YES, NEXT SPRING HE CAN AND WANT!
Beiträge von jmj 66
-
-
ich hab meinen auch noch, wartets ab, beim 200. geburtstag vom bayer haben die dinger kultstatus, also nicht aus der ruhe bringen lassen, von wegen alles muss raus
-
calli = 100 kilo, er wird doch am ende nicht noch vom fleisch fallen...
-
Zitat
Original von Mr. Jenne
Wird ein schweres Ding. Denn man kennt ja die Maurermeister aus Cottbus. Hoffe es wird ein 3:0 um die alte BayArena standesgemäß zu verabschieden und die starke Hinrunde abzurunden!Cottbus muß hören und sehen vergehen, zum Abschluss der Hinrunde noch mal mit voller ENERGIE draufhauen und das netz zappeln lassen
Pro Sascha Dum, pro 3-1 für den BAYER -
beide vereinen wünsche ich aber auch garnichts positives
-
Zitat
Original von HE-Carsten
Gott sei dank. Habe das erstemal für Bayern gejubelt!
ekelhaft
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Ich verfluche diese s c h e i s s Bayern, gibt keinen Verein, den ich mehr Hasse F U C K you Bayern!!!fffffffffffuuuuuuucccccccccckkkkkkk bbbbbbbbbbbbaaaaaauuuuueeeern
-
abpfeifen
-
auswärtssieg hahaha, ulli müssen die ohren klingeln
-
ich hoffe die birne platzt heute
-
GGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLL
-
wird hoffentlich ein geiles 0-0, schön das schweini heute wieder schei$$e spielt, der großkotz vom letzten we
-
ich mag gladbach auch, mit der sympatischste verein von allen die in der buli rumlaufen, leider müssen sie aber, wenn sie dabei waren, immer für unsere grottenspiele gegen bielefeld+bayern büßen, also pro 1-0 für den bayer
-
ich fand die ergebnisse gestern richtig klasse
-
ALLES ALLES GUTE UNS ULF UND FEIER SCHÖN
-
hertha braucht ganz klar einen dämpfer, damit die in der liga nicht noch frecher werden
-
ach du grüne neune, das kann ja heiter werden
-
Zitat
Original von Mucki_
In den genannten Blöcken sind die Fanclubjahreskarteninhaber gesetzt. In den Blöcken ist nunmal ein begrenztes Platzangebot. Dieser ist mit den Fanclubjahreskarten numal besetzt. Die Plätze, die da noch als frei angegeben sind, sind sichtbehindert und werden daher nicht verkauft.
was heißt denn sichtbehindert, ich kann auf den stadionfotos zentral oberrang süd nix erkennen...
-
bin auch son versprengter, vllt heißt es demnächst stimmungsblock 149, wer weiß...
-
Zitat
Original von xennex
wer's sich nochmal antun möchte :heute · Mo, 1. Dez · 21:45-22:45 · BR
Studiogast: Reiner Calmund
Moderation : Waldemar Hartmann
das weizen kann man nicht ernsthaft wollen, das grenzt dann schon an masochismus