Beiträge von jmj 66

Schön ist, das der offensive Fussball zumeist, Schweiz und Österreich mal ausgenommen, gewonnen hat. Deutschland, Holland, Portugal und Spanien haben da mit schnellem und genauem Spiel echt überzeugt. Chancen sehe ich bisher auch noch für Italien und Russland, auch wenn ich eher nicht für Italien bin, da sie 2006 schon vom Glück verfolgt waren...Hoffnung besteht noch für die Schweiz, denen heute abend ein Sieg zu gönnen wäre, schon allein wegen dem damaligen Spiel in der Türkei. Bei Frankreich wird man nach dem Holland-Spiel sehen, wo die Reise hingeht, momentan schwer einzuschätzen, was die wirklich zeigen können. Die griechische Leistung war ja wohl katastrophal, G.Netzers diesbezügliche Kommentare und Gesten sorgten wenigstens im Nachgang für ein bischen Unterhaltung...

spielte wie immer sehr ballsicher, beim angesprochenen kopfball war die flanke nicht optimal, da leicht in den rücken gespielt...auf ihn wird verlass sein :LEV2

Zitat

Original von portello

Mit Ausnahme der Qualitätseinstufung würde ich dem zustimmen. Nach meinem Eindruck wird sich da unter viel sportl. Magerkost (meinetwegen auch im Not-Elend Modus :LEV19) letztlich nur Faktor 'Glück' durchsetzen. Der sollte dann nach meinem Geschmack gerne RWO treffen!

Was ab Dezember unser standing in Düsseldorf anbelangt: Die interessieren sich in Glitzer Flitzer-City eher wenig für uns und meinetwegen können die Samstags zur Bl-time gerne die Kö rauf und runter laufen oder Enten füttern gehen *g

portello

meinte das mit gleichwertig gut besetzt, im vergleich der ersten 6,7 mannschaften und wie man es eben von einer regio, sprich dritten liga bisher erwarten kann, das da viel luft nach oben ist, ist sicher richtig, aber auch in der 2.liga ist nicht alles gold was glänzt...wie auch beim finanziellen gefälle zur buli
    freu mich einfach auf die spannung und den glücklichen gewinner :LEV18

Viererkette

jaja, so anstrengend können samstage sein, auch ohne wm em svb :LEV19

mit dem verdient ist das natürlich so eine sache darum gehts im fussball-wie man beim bayer leider weiß- nicht, aus der ferne betrachtet ist die regio nord an der spitze mit mehreren mannschaften gleichwertig gut besetzt, da ist eben alles denkbar. für fortuna wird es trotz massiver fan-unterstützung in e****t nicht gerade einfach, hoffe teile des publikums beider lager flippen nicht aus, falls es nicht so läuft...das ist da ein heißes pflaster, wie ich schon selbst erleben durfte.
    fortuna in der 2.liga würde unseren D- werbefeldzug in der rückrunde sicher schwächen, andererseits belebt konkurrenz das geschäft, also schaun mer mal...

Freu mich auf ein neues unverbrauchtes Gesicht, gib Gas Bruno!!!
    Wünsch Dir, das Du nicht wie der Problembär endest, sondern gemeinsam eine lange erfolgreiche Zeit einläutest! :LEV2

kann ich 100 % unterschreiben :LEV2

gestern war ein grauenhafter abend für den fcc, vom ehemaligen aufsteigertrainer weber und stürmer sykora endgültig versenkt, so gnadenlos kann fussball sein...
    wünsche mir für das letzte heimspiel gegen kaiserslautern ein aufbäumen, vielleicht zieht es den 1.fck dann doch noch runter...

mensch bernd, das kanns noch nicht gewesen sein, zeig es uns allen, das Du es viel viel besser kannst, biiiittteee:LEV2