Beiträge von jmj 66

Zitat

Original von barnetta123
    Also laut Bayer04 TV reicht es für Samstag --- sehr schöne Nachricht

Und echt klasse die Wertschätzung von Simon Rolfes ihm gegenüber :bayerapplaus

:LEV18 :bayerapplaus :LEV18

...Support heißt nicht gegen etwas sein sondern für etwas zu sein. Support bedeutet gerade dann wenn es nicht läuft da zu sein. Support bedeutet aber nicht anderen ein Verhalten aufzuzwingen oder Regeln aufzuerlegen. Jeder sollte das Recht haben für sich zu entscheiden wie er seinen Verein unterstützt...

kann ich nur unterschreiben, unterstützung ist angesagt, nicht niedermachen einzelner leute. bestes beispiel ist für mich barbarez, lange zeit ausgepfiffen bis zum geht nicht mehr... statt ihn aufzubauen...
    vor einem jahr sollte am liebsten noch die ganze chefetage gehen...

Zitat

Original von DonCartagena
    3 Änderungen zur 2. HZ?

Dann muss die erste Hälfte ja der blanke Horror sein....

also lieber von Anfang an so, oder?

0. horror bitte nicht, spielzeit 2003 is ja zum glück vorbei
    1. denk vllt nicht alle direkt auf einmal wechseln, eher zeitlich versetzt
    2. beginn halt etwas defensiver (0:0 zur hz oder konter kieß in der 44.min like nürnbergspiel zum 0:1 wär ok), um dann mit der zweiten luft den gegner zu beeindrucken und den sieg einzufahren
    3. hab halt gern ein paar trümpfe in der hinterhand, falls 1.hz wider erwarten dumm läuft...

1.HZ

--------------------------Adler------------------------------
    Castro----------Haggui------Friedrich------------Sarpei
    ---------------------Rolfes-----Ramelow------------------
    Freier---------------------Barbarez------------------Dum
    -----------------Kießling-----------------------------------

2.HZ

Castro----------Haggui-----------Friedrich--------Dum
    -------------------------Rolfes-------------------------------
    Schnix-------------------Barbarez------------Barnetta
    -----------------Kießling------------------------------------
    -----------------------------------Gekas--------------------

Zitat

Original von Matze
    Die Hinrunde ist gelaufen. So bekommt er andererseits auch mal eine Pause. Auf der 6 haben wir genug Alternativen. Gute Besserung Arturo.

dito :LEV7

ulf und berbo stehn für mich auf einer stufe... diese beiden zusammen wären für mich der traumsturm schlechthin, berbo der elegante spieler mit einer tollen schusstechnik, ulf der wühler und vollstrecker vor ort, einfach ein geniales paar... :LEV2

im prinzip keine schlechte idee, vor allem Gonzalo+Tranquillo
    brauchen mal unbedingt eine Pause.
    Schätze das Schnix noch nicht von Anfang an ran kann, also eher:
    Vidal----------Haggui------Friedrich------------Sarpei/ (Dum)
    ------------------Rolfes-------------------------------------
    Freier/ (Schnix)-----Barbarez------------Dum/ (Barnetta)
    -----------------Kießling------------------------------------
    -----------------------------------Gekas----------------

Je nach Spielverlauf könnte ich mir noch die Einwechslung von P.Sinkewitz vorstellen...

ohne verallgemeinernd werden zu wollen, aber irgendwie haben die "ostler" doch eine gute kinderstube- ulf, schnix, rene, die wissen, wo sie herkommen und sind dementsprechend heimatverbunden. also denke ich, dass der rene in seiner zweiten heimat auch weiss, was er an dieser hat, der wechselt nicht wie andere die unterhosen, wegen mehr kohle, der bleibt uns noch eine ganze weile erhalten. einfach ein feiner kerl :bayerapplaus

Zitat

Original von barnetta123

und dann ertönt von den Rängen ein riesiger Applaus und ganz laute Schneider bernd Sprechchöre :bayerapplaus

ich dachte, nur ich wäre schneider-bekloppt, aber dich hat es scheinbar auch ganz schön erwischt... :LEV18

Zitat

Original von portello

Nix wird "zugekleistert". Medien, Fans - überhaupt die Öffentlichkeit- beschäftigen sich intensiv mit diesen unerfreulichen/skandalösen Vorgängen. Das Problem ist, man hat der Entwicklung einfach zu lange tatenlos zugesehen und findet nun seitens der Verantwortlichen im Verband, der Vereine und der Politik keine entsprechenden Antworten. Der Erfolg im Länderspiel könnte allerdings etwas Brisanz aus der momentan aufgeheizten Lage nehmen, um dann endlich mit klaren Konzepten die Problematik anzugehen. Das wird u.U. aber Jahre brauchen :(

Hoffen wir auf das Beste, leider habe ich da unter Berücksichtigung der speziellen italienischen Verhältnisse so meine leisen Zweifel, aber da die Not jetzt so groß geworden ist, wird man wohl endlich reagieren ...

sehr schade und unglücklich für die schotten, italien hätte nach den ganzen skandalen zuhause eine denkpause gutgetan, so wird alles was schmiergelder und krawalle betrifft wieder hübsch berlusconiartig zugekleistert...

Zitat

Original von berbo84
    ich kann nur hoffen,dass er gegen duibsurg vorne zusammen mit kieß spielt

ganz meine rede, duisburg darf erst gar keine luft bekommen...r.junior und seine abwehr bitte zerlegen

ich könnt mir Poldi gut vorstellen, bevor er bei den Bayern das Fussballspielen gänzlich verlernt, zusammen mit Patty und Sinke hätten wir dann ein richtiges Dreigestirn, oder wie man das nennt(sorry, bin der karnevalsriten nur periphär kundig), ich glaub die andere Rheinseite würde platzen...