bin auch arturo fan, da er auch mal was besonderes tut, wie zum beispiel beim tor gegen h96, schnikschnak wie beim spiel gegen den hsv im uefacup hat er sich sicher abgewöhnt...
Beiträge von jmj 66
-
-
vs. :FCC:
aber bitte mit schnix
-
Zitat
Original von Mucki_
Ging wohl eher daraum, dass Jena aus der Verlosung als möglicher Gegner raus war.
okay, wünsch mir als ex- jenenser eh lev-fcc in berlin -
Zitat
Original von LEHolger
Schade Jena ist raus.....gegen lauterndu träumst wohl am hellichten tag
-
Zitat
Original von bastian1986
in oberhausen gibt es fast nur stehplätze also wird es von leverkusener seite wohl nicht all zu viele zuschauer gebendenke es wird genug platz zum hinsetzen geben, irre mich aber gern
-
-
mit nem abgerissenen stadion isses aber etwas frisch um die nase
-
danach aber nur noch heimspiele un wir sehn uns dann in berlin
-
:LEV3wegberg beeck wär auhc net schlecht gewesen
in der nächsten runde... -
da is saufen angesagt
ohne ende wenns schief ghet wie letztes jahr^^ da half auch nur noch astra
-
in liga 3 gibt es aktuell 2 heimspiele hintereinander
-
-
will ja auch nicht nachtreten, aber sein wolfsgeheul sollte er sich sparen und ruhig sein pendel schwingen und gut ist es
-
Zitat
Original von levboy69
Leute, eigentlich mache ich mir um das Gerücht vom AS Rom hinsichtlich des Interesse an Neves nicht wirklich Gedanken! Ich denke mal, der Micha wird das Kind, oder besser gesagt die Kinder da unten schon schaukeln!Ausserdem hat er soweit ich informiert bin noch gute Kontakte zum Calli! Vielleicht kann der "Dicke" da "inoffiziell" was machen!
Komm bring sie heim... komm bring sie... komm bring sie heim...
mann wär das geil... oh komm bring sie heim... ach bring sie...
-
Zitat
Original von levboy69
Allein wenn ich den da schon im "Regional Liga West" Trikot sitzen sehe, krieg ich das "Kotzen"!!!
elender verräter
-
werd bald wieder richtig gesund junge
-
es bleibt trotzdem eine seltsame entscheidung
-
danke, sieht irgendwie nach einer richtigen baustelle aus...
-
odonkor überhaupt mitzunehmen war eine frechheit und ein h.ballack sollte sich mal ganz groß an die eigene nase fassen
-
...türkiye-spätestens im viertefinale ist schluss...schon aus prinzip