ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Wie siehts mit Rolfes aus? Kommt er am Freitag nicht wieder in die Mannschaft zurück?
bin zwar nicht der DOC, aber wenn es so wäre, hätte er heute bei der mannschaft trainiert und das hat er nun mal nicht...
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Wie siehts mit Rolfes aus? Kommt er am Freitag nicht wieder in die Mannschaft zurück?
bin zwar nicht der DOC, aber wenn es so wäre, hätte er heute bei der mannschaft trainiert und das hat er nun mal nicht...
eine auswechselpersonalie ist aber ungeklärt, warum nicht gekas für derdiyok
ZitatOriginal von Jan
Weiss jemand wie lange Simon noch fehlt?
genaues weiß man nicht, wär schön, er wäre gegen münchen wieder dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Bei Deiner sensationellen Signatur
keine wirkliche Überraschung.
Zwei Vulkan-Experten unter sich eben...........
und darauf einen Dujardin
....ja nee , is klar.
Und Bruchhagen strippt fürn Herrn Riese auf der Tribüne..........
ich sehe du hast mich verstanden
ZitatOriginal von Wackelsteife
Es ist auf jeden Fall wichtig, dass sich die Mannschaft mal wieder mit einem Sieg belohnt. Ich wäre dafür
Bin ich jetzt aber auch schwer dafür und dann Skibbe in die Kurve beordern und gemeinsam feiern...
gegen frankfurt erstmal auf die bank und gekas oder sukuta pasu bringen
ZitatOriginal von Lenniway
Ich hab so ein Gefühl, dass er heute treffen wird.
ich auch, remember september 2007
J______AWOLL
@Original von Erik M.
Aber ich würde erstmal die Rückkehr der 80 abwarten wollen
wann kommen die denn zurück?
jens wir lieben dich
ZitatOriginal von marion
VfB - Sevilla 0:1
aha, interessant
mir fehlen u.a. seine absolut sicheren elfer, barnetta ggfs nicht schießen lassen (siehe mainz)!!!
Gekas für Derdioyk (darf später rein...)
mit dem 0-0 in hamburg kann man gut leben, vor allem wenn man es nächste woche zu hause mit einem sieg veredelt
wär auch für gekas von anfang an
ist wohl hoffentlich ein schlechter delle-scherz, ich sag nur 11freunde nachbrenner
Kein leichtes Ding heute.In dem Spiel mal danebengegrabscht und es rauscht im Blätterwald.
Wünsche dem Rene heute ne Spitzenleistung - würd mich umso mehr freuen , wenn er uns nen (von mir aus knappen) Sieg rettet.
Drücke beide Daumen !
Mach et , Rene
![]()
![]()
![]()
![]()
ja mach et daumen drück
wenn auch vielleicht jetzt schon etwas früh, weil man nicht weiß wer sich noch verletzt, tippe ich auf ein 2-2 in einem rassigen spiel
wenn wir ein unentschieden erreichen sollten, können wir uns glücklich schätzen
zu mehr wird es leider nicht reichen, da die russen gute spieler haben und zuhause sehr stark sind und wir nicht die besten spieler dabei haben und wir einige kicker ohne selbstvertrauen nach moskau mitnehmen