korrekt, der anspruch und der sichtbare wille auf dem platz sind 6 punkte, weil wir, wie auch ich finde, bayer leverkusen sind (o-ton bruno), bitte jeden tag daran mindenstens frühs, mittags und abends erinnern, finde die mannschaft steht absolut in der pflicht, das trainerteam in dieser kernaussage zu unterstützen
Beiträge von jmj 66
-
-
richtig, wir hatten ein nicht vorhandenes mittelfeld, schei$$e
-
-
Zitat
Original von BigB
Viel offensiver kann man doch gar nicht spielen. Außer natürlich, wir machen es wie Hoffenheim. Allerdings hat dieses System bei uns sehr lange funktioniert und daran lag es gestern sicher nicht.
nein, an der offensiven ausrichtung lag es wirklich nicht, leider hatte keiner normalform, einfachste ballannahme klappte zum teil nicht, das mittelfeld nomalerweise unser motor zwischen abwehr und angriff stotterte gewaltig, die 2 chanchen in der zweiten hz gingen dann folgerichtig auch noch daneben, da war im kopf ganz gewaltig die handbremse angezogen, jammerschade
-
Zitat
Original von Erik M.
Auch wenn er wieder Fehlpässe drinhatte, mit Vidal ging das kämpferische Element im Mittelfeld total verloren. Wer gegen Bayern versucht, mit körperlosem Spiel zum Erfolg zu kommen, der kriegt halt auf den Sack. Das Mittelfeld in Halbzeit zwei ein Totalausfall. Nicht zu begreifen, warum mit dem Wechsel auf einmal so ein Bruch im Spiel war. Nach Halbzeit eins hätte ich gesagt "klasse Spiel, spannend, mal gespannt, wie das ausgeht" - mit dem 0:1 war der Sieger leider schon klar. Der IV mache ich dabei zwar auch n Vorwurf, aber das weit schlimmere Ding leistet sich Rolfes mit der Abstandswahrung bei Ze Roberto. Warum sollte man den auch stören...Symptomatische Szene für die gesamte zweite Hälfte. Ich begreife nicht, wie man sich so wehrlos ergeben kann. Im übrigen diesmal auch von der Trainerbank aus! 10 Minuten vor Schluß bei Rückstand erst versuchen, durch einen weiteren Wechsel etwas zu ändern, das war mir deutlich zu wenig, da hat ein Signal an die Truppe gefehlt. Und ansonsten hat Honeß schlicht recht. Wenn es drauf ankommt verkacken wir regelmässig, der Sieg für Bayern geht leider absolut in Ordnung.
komisch, als ze gemütlich nach links lief und zur flanke ansetze,schwante mir in sekundenbruchteilen böses, du hast recht diese szene war symptomatisch für die 2.hz, die uns als zahnlosen löwen vorführte
-
Zitat
Original von Eisenacher
Nichts für Ungut, aber der Hoeneß und der Schweinsteiger haben Recht...haben recht, aber schweini gestern war äußerst unauffällig, deswegen von diesem spieler bitte keine solche ansagen, von ze roberto wäre ok, der war eine klasse besser als unser gesamtes absolut grottiges mittelfeld, und weißwurst-ullis kommentare kann ich schon lange nicht mehr ernst nehmen, der überzeichnet soundso, ist doch nur noch zum schmunzeln und fertig, alter mann mit rotem kopf halt
-
700 km und um eine bittere enttäuschung reicher, aber am meisten hat mich heute angeödet, das so viele fans des gegners in unserem stadion grund zum jubeln hatten, die mannschaft eine katastrophe, insbesondere das mittelfeld, katastrophale abspielfehler, gonzo und quillo ein schatten ihrer selbst, einfach grausam, bayern war nicht schlecht, das problem war, wir waren viel schlechter...
ob wir die letzten beiden spiele die kurve kriegen, ich weiß nicht, nach den zwei scheinbar ungewinnbaren BIBY-spielen fehlt mir für heute der glaube... -
absoluter umweltmüll
-
auch auf die gefahr hin,das ich mich wiederhole
3:2 für den svb, habe fertig
-
ich sage nur fällig und durch die wand...
-
rechne nach dem spiel gegen die bazen wieder mit 3 tage stimme weg, wie nach dem derby, also jungs enttäuscht mich nicht, wir geben alles, ihr gebt alles
-
Montagmorgen, Mist, bin immer noch angefressen
-
hoch soll er leben
mach et juut
-
gonzo ins mittelfeld, vidal bitte ne pause, als einwechslung vllt momentan effektiver
-
vfb-slomka übernehmen sie, würde passen, gomez bitte so schnell wie möglich ins ausland, bayern wäre mist
-
Zitat
Original von Erik M.
Aber hallo!
Imho muss sich auch Heldt hinterfragen, die Transferpolitik ist der letzte Driss...wer hat da denn eingeschlagen von den Einkäufen?
richtig-heldt müsste ebenso gehen, denke aber das so radikal der schnitt erst im winter spätestens sommer erfolgt, jetzt vllt zu gefährlich, da die verunsicherung eh schon groß ist und eine heldtsche bankrotterklärung den vfb noch tiefer ziehen würde, mann hofft jetzt bis zum winter auf den hallo-neuer trainer-wach-effekt
-
3 punkte und dann eine menge nichts
danke
-
wird ein geiles spiel, da wir das bessere ende für uns haben sollten
3: 2 für den bayer
Um es mit klinsmannschen worten zu sagen,
DIE sind fällig, die k*****n w*r d***h d*e w**d -
Zitat
Original von turtle 04
-
wenn ich einer mannschaft den abstieg gönne, dann bielefeld, ich kann den namen dieser mannschaft nicht mehr hören oder sehen, freuen wir uns trotzdem über den bayer, wenn heute das schlechteste spiel der saison war, dann bitte- nun wunden lecken un dann volle konzentration auf die bayern, wo wir wohl der underdog sind, was uns vielleicht besser bekommt...