ein grauenhafter kick gestern abend von uns...6-, aber komplett (außer rene, der einem leidtun konnte), irgendwie schlimmer als damals gegen osasuna, und das war schon schlimm, bin eigentlich sprachlos
Beiträge von jmj 66
-
-
ich denke schnix sollte gegen zenit von beginn an spielen, auswechseln wäre dann immer noch eine option, wenns garnicht läuft... ich erwarte vom bernd einfach auch mal eine geniale aktion die zum tor führt, dass er vielleicht nicht 90 min auf topniveau absolviert, wäre dann eher zu verschmerzen...
-
Skibbe übernehmen Sie...
-
bin mal echt gespannt was heute gegen Barnetta & Co geht... wünsche mir, dass der knoten heute platzt... auf gehts Bernd
-
leider leider ist schnix zur zeit unterirdisch, das tut mir als ex-jenenser ganz besonders weh...irgendwie spielt er gehemmt, der kopf scheint nicht frei... denke eine pause tut Not...traurig aber wahr
-
heute glück gehabt, nicht mit gelbrot vorzeitig gehen zu müssen, aber sehr engagiert, was mir beim Rest der Mannschaft gefehlt hat...
-
schade, das war heute einfach zu wenig... aber köpfe nicht hängen lassen und Frankfurt besiegen
-
ich denke er wird auch gegen zenit sein tor machen, bitte unbedingt behalten, trotz helmes zugang im sommer...er gefällt mir unheimlich gut, hat irgendwie in seinen bewegungen so eine leichtigkeit und zugleich zielstrebigkeit wie berbo
-
alles ist möglich, trotzdem ball flach halten, da wir in den letzten spielen hinten auch recht anfällig waren...über 1 punkt würde ich mich schon sehr freuen
(3 punkte wären ein äußerst dickes ei !)
-
jaja hahaha...hatte damals an einen ultra-bus gedacht oder so, was ja mittlerweile auch bekanntgegeben wurde, ich bin jetzt bei baysports im 50 € bus dabei...gibt es zahlen wieviel überhaupt dabeisein werden???
-
sehr schöne sache, bitte mit toren gegen den hsv versüssen...
-
um zum thema zurückzukommen jaaaaaaa jena- mein heimatverein -haut die schwaben weg, dat it pokal, einfach krass und geil
nach der seuche in der zweiten liga mit katastrophalen torwartleistungen (u.a. in köln...) in der hinrunde ist das wie balsam
hoffe das gibt schnix noch mal einen schub -
-
sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....
-
sind für das hsv-spiel am 12.3. neben demnächst baysports travel noch andere möglichkeiten der gemeinsamen anreise geplant, sonderzug ?....
-
toi toi toi das unser rene die kurve kriegt und doch spielen kann, aber gleichwohl muss sich für do+sa die ganze mannschaft voll reinknieen, das wir erfolgreich bleiben
-
ich hoffe die kriegen heute in jene den arsch voll :LEV12
-
schwer schwer 2-2
-
Zitat
Original von portello
Es sollen ja bereits Gespräche mit der DFL laufen, um zumindest auf nationaler Ebene (flexible) Lösungsmöglichkeiten zu finden. Problematisch ist u.a. die TV-Vertragssituation.
aber wohl nicht mehr für saison 2008
-
Zitat
Original von Erik M.
jetzt doch Donnerstag? Was soll der Scheiß??? Mann Mann Mann!!!dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen, ausser vllt. um wenigstens 48 stunden zum spiel gegen schalke hinzubekommen, bitte ich um spielbeginn bereits 13:00 Uhr...der tag ist für jeden arbeitenden menschen der von auswärts kommt, eh versaut !