fan_17
ach der ist doch nicht verunsichert! Guck dir mal an was der für Rückpässe bekommt, die sind unter aller sau da kann der nicht viel machen!
man bringt einen torwart durch solches ängstliches ball -rumgeschiebe am eigenen 16er erst garnicht in bedrängnis, in der situation waren es für meinen geschmack ein paar bälle zu viel nach hinten...
ZitatOriginal von Chursdorfer'LEV
da werd ich wohl mein Ponte Trikot anziehen müssen
GEBONGT
ZitatOriginal von Alterjoe
Lobeda-West oder -Ost? Neu- oder Alt-Winzerla? Das sind doch die wichtigen Fragen!
![]()
dann doch lieber Zwääätzn
empfehle rückfahrt mit mannschaftsbus o.ä., fahrräder am besten verschenken