schade, bin diesmal leider nicht dabei, beim 2:5 12/07 war die stimmung doch trotz der klatsche klasse, diesmal unter der woche ist sicher weniger los, dafür vielleicht einen sieg ? Dran glauben...
Beiträge von jmj 66
-
-
Bernd, schön das du beim Bayer bleibst, mit Dir zum Titel
-
war gestern gehemmt, fanis hätte ruhig was eher kommen können, dann wär es bis zum tor nicht so nervig gewesen...
-
-
-
-
ohne ballack fahrn wir zur wm...
soll ruhig seine millionen mit chelsea scheffeln, und ansonsten die friedliebende menschheit mit seinem geschwätz in ruhe lassen,
vielleicht pinkelt er herrn abramowitsch in der öffentlichkeit auch mal so effektvoll ans beinhätte was
recht hat er der jogi ``wir werden keinen mit waffengewalt oder geld zwingen in der nationalmannschaft zu spielen``also auch einen harakiri- spielführer nicht, der alles und sich selbst in frage stellt...
-
ballack ist eine a****-geige, kritik bitte immer intern, über die medien sowas abzuledern ist kacke und basta.
-
Zitat
Original von iceman187
na wenn brauch ich 2 karten. wollt mit meiner freundin hin.
und fanblock bei uns würde auch net gehen, sie is vom feindlichen lager *gg*empfehle scheidung
-
antwort 3 und gut ist, gegen ein happy birthday bei entsprechendem spielstand hätte ich nix einzuwenden
-
http://s5b.directupload.net/file/d/1588/l3cu2nnh_jpg.htm
:LEV5- dem fc-brett fällt auch nur noch müll ein, denke unsere jungs sollten denen am freitag mal einen 90°vollwaschgang mit anschließendem schleudergangtrauma verpassen, so dass der bock nicht mehr weiß ob er als männlein oder weiblein meckert
-
das ist einfach ein grundanständiger kerl unser rene, da kann man nur stolz drauf sein, heb bitte weiter nur bei den schüssen des gegners ab, dann hast du schon alles im griff-toi toi toi gegen wales
-
da es den edelgriechen herrn k. nicht mehr gibt, sollte ein sieg möglich sein, tipp: 1-2.
schiedsrichter sollte natürlich auch nicht so blind sein wie letztes jahr ... -
helmes wird spielen gegen wales, als einwechsler für schweini oder poldi
(gomez kommt als ersatz für klose, wenn überhaupt)
-
geil, flutlicht, kleiner ersatz für fehlende europapokalspiele, letztes mal war doch auch unter flutlicht, und wie gings aus: 2:1 für die guten
-
-
tut mir leid, seit dem st.petersburg -heimspiel ist er wiederholt ein absoluter wackelkandidat da hinten, da helfen auch hin und wieder die kopfballtore nicht drüber hinweg, wir haben leider ein IV-problem
-
Zitat
Original von marion
Das er beim neuen Kinospot mit einbezogen wurde, find ich prima.hat mich auch sehr gefreut, er kommt sicher wieder, da er mit uns noch mindestens einen titel feiern will
-
-
wehen auswärts wär auch ok