stadion in freiburg scheint für gäste echt bescheiden schön
Beiträge von jmj 66
-
-
erfurz darf kommen
-
Zitat
Original von Tapeworm
ViererketteIch denke, dass wir uns alle über das Verhalten der sogenannten Fans einig sind. Aber wie gesagt Jena wollte selber sich nen russischen Investor ins Boot holen, waren da die Fans auch so drauf? Ich glaube die Fans in Jena hätten eher gejubelt und jetzt randalieren sie.
.es gibt nicht die fans in jena die da alle randalieren, das war eine kleine gruppe von ca. 50 leuten, die da ausgetickt sind, die findest du bei jedem verein, gerade wenn der verein nicht auf rosen gebettet ist.
als zugegebenermaßen auch jena-fan hätte ich die russische variante auch nicht gutgeheissen, ist doch die gleiche künstliche scheisse wie bei redbull, nichts gewachsenes, nur mittel zum zweck, den man zutiefst ablehnen muss... -
Zitat
Original von Erik M.
Klar, futtern alle nur Bananen.Spaß beiseite. Es war doch klar, dass es genau so kommen würde. Selten dämlich, wer das nicht bedacht hat. Ja, die Reaktionen sind auch daneben, sofern es in Gewalt ausartet, aber überraschen kann das niemanden. Und was Brownstone vermutlich meint, ist das gefühlt die Gewalt im Ostfussball deutlich höher ist als im Westen.
mit der gefühlt grösseren gewalt im osten sehe ich nicht so, hassaktionen gab es letzte saison auch im westen bei ddorf-wsv oder gladbach-ziegen, denke viele clubs haben im osten finanziell zu knabbern, u.a. haben jena,rostock+cottbus noch keinen trikotsponsor, da kommen solche pseudoclubs wie ehemals markranstädt jetzt redbull mit krassvielkohle einfach nicht so gut...
-
Zitat
Original von Viererkette
Wie jetzt ?
sorry, musste nochmal ändern, direkt beleidigen wollte ich dann doch lieber nicht -
@x brown
den ruhmreichen fcc mit lok bzw. chemie leipzig zu vergleichen ist eine ausgemachte sauerei -
Zitat
Original von Erik M.
OFC auf Rang drei und die Bayern Vorletzterund die aussprechbaren auf 18., so könnts bleiben
-
jena-fcB II
hz: 2-0
rot für lell -
-
-
irgendwie mag ich die nicht, werden mir immer unsympathischer...
karnevalsverein halt -
Zitat
Original von ammerland1904
RW Erfurt - K. Offenbach 0:2:bayerapplausSCHWEINE RWE
-
sehr schöner auftakt für jena 1903, so darf es gerne weiter gehen
bernds einfluß macht sich schon positiv bemerkbar -
für das erste heimspiel gegen hoffenheim benötige ich 2 karten, davon mindestens 1x ermäßigt wäre nett, falls einer leider nicht kann... bitte per pn melden
-
GUTE BESSERUNG ROLFO
-
egal wie, 2x wechseln spätestens ab der 70.min, schnix dann als drittes fürs minimum elferschiessen und er hätte eine realistische chance gehabt, den pott in den händen zu halten
k**z,k**z,k**z -
Zitat
Original von schmidty
und Skibbe sein Nachfolger....
PERFEKT
-
Zitat
Original von Erik M.
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, perfekt! Wollte eh um die Zeit im Süden urlauben. Sauber!
schade, leider gerade da noch südlicher im urlaub
-
Jena mit Heiko Weber als Sportdirektor, back to the roots also, hoffe da geht was...
-
Schnix steht über allem was der Bayer bisher hatte, sportlich wie menschlich, also:
1. Nein (auf die 25 kann man gut verzichten, was bei der 9 schwieriger gewesen wäre, ich aber bei Ulf auch begrüsst hätte)
2. Klares JA ! (egal wie da die Regularien sind...)