ZitatOriginal von Bettina1904
bei Jena im Endspiel mit Schnix fahre ich nach Berlin !!!!!!!!!!!!!! und schreib mir die Seele aussem Leib
sind nächste saison leider nicht fürn pokal qualifiziert, dafür schweine rwe
ZitatOriginal von Bettina1904
bei Jena im Endspiel mit Schnix fahre ich nach Berlin !!!!!!!!!!!!!! und schreib mir die Seele aussem Leib
sind nächste saison leider nicht fürn pokal qualifiziert, dafür schweine rwe
zu schön, um wahr zu sein
aber man darf ja mal träumen...
ZitatOriginal von Buli
Ja an der Haberland Halle
wurde die nicht abgerissen
ZitatOriginal von BigB
Und wo spielen dann Kroos und Renato Augusto? Auf dem Flügel? Na super.
machen Sie eh schon, renato stand in berlin so weit rechts, dass er sich schon fast neben der linie im aus bewegte...
ZitatOriginal von afeu
Slomka wird bei Gladbach hoch gehandelt.
wer hoch gehandelt wird, fällt tief
ZitatOriginal von diZzE
tippe auf sammer
nicht mal als greenkeeper
kannste gleich noch bierhoff sagen
ZitatOriginal von BigB
Gerne. Kroos und Charisteas unmittelbar nach dem Rückstand und in der Schlussphase Schneider, wenn das nicht geholfen hat. Mehr Offensivkraft war auch gar nicht auf der Bank.
na bitte, geht doch :levz1, auch wenn meine reihenfolge erst schnix, dann harri gewesen wäre
und die dritte auswechslung bestimmt nicht erst in der 85.min., egal ob 0-1 oder 1-1, aber die hats beim problembär eh nicht gegeben
ZitatOriginal von Pivopete
genau das ist der punkt!!! hab ich absolut genauso gesehen!!
sch****e, genauso hätte es laufen müssen, harri dann als backup spätestens in der 80.min., traurig, traurig
ZitatOriginal von BigB
Schneider hätte ich auch nicht eingewechselt. Die SchneiderBernd-Rufe waren zudem unter aller Sau.
das war nicht unter aller sau, sondern ein untrügliches indiez, das der trainer nicht handelt, in der 85.min mit zwei einwechslungen auf zeit zu spielen schlug dem fass doch den boden aus
ende gelände wie man im schönen jena so sagt
Schuster wär OK
aber wahrscheinlich hat da der Rudi aus seiner Zeit als Spieler noch was dagegen...
Wäre aber ein erfahrener Coach, der sich nicht auf dem Kopf rumtanzen ließe, Problem: die vielen Häuptlinge neben ihm...
Dann also vielleicht doch Slomka ?
In jedem Fall würde ein Co-Trainer Kirsten allen gut zu Gesicht stehen
für 8-10 mios ins ländle und gut ist
bitte gehen Sie freiwillig Herr Labbadia
ich glaub an Schnix Stelle hätte ich die kabine zusammengebrüllt, das es nur so kracht, aber Bernd ist einfach ein so feiner Kerl, das er sich nicht einmal das geleistet hat, obwohl mehr als angebracht...
Sch****e nochmal
highlight im negativen sinne: 3-3 beim ksc- der anfang vom ende
positiv: 4-1 in hoffenheim
eine legende wurde mit füssen getreten...eigentlich müsste er nächste saison schon für jena spielen, so wie er bei seinem wahrscheinlich letztem finale für den bayer von der mannschaft und vor allem vom trainer verarscht wurde, einfach nur zum kotzen
ZitatOriginal von Erik M.
Standard bei ihm. In ein Paket mit Barnetta stecken.
und ab in die tonne, die beiden nicht eher auszuwechseln war die grösste sauerei des samstagsabend
kann sich meinetwegen gleich in hannover melden
wenn wir einen trainer mit arsch in der hose hätten, wäre barnetta in berlin nie aufgelaufen, war echt fan von unserer nr.7, aber seine statements vor dem finale und seine leistungen rechtfertigten nicht seinen einsatz, mindestens aber eine deutlich frühere auswechslung...
schade, aber er hat bei uns nix mehr verloren
komisch, nach dem abpfiff, ging es eigentlich mit der enttäuschung, jetzt, da man sich noch 2 tage ablenkung mit sightseeing in berlin gönnte, nun aber wieder zuhause ist, ist es schon sehr sehr schlimm...
die wut über die späten einwechslungen bleibt, dafür könnte ich dem trainer echt eine scheuern
ZitatOriginal von Erik M.
Feierabend...Sachen packen, Pizza essen, Playstation zocken, schlafen und dann ab...
gute reise