könnte man nicht am sonntag noch was an der gedächtniskirche in berlin feiern, bevor es nach lev geht? mal sehn...
Beiträge von jmj 66
-
-
da es morgen in cottbus um die bockwurst geht, bin ich am anderen ende der republik in sandhausen,
gegen einen fortuna-sieg hätte ich nichts, sehr schön wäre, wenn dabei werder II gleich mit ins gras beißt, zur einstimmung für berlin -
am besten gleich nach liga 4
-
Zitat
Original von AdlerTheBest
Dito. Die mit ihrem 8-1-1 System...
2-0 für uns!rache für das 1-1 im hinspiel in letzter sekunde, unser anfang vom ende in der buli
macht sie platt -
Zitat
Original von Bob
`93 haben wir in Helmstedt aber auch noch die E-Lok gegen ne Diesellok tauschen müssen.
Bin guter Dinge, dass es heute nicht mehr so ist.es muss mit verstärkten grenzkontrollen gerechnet werden
also wer früher losfährt ist eher da
-
Zitat
Original von Grimaudino
hmh ... geh mal davon aus das der Text in Berlin "ausliegen" wird
wie in der kirche, auf jedem platz ein entsprechender zettel, fussball hat halt doch etwas mit religion zu tun
-
Zitat
Original von BerlinerJunge
da hast du recht, aber jeder der nicht aus leverkusen kommt, kann ja mal über seinen schatten springen und mit helfen das eine gänsehaut stimmung erzeugt wird am 30.5 ...
spring ich gern, obwohl der wasserturm mir ziemlich am A.... vorbeigeht
-
Zitat
Original von Buli
Da beschwer ich mich aber
Ich will Dieter Prahl!
kann ich nicht gut heissen, ist pauli fan
wenngleich eine nett anzusehende type
-
Zitat
Original von Goal04
Willkommen zurück, alter Jenenser Jung!
und das zusammen mit einem 4-3 gegen uhaching
gestern war ein wirklich schöner tag
i`m very very happy
-
buli in düsseldorf: yes we can
-
Zitat
Original von Buli
word
[SIZE=7]...und wenn nicht trägst Du mich nach Hause... [/SIZE]
noch Fragen ?????
-
Zitat
Original von jmj 66
keine angst, jena bombt am vorletzten spieltag uh wieder zurück in ihr generali-dorf
danke lieber fussballgott
-
geil 8.min
2:0 für jena gegen dreckshaching
-
ok15.000
aber wichtig ist aufm platz
-
Zitat
Original von Tombay1969
25000 Gladbach Fans finde ich voll geil und die haben heute eein Heimspiel ganz klar man wird die Bayer Fans leider heute nicht einmal hören schade. Ich wünschte wir hätten auch solche fans, zum spiel kann ich nur sagen ich hoffe das wir gewinnen aber heute ist es latte wer gewinnt. Wenn Gladbacch gewinnt ist es auch egal denn besser Gladbach in der Bundesliga als Bielefeld u.s.w.hätten die die beiden vorhergehenden spiele nicht so düsselig :LEV14gewonnen,heute wären nur 10.000 gekommen
amen -
rolfes ist wichtig, aber noch wichtiger am 30.5.
-
90. min.
auf den rücken und dann
rein
reicht
-
-
Zitat
Original von crizzle.b04
1:3na bitte, wäre also ein geiler auswärtssieg
-