nur mal so ne frage, kann es sein das DR.SPIELVERDREESER eventuell dienstag wieder pfeiffen dürfte? hoffe seine lizenz liegt erstmal auf eis!
Beiträge von jmj 66
-
-
seit dem lächerlichen hinspiel gegen st.petersburg ist er bei mir ziemlich gesunken, weiß nicht, ob ich ihn dienstag gegen seine alten kumpels spielen lassen würde
-
-
Zitat
Original von günni
Soll da was besonderes sein, wäre mir Neu...
Tu doch nicht so, wenn Du in der Nacht den Pott besorgst, laß ich Sekt reinfüllen
-
Zitat
Original von günni
Ich habe mit den Jungs bis morgens im Klubhaus aus dem UEFA-Cup gesoffen,
Sir Erich hat mir danach noch eine Kiste Wein geschickt,
aber da warst Du wohl noch zu klein.Hast Du noch Connections ?, ich meine wegen 30.5. und so...
-
Bruno mus weitermachen dürfen, alles andere wäre Schrott.
-
Zitat
Original von offender
udo sagt:
elfer für wolfsburg: GANZ KLAR NEIN
adler vs grafite: er konnte nicht mehr ausweichen
handsspiel simunek: wenn ich schiri wäre, ich hätte gepfiffendanke
-
Zitat
Original von offender
so leute gleich wird sich könig udo zu der situation äußern, dann is die diskussion sowieso vorbeiich höre...
-
ist schon gut, wenn der rudi sich etwas zurückhält, aufregung wird vllt. an anderer stelle mal dringender gebraucht...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....und Bernd Schneider gelang mit einem überlegten Schuss in seinem sechsten Einsatz für Bayer 04 II der erste Treffer (65.).Glückwunsch Bernd!!!
Bitte am Dienstag auf die Bank und in der 80. Minute beim Stand von 3:0 einwechseln und von den Fans frenetisch "feiern" lassen!!!!das wär endgeil
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ich habe mir die Szene gestern noch mal im "Aktuellen Sportstudio" angeschaut ("Pfiff des Tages"). Ich bleib bei meiner Meinung glatt rot und wenn ich mir jetzt Vollborn anschaue wie der ausgeflippt ist und Adler zurecht gestutzt hat, glaube jetzt nicht das er so unzufrieden mit seiner "Leitung" war.
Wenn Adler raus geflogen wäre, wer weiß wer dann ins Tor gekommen wäre + ein Mann weniger.
Und nur weil das andere hier im Forum so gesehen haben, muss ich ja nicht der selben Meinung sein. Andere finden Labbadia ja auch toll
Rot für Adler wäre ok gewesen, die anderen Fehlentscheidungen gegen uns sind ebenso wenig wegzudiskutieren
deswegen DR.DREES ERSTMAL PAUSE !!! -
generalprobe leider versemmelt, also freuen wir uns auf eine gelungene premiere am dienstag
nach dem gestrigen auftritt muss die mannschaft sich nicht kleiner machen als sie in wirklichkeit ist
also auf gehts bayer: BERLIN RUFT NACH UNS -
ich fordere rot für drees und seine linienonkels+geld zurück
-
Zitat
Original von get-dizzy
Wieso Charisteas ?djakpa bitte
-
Zitat
Original von schnixFan
Da die Mannschaft im Moment läuft, kämpft und alles gibt, kann ich darüber überhaupt icht lachen.
schade um die zeit, die mit dem geschreibsel verplempert wird, geh besser umgraben im garten
-
stopft ihnen die mäuler
-
nix ausgleichende gerechtigkeit, ohne das 1-0 wären wir nicht mit dem rücken zur wand
-
Zitat
Original von mario2910
ich bin glaub ich froh dass der stream bei mir nicht funktioniert^^ -
jaja sind schon alle sehr blöd friedrich, drees, grafite, wob...
-
bitte videobeweis und 6x spiele sperre für h.g., weil auch noch selbst geschossen