heut wird der bock umgestossen und wenn es junge hunde regnet oder alte katzen schneit, bitte die alm einmal durchpflügen
Beiträge von jmj 66
-
-
-
kann nach so vielen jahren grausamkeit morgen nur besser werden, motto-tour: WENN NICHT JETZT, WANN DANN !?!
-
ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SCHNIX, HOFFE DU BIST BALD WIEDER RICHTIG FIT UND KANNST UNS MIT DEINER ERFAHRUNG UND SPIELKULTUR WEITERHELFEN
-
3 punkte auf der alm sind sowas von überfällig, das ist jetzt endlich mal dran
-
:LEV3ggggggggggggeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllll
-
danke jungs für 3 schwer erkämpfte punkte, so kann das doch mal auch auf der alm gehen, wäre dann echt nicht mehr auszudenken...
-
komo = koma ?
-
bullshit hoch 10
-
Zitat
Original von Vize07
Da ich Montags grundsätzlich nicht aus dem Quark komme, hab ich grad schon mal vom perfekten nächsten Wochenende geträumt...hier das Resultat:Hannover - Bochum 2:2
Stuttgart - Bielefeld 3:1
Leverkusen - Schalke 3:0
Hertha - Hamburg 1:1
Dortmund - Frankfurt 2:0
Cotbus - Karlsruhe 1:1
Gladbach - Bayern 2:1
Hoffenheim - Wolfsburg 0:1
Bremen - Köln 4:11. Leverkusen 28 +18
2. Hoffenheim 25 +13
3. Bayern 24 +8
4. Hamburg 24 0
5. Wolfsburg 22 +9
6. Hertha 22 +1
7. Dortmund 21 +4
8. Bremen 20 +8
9. Schalke 20 +5
10.Stuttgart 20 +3
11.Köln 19 -4....träumen ist erlaubt
einfach lecker, wobei mir ein 2:0 gegen die russen schon reichen würde
-
Zitat
Original von Schneiderlein
Also die Flanke vor dem 3:3 ist schon lange unterwegs, Iashvili nickt von der Ecke des 5-Meter-Raums ein, die Flanke kann er runterfischen. Also das geht finde ich schon zum Teil auf seine Kappe.Aber naja, wir wissen was wir an ihm haben!
wenn schon kritik dann an unserer mehrfach offenen linken seite in hz 2 und dem rumtraben von gonzo...und nicht am rene
-
bitte gute verteidiger holen, sonst reissen wir hinten ein, was vorne sehr gut läuft, und der rene verliert sonst noch die lust+laune...
-
ok die mannschaft hat in hz 2 insgesamt leider sehr unkonzentriert gespielt, der kicker hat recht mit der einschätzung unserer abwehr, wobei mir auffiel, das kadlec seine linke seite auch ordentlich vernachlässigte, haben ihn wohl seine offensivaktionen auf 2,5 gerettet...
castro ging ja beim 3:3 leider garnicht, schätze h.löw hat das auch wahrgenommen. -
-
noch ist die saison jung-und so ein ding auch mal hilfreich-damit man wirklich konzentriert bleibt. neben dem spiel gegen schalke ist für mich vielmehr das spiel bei bielefeld sehr aufschlussreich. da wurde seit einer ewigkeit nicht mehr gewonnen, bin mal gespannt, ob der bayer aus den spielen in bochum+ksc dann gelernt hat...
schlacke mit biss wie zuletzt wolfsburg wegputzen, auf gehts jungs -
boro nur grottig, einmal halt dumm dagestanden...
-
danke für die bilder-kunterbunt macht das sehr ordentlich-schöne seite
-
-
hat letztes jahr noch in jena gespielt, war technisch gut, wie ich gelegentlich vor ort sehen konnte, leider zu lang verletzt, um den sinnlosen abstieg vom fcc zu verhindern, ein guter, aber 1.bundesliga, ich weiß nicht...
-