Beiträge von jmj 66

ich denke allen spielern- adler mal aussen vor- sollte mal klar sein, dass es keine stammplatzgarantie geben kann, viel besser, wenn alle sich hoffnungen machen dürfen, und dann die besten spielen und im falle eines falles motivierte spieler nachrücken ...

entscheidend dürfte die assistentenstelle sein, da ich mir klinsi als trainer schlecht vorstellen kann, ein blasser typ wie henke passt da wohl nicht, vllt macht yogi nach der euro ja schluss und bettelt um aufnahme ins dreamteam fcb, dann wäre für christoph d. der weg zum dfb endlich frei...erster fürsprecher dieses tausches sicher wurts-ulli :LEV14

Zitat

Original von Denne
    ALso in einer Sache sind wir uns denk ich alle einig: die KLinsi Zeit bei Bayern wird auf jedenfall mal sehr interessant werden. Ich würd etzt auch zu gern nen Kommentar von Sepp Maier zu der Verpflichtung hören. :D

musst ich irgendwie auch dran denken, dem maier sepp ist bestimmt das gebiss rausgefallen...

100% agree

Zitat

Original von portello
    Kiessling ist ein anderer Spielertypus, der neben seinen Toren (die macht er ja auch) unglaublich wichtig ist für die Gesamtstruktur unseres Spiels. Er geht weite Wege, presst, ackert, bindet Gegenspieler, erzwingt Standards und arbeitet flexibel nach allen Seiten sowie nach hinten mit. Dadurch schafft er u.a. Räume und Möglichkeiten für seine Mitspieler und bewirkt Unruhe beim Gegner. Das alles ist mit hohem Aufwand verbunden und ich würde als Trainer nie auf ihn verzichten wollen (solange er bei Kräften ist). Gekas ist das "Phantom", das plötzlich zuschlagen kann und dies bislang ja auch ehrenwerte 8x gemacht hat. Es hängt von der Situation ab, ob man diese Jungs in Kombination oder auch mal einzeln/später bringt. Das macht unser Spiel schwer kalkulierbar und derzeit zu einem der besten in der Liga. Ich halte beide Spieler auf ihre Art für eine enorme Bereicherung, das schliesst Kritik natürlich nicht aus.

100% agree

ich denke werder und stuttgart sind in den letzten jahren auch ohne grosse töne ganz gut gefahren, was rauskommt, wenn man zuviel wind macht, sieht man ja an S04...also ball flach halten und weiter locker bleiben, dann trägt die woge auch weiter :LEV2

Zitat

Original von Core7

Genau so würd ich auch spielen lassen.
    Keine Faxen mit Schneider und Vidal ausprobieren. Die können in der Winterpause mal 100 Pro fit werden.

Ich denke es wird ein 2:1 für uns.
    Tore: Barbarez,Barnetta,Diego

wär auch meine aufstellung, falls barbarez spielen kann, ansonsten wieder wie gegen rostock mit sinke...
    mein tipp wie gesagt: 2-3, tore: haggui, kieß, freier

das erwartet schwere spiel zum glück gewonnen, man bin ich froh :LEV2
    die hohen bälle auf gekas sollten wir am sonntag sein lassen, da muss wieder mehr flach kombiniert werden, sonst bleibt unsere spitze stumpf.
    zugegebenermassen war das auf dem glatten boden schwieriger wie sonst, aber ich denke dieser sieg in unterzahl sollte uns noch stärker gemacht haben :LEV3freier war neben friedrich+barnetta mit der beste

Zitat

Original von berbo84

und wie war das in nürnberg oder hannover :LEV18

nürnberg war grottig, war live dabei...übrigens sehr schöner avatar berbo 84, muss ich hier mal loswerden :LEV18

Zitat

Original von Mitsos172
    Solange er aber für mich reinkommt wie gegen Duisburg und seine Tore macht ist mir das egal wie er sich im Training gibt das seht ihr bestimtm genauso... ihr seit nicht der Trainer und ich auch nicht.... Also einfach freuen wenn er reinkommt oder drin ist und seine Buden macht. Ende im Gelände :LEV12

und darauf einen dujardin :LEV14