ZitatOriginal von Grimaudino
NUR NOCH EINS
das beste zuletzt
ZitatOriginal von Grimaudino
NUR NOCH EINS
das beste zuletzt
ZitatOriginal von DieMachtvomRhein
Schirii nicht aber dafür der Assi!
Wir sind so schlecht mann mann mann. Es passt auch einfach alles immer für die Gegner. Eigentor gleich 2 Min nach der Führung, Abseitstor.
assi ist assi
ZitatOriginal von Mahqz
Viel wichtiger ist für mich dir Frage, was sind eigentlich Leimwände.:LEV18
upps, hatt du noch nicht gesehen ?, das sind die dinger, die es den torhütern erleichtern sollen, die fliegen zu fangen
ZitatOriginal von Arnoldinio
hab aber zusätzlich auch noch Aufkleber bestellt^^
dann noch sorte mit genauester motivbezeichnung und stückzahl pro sorte
spass muss sein
@ Leverkusenerking
gerade als weiter entfernt wohnendes ``nur-clubmitglied`` 100% zustimmung
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ulf04
Re: Wer ist in Berlin dabei??
Liebe Bayer 04-Clubmitglieder,
auf dem Breitscheidplatz an der Gedächtniskirche wird eine Bayer 04-Fanmeile errichtet, die neben zahlreichen informativen, unterhaltsamen und kulinarischen Angeboten vor allem als zentraler Treffpunkt aller Bayer 04-Sympathisanten und Fans in Berlin dienen soll. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Bayer Club-Team ( club@bayer04.de )
05.05.2009
aus dem Bayer04-Clubforum
schön, ganz in der nähe meines quartiers
haben aber am 27.5. ein auswärtsspiel und das kostet kraft
aus dem werder-forum:
...In Berlin wird es genug Karten geben.Das war bis jetzt bei jeden Finale so.Sogar wenn die Bayern gespielt haben.Und meistens zu fairen Preisen.Wir Fahren hin mit oder ohne Karte...
vorab als schwacher trost: berlin ist immer eine reise wert, auch ohne fußball,
aber als bayer-fan sollte man es doch auch ohne karte vor Ort versuchen, letztes jahr hat ein bekannter von mir auch noch ne bvb-karte für 80€ bekommen und die haben schliesslich auch nicht gerade wenig fans...
notfalls bleibt halt nur die feier danach...aber ein versuch ist es wert
ZitatOriginal von Optimist
wieviel Hoffnung Du in dieses Comeback steckst.
Hoffentlich wirst Du nicht enttäuscht. Ich wünsche Dir, dass es nochmal klappt.
wie du, sind wir alle optimisten
ZitatOriginal von LEHolger
So...habe über Winkler-Bahnreise meine Karte gebuchtist zwar teuer, aber ist ein Essen und ein Stadtrundgang dabei.......aber die Hauptsache...ICH bin dabei!!!!!!! Es sind laut Herrn Winkler seiner Aussage noch ein paar Tickets verfügbar.....Haupttribüne Unterrang......
gut so, jede chance muss genutzt werden, wenn auch etwas teurer
ZitatOriginal von Lenniway
ZitatOriginal von Fülöp
ich sag comeback gegen bauern (weils die bauern sind), gegen gladbach (letztes heimspiel) oder cottbus (letztes saisonspiel überhaupt)...
DAFÜR (genau in dieser Reihenfolge- Bauern: im Kader, Gladbach: Einwechslung in der 75.min, Cottbus: eine Hz)
BERLIN: Tor im E-Schiessen
Pokal hochhalten
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Schon komisch, dass hier seit Samstag niemand mehr was reingeschrieben hat...?
die diskussion war eh sinnlos, da jetzt die mannschaft gefragt ist und nicht der trainer- teil 1-schalke: sehr gut bestanden, bei teil 2-bielefeld: darf man gern so weiter machen und GEWINNEN
denke wir sind jetzt mal mit einem heimsieg dran und bielefeld gehört in liga 2-dafür
jawoll, wir wollen unseren bernd endlich wieder haben
karten waren heute im kasten