2 karnevalsvereine unter sich, da sind denen die preise egal
Beiträge von jmj 66
-
-
[quote]Original von Grimaudino
DFB-Pokal
Denn an die Wolfsburger wurden bislang ganze 96 Tickets verkauft.einfach nur obergeil
-
Zitat
Original von Niemalsmeister
Egal, gibt trotzdem drei Punkte!
auch egal, man sieht sich immer zweimal im leben, next 2010 in paradise -
Zitat
Original von Niemalsmeister
Sieg im Sonntagsspiel gegen den Angstgegner der letzten Jahre! Löwenstark!nee dummheit vom fcc
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Die werden je länger je mehr Mühe haben die Stadionmiete abzustottern, wenn da jetzt immer weniger Leute kommenHab ich schon gesagt, dass ich Hertha trostlos und jämmerlich finde?
nein, kann ick aber mit leben
-
Zitat
Original von chris1312
so da ich nun volltrunken zurück bin, und ich ne riesen vorfreude habe, werden wir auch gewinnen, das is sicher wie klossbrühe!greetz
moin, bei volltrunken hätts du nix mehr getippt
-
gute besserung auch von mir
und diesem quacksalber ...pssst -
shit bazen 1-0
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich dachte gerade ich les nicht richtig !!! 450 ??? Warum so viele ??? Ich dachte das wird wieder so ein "fast mehr Ordner als Fans - Spiel" !!! 450 Sensationell, und einige werdend a noch ohne KArte hinkommen...genau, augsburg schon mal getoppt (ok, war auch für viele weiter...)
-
jo,schalke hat eh zuviele punkte
-
da hats für den bären ein auf die noasen gegeben
-
geile stimmung in wien, so macht fussball spass
-
Zitat
Original von doktormarius
Nicht gerade sehr fundiert deine Meinung, aber dennoch sehr richtig !!!
etwas Fundierter: diese fassbrause schmeckt nicht
-
ja liest sich sehr gut, bei 350 karten sollte man auch eine realistische chance haben
-
Zitat
Original von Buli
Schnix ist doch immer mit uns...
um es mit luther zu sagen: "eine feste burg ist unser gott"
-
redbull leipzig ist ein reines marketingprodukt und deshalb eklig und verabscheuungswürdig
-
ich finde die sind fällig und das richtig, ohne schonung: 4-1
-
also ich hab auch nur sitz für 33 eur bekommen, das ist schon ein affenartiger preis, aber seht es mal so, wo kriegt man bei einem fussballspiel gleich noch ne karnevalsveranstaltung inkl. dazu und das vor dem 11.11....
-
wieder mal astreine bilder
-
Zitat
Original von riser
Auch wenn der Rene heute Top hällt glaube ich nicht das er beim nächsten Spiel im Kasten stehen wird...hängt auch von den leistungen in den nächsten bulispielen ab, insofern fließt noch viel wasser den rhein, die saale und die tauber entlang