JENA
Beiträge von jmj 66
-
-
mein natürlich fürs pokalspiel in augsburg
-
gibt es jemanden der noch einen Platz ab Autobahn A7- Rothenburg ob der Tauber frei hätte ?
-
patrick helmes- fussballgott, freu mich dich in augsburg live zu sehen
-
bitte gnadenlos zerlegen
4:1- helmes, kieß, rolfes, barnetta: enke
-
aber bitte nicht schon wieder eine osnanasen-lösung
-
komisch, irgendwie hätte ich buly weiter gern beim bayer gesehen, ein robuster spieler, aber ohne internationale aufgaben dieses jahr wahrscheinlich eine alternative zuviel
-
na dann willkommen, hoffe du erschrickst dich nicht, das das dach fehlt, keine angst wird noch besser als zuvor
-
stehplatz ist einfach hammer, freu
-
Zitat
Original von Webgard
1.) Paffi
2.) Franky
3.) butti
4.) Sch****HSV
5.) MAXREGENWURM
6.) Adla (wenn nichts dazwischen kommt)
7.) Jana (Und bring bestimmt noch ein paar Leute mit ;))
8.) Webgardschade bin leider im urlaub...
-
Zitat
Original von Erik M.
jep. Spiele, die zu Propagandazwecken missbraucht werden, mit Freiheit und Demokratie nichts zu tun haben und bei denen dann wahrscheinlich auch massiv gedopt werden wird... was hat das noch mit dem Olympischen Gedanken zu tun? Das einzige, worauf ich mich freue, sind die Berichte über die meist symapthischen notorischen Letzten in den Wettbewerben. -
Cool, an das Lied musste ich heute auch mal denken, bin natürlich nicht so textsicher, also danke für die Nachhilfe
-
Denke das er nicht da war hatte weniger medizinische Gründe, vonwegen zuviel Stress bei der Gesundung (für Fototermine stand er ja auch bereits auf der Matte-siehe Presslufthammer-Einsatz :LEV14). Vermute vielmehr das es für ihn wohl noch ein weiter Weg zurück ist, der bei allen verständlichen Fragen und gutgemeinten Wünschen der Fans momentan auch nicht leichter wird, vielleicht sogar eher eine mentale Belastung darstellt. Den Ernstfall, das er seine Karriere vielleicht sogar beenden muß, will ich mir garnicht ausmalen, also nur das Beste hoffen und wünschen für Schnix-sonst nix
-
kenn mich zwar nicht so aus, aber es könnte insgesamt eine grössere smilie-auswahl sein...zwinker hin oder her
-
Ist doch alles Kinderkram, Schnix braucht momentan keine spezielle Funktion in der Mannschaft, er muß einfach gesund werden und dann wieder trainieren, das wird er selbst am Besten wissen. Er hat keine Starallüren und braucht deswegen auch nicht in Watte gepackt werden, wenn er fit ist, wird die Mannschaft ihn mehr als Willkommen heißen und sein Einfluß ist dann auch zurück, meinetwegen auch im Mannschaftsrat. Ball flachhalten und sich freuen, wenn hoffentlich bald positive Berichte kommen...Auf gehts Schnix
-
man konnte den rasen förmlich schmecken...ich glaub gras fressen nennt man sowas
-
für immer und ewig- schweine rwe
so kanns weitergehen
-
...würd mich freuen, wenn wir den bvb dann so richtig verkloppen, son 4:1 wär nett
-
einfach nur geil
-
kenn dich zwar bisher nur vom foto, aber trotzdem ein hoch soll er leben! und viel erfolg mit dem bayer