Beiträge von jmj 66

Zitat

Original von RSP-Tobi
    Hab heute angerufen und konnte mir natürlich erstmal 1min eine Stimme vom Band zum Thema Tickets anhören ehe ich weitergeleitet wurde, dann musste ich mir ca 2-3min "unsere Hymne" anhören und konnte danach endlich mein Problem schildern. Mir wurde gesagt, dass das Problem bekannt sei, dass des öfteren Postboten sich das BayArena Magazin einfach "rausfischen" würden. Auf meinen Wunsch hin wird mir die Zeitung jetzt nochmal geschickt. Na dann hoff ich doch mal das der Postbote kein Sammler ist... :D

oder umziehen :levz1ging mir im übrigen auch schon so, es blieb bei dem einen mal, wahrscheinlich ne urlaubsvertretung...

Zitat

Original von calle112
    Ich weiß nicht ob es überhaupt noch Sinn macht,hier über Stimmung zu schreiben,wenn sich Leute im C-Block gegenseitig eine aufs Maul hauen. Was man sehr gut im Stadion sehen konnte.
    Sorry aber das ist einfach nur noch Peinlich.

Und es ist egal mit was man wirft,Obst oder auch mit einem Frikadellenbrötchen ,einer der einen Gesunden Menschenverstand hat läßt so was bleiben..

voll peinlich, deswegen absolute zustimmung, wenn man sich schon selber aufmischt, dann ist es mit der stimmung nicht weit her

EINFACH NUR ASSI

castro ebenfalls 5 aufgrund der 2HZ, wo unser gesamtes mittelfeld am stock ging, henrique würde ich auch eher bei 4- 4,5 sehen
    ansonsten mehr als korrekte einschätzung (auch der bayern)

Zitat

Original von dertorgarant

Mich kotzt das auch an. Aber daran sieht man, dass sie selber mit einem Sieg nicht gerechnet haben und ihnen dieser unbedingte Ehrgeiz und die Siegermentalität fehlt. Und so sehr ich den Uli Hoeneß hasse und verabscheue. Aber er hat was uns angeht einfach Recht. Da haben einige wieder geschimpft, was er sich im Vorfeld rausnimmt und so, aber letztendlich hat er Recht gehabt.

recht oder nicht recht, für seine arroganz werde ich ihn immer hassen,
    fairplay kennt man nicht von ihm, einen gegner der am boden liegt, tritt man nicht noch mit den füssen, gerade weil wir vorher und nachher verbal so lieb zu ihm waren
    wenn ihm die bundesliga nicht gutgenug ist, soll er seinen klub doch in der serie a anmelden, könnt aber gut sein, das er dort etwas gefährlicher leben würde
    im übrigen, nach dem spiel war mir auch nicht gerade nach scherzen, ziemlich unverständlich die reaktion einiger spieler...

Zitat

Original von LEHolger
    Fakt ist, das Team hat bereits 5 Niederlagen zu verbuchen..das ist für eine Spitzenmannschaft einfach zu viel, wenn man bedenkt das Bochum auch "nur" 6 Niederlagen hat und damit auf dem Relegationsplatz zum Klassenverbleib belegt....Nein, ich will jetzt nicht sagen, das wir genau so schlecht wie Bochum sind (haben ja bereits 9 Saisonsiege), aber für ganz oben lässt das Team zu viele Punkte liegen......

alles korrekt, wir sind halt kein team für ganz oben...

Zitat

Original von Stefan 1968
    Hat auf jeden Fall Spass gemacht heute,ein Teil der Jungs war zwar nicht soo gut drauf aber lustig wars trotzdem.

wer war denn schlecht drauf ?, anlass hatten ja eigentlich alle...

Zitat

Original von Lev-o4
    Das Zweikampfverhalten vom Rolfes war in dieser Situation unterirdisch und für mich der Anfang ...

biba

richtig, ballerina-haftes beinchen-heben sind eines nationalspielers unwürdig

Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    eigntl ein optimaler sonntag :) ok ein dreier von bochum wäre noch geiler gewesen, aber man kann ja nicht alles haben :D

ja wirklich einziger lichtblick an diesem wochenende, schade das sestak das ding an die latte ballert, aber ok, nach gestern ein erster lichtblick richtung nikolaus

Zitat

Original von achim58

Hohe Bälle im 5m-Raum sollten eigentlich Sache des Torwarts sein - ohne Rene o. einigen Fans weh tun zu wollen . Die Flanke war lange genug in der Luft . Rene hat sich da auf seine Vorderleute verlassen wollen .

bei zu zweit gegen einen darf ein torwart das auch erwarten

für rene ging es verdammt schnell nach oben, ich denke zu schnell, beide tore in bielefeld waren von seiner seite vermeidbar, hoffe er lernt draus und wird wieder stabiler

richtig, verbale konter setzen uns nur auf das gleiche niveau von herrn h., aber auf dem platz muß unsere leidenschaft zu sehen sein, denn von hose voll oder so ähnlich will ich von dem wirklich nix hören, das er nun mal mit zig millionen mehr erfolgreich monopoli spielt, will ihm ja keiner absprechen, aber wenn sie schon gewinnen, darf dies das einzige argument bleiben und nicht die tatsache, das wir wie die keuschen rehleins vor dem oberförster davonspringen wollen

rudi ist schon ein guter, aber,
    bei rudi fehlt mir manchmal die balance, einerseits wachsweich, andererseits poltert er auch schon mal los, finde, er könnte etwas scharfzünginger agieren, ohne die contenance zu verlieren
    und den bayern muss man nun wirklich nicht in den a**** kriechen, das hat insbesondere der wurst-ulli einfach nicht verdient

ich wünsche mir hinsichtlich weiterer spannung in der liga ein 3-3 unentschieden (besser wäre natürlich ein 0-0 :LEV18) und eine rote birne vom metzger und ein loch in der werbebande vom bäcker