Vorzeitiger Volkstrauertag
Mensch Bernd, tut verdammt weh :LEV15, Du bist einer, wenn nicht der Grund, warum ich zum Bayer kam...
Persönlich alles alles Gute, bleib Leverkusen und Jena entsprechend Deinen Möglichkeiten erhalten !!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von jmj 66
-
-
Zitat
Original von BigB
Wer schlecht spielt, der bekommt nicht nur keine Angebote, sondern ist auch keine 10 Millionen wert.schon irgendwie schade, dass er sich jetzt zum nesthocker entwickelt,
aber bei der ersten ITAENGSPA-gelegenheit durchbrennen wollen, vielleicht meldet sich mal bald jemand aus dieser gegend...
andererseits auch vorteil für uns: bleibt er hier, muß er bezüglich einem angestrebtem späterem wechsel auch mal dauerhaft leistung zeigen -
Zitat
Original von offender
aber wirkt er nich ein bisschen dick?ne, nicht dick, nur pummelig
-
verzeih zinedine, das sommerloch is sooo arg
trotzdem möchte ich mit dem bayer mal richtig was zum feiern haben... -
irgendwie mag ich unseren holzi, würde gern sehen, wenn wir einen titel holen und er dann auf dem tisch tanzt, ehrlich
ach was sag ich, wir alle zusammen auf den tischen tanzen -
na ja rudi bei den bazen, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, und ruhig hast du es da bestimmt nicht, ist doch ein haifischbecken, so als zuoargreiss`ter
-
-
zieht den geizschwaben die kohle aus der hose und gut ist
-
Babic und 1904% besser: Rock die Bayarena Eren
-
Zitat
Original von dertorgarant
Bei Dynamo geht es mal wieder drunter und drübernicht nur da, in jene siehts auch nicht besser aus
-
Freu mich auf hoffentlich viele Sirtakis, häng Dich rein Fanis
...ob falsch oder nicht werden wir sehen -
die rückrunde wird definitiv besser als noch in düsseldorf, da du dann hoffentlich wieder gesund bist und voll angreifst
junge, komm bald wieder... -
Zitat
steigen sie dann wenigstens nicht ab
-
Zitat
Original von Erik M.
aus manchen Bildern ergeben sich numal auch Fragen...ja, die letzten zwei Posts waren etwas unnötig, aber mein Gott, es gibt schlimmeres.das gleiche trifft auf mäcces zu
-
Zitat
Original von Highlander
Es spricht doch nichts gegen Rotation. Das was mich in den letzten Jahren am meisten gestört hat, war, das immer dieselben gespielt haben...richtig, bsp gonzo u.a.
-
osram= ohne spielwitz rennen alle mittelmäßig
neeeeh im ernst, uns wird allen ein licht aufgehen, wie es wirklich geht
-
Zitat
Original von mario2910
ich würd ihn jetzt zurückholen und von anfang an als stammspieler oder zumindest iv nummer 3 einsetzten...ich denke neben einem hyypiä kann er unglaublich viel lernen ...und wenn man sich die böcke von freidrich und sinke letztes jahr anguckt halte ich ihn nicht mal für schlechter
und was dazu kommt : reinartz ist ein iv der auch ein wenig kicken kann und nicht jeden fall mit voller kraft richtung stadiondach klären muss!dafür
-
bitte jetzt dem hsv schaden, dann war doch nicht alles schlecht
-
warten wir es ab, auf jeden fall ein gestandener trainer, ein alter haudegen sozusagen, der im fussball schon viel erlebt hat, das kann unserer manchmal recht unbedarft auftretenden truppe eigentlich nur gut tun
freu mich auch, dass peter hermann wohl zurückkommt
unser verein braucht 1.stabilität: ich vertraue dabei dem neuen trainergespann, 2. aufbruchstimmung: das neue stadion steht dafür,
dann wird auch 3. erfolg: sich einstellen -
berti vogts nochmal
duck und ganz weit weg