freue mich für skibbe über seine neue sportliche heimat, wenngleich ich ihn mit gala irgendwie nicht zusammenbringen kann
Beiträge von jmj 66
-
-
Schön ist, das der offensive Fussball zumeist, Schweiz und Österreich mal ausgenommen, gewonnen hat. Deutschland, Holland, Portugal und Spanien haben da mit schnellem und genauem Spiel echt überzeugt. Chancen sehe ich bisher auch noch für Italien und Russland, auch wenn ich eher nicht für Italien bin, da sie 2006 schon vom Glück verfolgt waren...Hoffnung besteht noch für die Schweiz, denen heute abend ein Sieg zu gönnen wäre, schon allein wegen dem damaligen Spiel in der Türkei. Bei Frankreich wird man nach dem Holland-Spiel sehen, wo die Reise hingeht, momentan schwer einzuschätzen, was die wirklich zeigen können. Die griechische Leistung war ja wohl katastrophal, G.Netzers diesbezügliche Kommentare und Gesten sorgten wenigstens im Nachgang für ein bischen Unterhaltung...
-
spielte wie immer sehr ballsicher, beim angesprochenen kopfball war die flanke nicht optimal, da leicht in den rücken gespielt...auf ihn wird verlass sein
-
rwo hat mir gefallen, äußerst konzentriert, wenn man mal vom anfangsschnitzer absieht...schade das emden drin bleibt und magdeburg nicht.
-
Zitat
Original von portello
Mit Ausnahme der Qualitätseinstufung würde ich dem zustimmen. Nach meinem Eindruck wird sich da unter viel sportl. Magerkost (meinetwegen auch im Not-Elend Modus :LEV19) letztlich nur Faktor 'Glück' durchsetzen. Der sollte dann nach meinem Geschmack gerne RWO treffen!
Was ab Dezember unser standing in Düsseldorf anbelangt: Die interessieren sich in Glitzer Flitzer-City eher wenig für uns und meinetwegen können die Samstags zur Bl-time gerne die Kö rauf und runter laufen oder Enten füttern gehen *g
meinte das mit gleichwertig gut besetzt, im vergleich der ersten 6,7 mannschaften und wie man es eben von einer regio, sprich dritten liga bisher erwarten kann, das da viel luft nach oben ist, ist sicher richtig, aber auch in der 2.liga ist nicht alles gold was glänzt...wie auch beim finanziellen gefälle zur buli
freu mich einfach auf die spannung und den glücklichen gewinner -
Zitat
Original von Viererkette
So lange wir heute habe ich zuletzt während der WM in die Röhre geschaut.1. WDR-Übertragung
2. Länderspiel
3. Schlag den Raab
jaja, so anstrengend können samstage sein, auch ohne wm em svb
-
mit dem verdient ist das natürlich so eine sache darum gehts im fussball-wie man beim bayer leider weiß- nicht, aus der ferne betrachtet ist die regio nord an der spitze mit mehreren mannschaften gleichwertig gut besetzt, da ist eben alles denkbar. für fortuna wird es trotz massiver fan-unterstützung in e****t nicht gerade einfach, hoffe teile des publikums beider lager flippen nicht aus, falls es nicht so läuft...das ist da ein heißes pflaster, wie ich schon selbst erleben durfte.
fortuna in der 2.liga würde unseren D- werbefeldzug in der rückrunde sicher schwächen, andererseits belebt konkurrenz das geschäft, also schaun mer mal... -
Freu mich auf ein neues unverbrauchtes Gesicht, gib Gas Bruno!!!
Wünsch Dir, das Du nicht wie der Problembär endest, sondern gemeinsam eine lange erfolgreiche Zeit einläutest! -
Zitat
Original von turtle 04
Nachzutreten haben wir nicht nötig und wäre unfair...Skibbe hat ein tolles Team geformt, einige Spieler voran gebracht und uns zweimal nach Europa gebracht...Zuletzt lief es aber eben nicht so gut und Skibbe hat es, obwohl er das Team qualitativ absolut nach vorne gebracht hat, verpasst das gestiegene Potential in Erfolge umzusetzen....wir haben uns tabellarisch verschlechtert und doch lässt er ein tolles, junges Team zurück, an dem wir noch viel viel Freude haben werden!
Ich war stets ProSkibbe, aber in den letzten Tagen hat sich das durch die Enttäuschung schon ein bisschen geändert...so fühle ich mich auch jetzt! Ich bin unentschlossen!
Ich bin recht anhänglich und es ist immer komisch, wenn ein Mann, mit dem man sich jetzt seit bald 3 Jahren beschäftigt hat plötzlich geht, aber ich freue mich ganz klar auf den Umbruch, diesen "unbelasteten Neuanfang", wenn ein geiler neuer Trainer kommt!Klopp wäre einfach mein absoluter Wunschkandidat! Der passt perfekt zu Bayer, zum Offensivfußball, zu jungen Spielern! Ein absolut positiver Typ, dem ich auch taktisch so einiges zutraue!
Wie er sich außerhalb seines Mainzer Biotops zurechtfindet muss man schauen, aber nach Dortmund passt er mMn so überhaupt nicht!PRO KLOPPO ( und Maier-Hans als Co...
)
Ich hoffe, dass der Trainerwechsel den erwartet positiven Umbruch bedeutet und dann können wir optimistisch nach vorne blicken!
Goodbye Michl! Auf gehts SVB!
kann ich 100 % unterschreiben
-
Zitat
Original von peter-stuttgart
Schei* Jena...
Naja, ich glaub der FCK schafft das noch... ---> (FCK)niemals nur der ofc
-
geiles jena 1:0
-
prima ofc
-
gestern war ein grauenhafter abend für den fcc, vom ehemaligen aufsteigertrainer weber und stürmer sykora endgültig versenkt, so gnadenlos kann fussball sein...
wünsche mir für das letzte heimspiel gegen kaiserslautern ein aufbäumen, vielleicht zieht es den 1.fck dann doch noch runter... -
sehe ich genauso, bobic hats auf den punkt gebracht
-
-
also jetzt bitte wieder zubeißen schnix
-
korrekt ...muster ohne wert...aber hoffentlich der beginn einer serie was gewonnene spiele betrifft...am sonntag sind wir vielleicht schlauer wo die reise wirklich hingeht
-
rechne mit ner knappen niederlage, rattig bin ich auf dieses spiel nicht, dafür ist der schock vom hinspiel noch nicht verdaut...
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ei ei ei ei ei ei, der Bernd. Da blutet einem das Herz.Wünsche ihm von ganzem Herzen das er so schnell wie möglich wenigstens wieder auf Normal-Form kommt.
Das der Bernd mal noch Weltfussballer wird ist sicherlich ausgeschlossen. Die EM noch und dann wird er sicherlich so seine Gedanken machen.
Aber was derzeit mit ihm los ist, hat er einfach nicht verdient.
Einfachste Bälle springen ihm vom Fuß. Da möchte man am liebsten gar nicht hinsehen.
Alles Gute Bernd
mensch bernd, das kanns noch nicht gewesen sein, zeig es uns allen, das Du es viel viel besser kannst, biiiittteee:LEV2
-
Zitat
Original von Viererkette
Dies ist doch einmal sinvolle Kritik.
Warum Skibbe nicht die letzte Option Bulykin und Freier gezogen hat frage ich mich seit nunmehr 13 Stunden und finde keine Antwort.
finde nach gestern gesamt 660 km und jetzt 15 stunden ebenso keine antwort und kann mich als auswärtiger fan den worten von pivopete nur voll und ganz anschliessen