ZitatOriginal von marion
WOW....ein Dementi auf der Bayer-HP.:bayerapplaus
so gehört sich das aber auch
ZitatOriginal von marion
WOW....ein Dementi auf der Bayer-HP.:bayerapplaus
so gehört sich das aber auch
ich persönlich hoffe auf das spiel heute in 4 wochen gegen mainz-
auch wenn er nicht so extrovertiert ist, allein seine anwesenheit, und sei es auf der bank, wird die gesamte mannschaft motivieren können, da bin ich mir absolut sicher
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Ich versteh nicht, warum wir jetzt hier alle über eine Blocksperre diskutieren, obwohl wir das Derby doch noch gar nicht verloren haben. Da sollen dann erstmal alle die hier so auf ne Blocksperre pochen genau das andere Extrem zeigen: Bedingungsloser Support!!!
Wenn das gelingt hat die Mannschaft keine Ausreden mehr und wenn wir trotzdem nicht gewinnen kann man immernoch über eine Blocksperre nachdenken.
Und vergesst nicht, die Mannschaft hat gegen Bayern nicht zuletzt auch wegen des geilen Supports so viel Leidenschaft gezeigt!
dem ist nichts hinzuzufügen
der schnix hat nebem seinem genialen ballgefühl auch ein echtes kämpferherz, sonst hätte er sich mit 35 diese schinderei bestimmt nicht mehr angetan (allein das macht ihn schon zum leader), zauberer hin, zauberer her, er hat alles, was unserer ausgebrannten truppe im moment fehlt, also hoffentlich bald: WELCOME BACK
hoffentlich ist das für den fcc noch rechtzeitig, irgendwie parallelen zum bayer
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
kicker-noten :
R. Adler (2,5) - Schwegler (5), Sinkiewicz (5), Henrique (4), Kadlec (3,5) - Rolfes (5) - Renato Augusto (5), Zdebel (5), Barnetta (4) - Kießling (5), Helmes (5)
Einwechslungen:
68. Haggui (-) für Sinkiewicz
77. Charisteas (-) für Helmes
82. Dum (-) für Zdebel
kicker-printausgabe 23.03.2009 seite 30
dem ist nix hinzuzufügen
ZitatOriginal von marion
11FREUNDE meint: Vorschläge für knackige Überschriften, um den Leverkusener LTU-Arena-Fluch zu beschreiben: »LTFluch-Arena«, »Düsseldorfer Rheinfallstadion«, »Labbadia Trinkt Umsonst-Arena«, »LTUI-Cup Arena«, »LieberTrainerinUlm-Arena«.
Nicht sehr originell.
...und ich habe mir gerade erst ein jahresabo schenken lassen...ob das verlängert wird...
ok, dafür das das spiel auf neutralem boden in einem für unsere verhältnisse zu großem stadion stattfand, war frankfurt supportmäßig besser, unsere stimmung ist aber auch unserer momentanen sportlichen offenbarung geschuldet sowie der tatsache, das sich die frankfurter in düsseldorf zahlenmässig mal richtig austoben durften, ein buli-ausflug der besonderen art halt, denke nächste saison sehen die 10% gästefans auch wieder anders verteilt aus und der bayer spielt dann keinen angsthasenfussball mehr in seinem wohnzimmer
ZitatOriginal von Fabi-SVB
Wenn wir gegen die Ziegen verlieren sind die nur noch 3 Punkte hinter uns.
Eigentlich kaum zu begreifen
fällt mir dieses nette liedchen ein, was meine tochter so gerne hört, mich aber nur nervt:
heul doch, heul doch...
also ich empfehle 1 1/2 wochen frustbewältigung und dann ist derbytime
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Wozu holen wir mal nen Spieler vom FCB, wenn dann doch ein Zdebel spielen darf?
Unglaublich ist das.
Da werden ihm Spieler wie Dum und Schwegler vorgezogen, die in ihren Jahren hier kaum ihre BL Klasse nachgewiesen haben.
stimmt, vllt.erklärt uns das h.labbadia am 31.3. in der pille:levz1
prima
wird mir mal in 2 wochen wünschen, dass der bayer so schön destruktiv
wie köln gestern in cottbus spielt, in hz2 dann bitte zweimal tor durch helmes und gut ist
ein richtiges brett, so ist es fein für die bazen
dem affen nicht gleich zucker geben, erstmal den meenzern 10% sprich 5.000 karten geben und gut ist, kurz vorm freien verkauf kann man immer noch sehen, dann gemischte blöcke, warum nicht, ich würde gerne mal wieder gefrustete 05er aus der nähe sehen...
immer immer noch den pokal
Da ist Castro aber noch gut bei bedient, mit der 5. Der hätte ne 7-8 kriegen müssen, so unterirdisch, wie der gespielt hat.
...der nervt der kerl, aber schon seit monaten, kann man gonzo nicht für 15 mille an die spurs abgeben?
stoßt die alte dame endlich von ihrem unverdienten (hinspiel) sockel,
schlagt sie mit ihren eigenen dreckigen waffen in der 90.min.
ZitatOriginal von jmj 66
pokal in berlin
immer noch, jetzt sogar noch stärker