Beiträge von jmj 66

:bayerapplaus

Zitat

Original von MBL001
    ...und verstößt meiner Meinung nach gegen die Lizenzauflagen des DFBs oder? Denn wieviel kleine Vereine bekommen keine Lizenzen, für ihre entsprechende Liga, weil sie nicht für Blocktrennung sorgen können. Z.B. der VfL Lev?!

dafür stellt man dann die bullerei mit kameras hin, so das die auch was zu tuen haben, arbeitsbeschaffung auf urbayrisch halt...

Zitat

Original von b4eva
    Sehe ich genauso.
    Wenn man schon über einen Nachfolger diskutiert, warum dann nicht Skibbe?
    Auch wenn sich einige Fans sehr wichtig nehmen, die seinen Rauswurf letztes Jahr forderten, die Mannschaft kann mit ihm, und das ist wohl das wichtigste. Die hätten dann keine Ausreden mehr und der Mann ist zu haben.

sich extra für diesen post anzumelden :LEV5

Zitat

Original von Ingo1812

Die Jungens haben zu keiner Zeit gezaubert. Wir waren in der ersten Halbzeit nur die bessere von zwei ganz schwachen Mannschaften. Und was passiert ist als die Bauern Fußball gespielt haben, haben wir erlebt.

kontern im eigenen stadion eben, ok, wir waren in hz 2 schlecht, aber bei dem gegner kannst du nach einem rückstand schon ins messer laufen, und das ist halt passiert...

Zitat

Original von Buli

word :LEV6

[SIZE=7]...und wenn nicht trägst Du mich nach Hause... [/SIZE] :D

[SIZE=7]...hängt vom gewicht ab[/SIZE] :levz1

OK, sportlicher erfolg hängt sicher nicht nur mit vollen stadien zusammen, bsp gibt es da ja genug, aber erfolg und gut gefüllte ränge sehr wohl, insofern ist gestiegener zuschauerzuspruch schon mal ne gute grundlage, um etwas zu reissen, wenn auch keine garantie.
    außerdem tut es leverkusen als kleinerer bundesligastadt-/verein schon mal per se gut, eine wachsende fangemeinde zu haben

das mit der stimmung versteh ich auch nicht, egal ob 1.oder3.liga, wenn ich zum fussball gehe, dann möcht ich da singen, rufen oder auch schon mal brüllen, ist schliesslich kein sinfoniekonzert...kommen mehr, müsste sich das eigentlich potenzieren

Zitat

Original von portello
    Wolfsburg würde mir auch nicht soo gefallen. Ich setze auf Hertha. Ne halbe Saison schei**e spielen, dann mit überschaubaren spielerischen Mitteln (und einem cleveren Übungsleiter) die Schale holen..das hätte was *g

hertha oder hamburg, alles andere wäre fürn a****

Zitat

Original von Webgard
    Freut mich das die Union durch ist :bayerapplaus

Hoffentlich gewinnt B'schweig heute gegen Düsseldorf

wichtig wäre auch, das jena in düsseldorf gewinnt :LEV6

Zitat

Original von Chris16
    Freiburg mit 3:2 vorne in Koblenz.

Nach aktuellem Stand wäre der Sportclub damit aufgestiegen! :bayerapplaus

schön, löst eine meiner fest eingeplanten ausfährtsfahrten, hier ehemals karlsruhe, adäquat ab