prima nachricht, dass er wieder dabei ist... aber bitte nicht gleich verheizen, am Besten eine Halbzeit im Wechsel mit Barbarez zentral oder Freier auf rechts. Wichtig wird sein, dass Schnix gegen Sparta Prag voll auf der Höhe ist
Beiträge von jmj 66
-
-
Zitat
Original von BigJ
Meine Güte, seid doch froh, daß wir endlich wieder Wettbewerb im Sturm haben. Torschützenkönig hin oder her, das ist nunmal Vergangenheit.
Muß sich der gute Theo halt mal bißchen mehr anstrengen und/oder die Birne freikriegen.Außerdem sollte auch mal gesagt werden, daß sich der Stefan nunmal super entwickelt hat und endlich das zeigt, was wir alle von ihm erwartet haben.
Und was hat der es hier teilweise (zurecht) auf den Sack bekommen!Kießling in Wb zentral zu setzen war die richtige Entscheidung. Punkt.
diese rolle hat kieß übrigens auch beim nürnberg-spiel gut erledigt
-
Zitat
Original von Pivopete
versteh auch nicht, warum nicht einfach beide in der spitze spielen.vorallem kann ich auch die kritik an gekas nicht ganz verstehen.
er spielt genau dass, was er in bochum spielte, wenige ballkontakte, wenig bindung zum spiel aber dennoch gefahr vorm tor.
er hat in 11 buli spielen für uns 6 tore geschossen, dass wären auf die gesamte saison hochgerechnet 18-19 tore. also fast die gleiche quote, die er in bochum aufwies, und dass obwohl unser spiel anders als in bochum nicht komplett auf ihn ausgelegt ist.
den einrigen vorwurf den man ihm machen kann, ist dass er im europapokal noch nicht getroffen hat, aber letztlich muss man ihm auch eine gewisse eingewöhnungszeit geben.
ich finde die kritik zu hart, insbesondere angesichts der tatsache dass er gegen bielefeld noch 2 buden gemacht hat.
100% Zustimmung
gegen duisburg bitte 4-4-2 -
Zitat
Original von berbo84
generell einfach nur gott
...göttlicher fussballtorwart-GOTT...
-
Zitat
Original von thepache
Auswärtstrikot ist weiterhin unser Weiss-Beiges
Dies ist das AUSWEICHtrikot...auswärtiges ausweichtrikot
-
Zitat
Original von Kirsten4Ever
Also, ich versuch mal mit deinem Argument logisch umzugehen: Dir passen an dem Trikot die Farben nicht!! Nun meine Frage: Warum?
Das Blau der letzten Jahre kam direkt aus dem Sposnorenlogo von RWE und war deshalb, und nur deshalb, eingeführt worden.
Die neuen Farben sind schwarz-gelb, statt wie unter Christoph Daum gelb-schwarz. Diese Farben kommen aber direkt aus UNSEREM Vereinslogo!
Siehe hier:Die eine Farbkombi in unserem Wappen ist Rot-schwarz, die andere Gelb-schwarz. Wo ist also das Problem? Oder hast du uns in der Vergangenheit auch mit Eintracht Frankfiurt verwechselt oder dem AC Mailand?!
Klar, Kleidung ist Geschmackssache. Aber es passt tausendmal besser als das Kommerzblau und das zwar ganz nette, aber nichtssagende blassbraun.
Danke für die logische Argumentationskette, im Logo, da ist auch schwarz, da ist auch gelb, okok, allerdings nach Dortmund zu einem Auswärtsspiel in schwarzgelb zu fahren (und ein Auswärtstrikot ist ja für auswärts ?!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich gebe Dir recht, die Auswärtstrikots der letzten Jahre, speziell das Blaue, sind alle nicht der Hit, zum blassen Braunweiss fällt mir auch nix
Besonderes ein...aber ich bin ja auch kein Trikotdesigner...
Ein Vorschlag wäre vllt richtig schwarz- so wie bei Eintracht Frankfurt schon mal gesehen... -
Zitat
Original von Erik M.
Hab ich was von Heimtrikot geschrieben?
Ich ähnel lieber Liverpool als BvB und Alemannia Aachen...
worauf du gift nehmen kannst
-
Zitat
Original von barnetta123
Wenn Schneider nur eingwechselt wird, kann Skibbe seine Koffer packen.Unser bester Spieler gehört in die Stamm11, den Trainingsrückstand arbeitet er jetzt in der Länderspielpause auf.
denke schnix braucht nach diesem langem ausfall, einen gemässigten start, habe keine lust, dass er so wie frings nachher in den seilen hängt..
-
Zitat
Original von bobitt14
was glaubt ihr, wird er gegen duisburg wieder auf der bank sitzen, wenn schnix auch noch fit ist?ich denke schnix wird vllt nur eingewechselt, und fanis spielt sicher und tanzt 2x sirtaki ...
-
Zitat
Original von gonzo27
Ich bin mir sehr sicher, dass wir da gestern mit Butt verloren hätten.
Einfach Weltklasse gesternkomisch, musste gestern auch an butt denken, und was wäre wenn...gut das wir unseren mann mit den adler-schwingen haben
-
so nett wie das mit dem langen arm auch ist und so chic es auch aussehen mag, aber schwarzgelb geht einfach beim besten willen nun überhaupt nicht!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von lupo
owei, dass Zweikampfverhalten vor dem 1:2 war grausamdamit zerschlägt sich so langsam die Hoffnung, dass er Hans Sarpei noch verdrängen kann - für einen Linksverteidiger stellt er sich manchesmal hinten ziemlich unbeholfen an
richtig... erinnere mich da auch an ein dfb-pokal-spiel in hh...
-
einfach faszinierend ...
-
hatte leider nur die dsf-zusammenfassung, wo ich mich doch über auch Renes nicht weiter kommentiertes Trikot wunderte, dachte der wäre mit Marmelade oder Ketchup bespritzt worden, aber im Ernst, was unser ADLER gestern für Paraden gezeigt hat, das war einfach nur Sahne!!! Danke für die 3 Punkte
-
sehr schöne bilder
-
Zitat
Original von França
das sind genau die dinge, die ich genannt habe.
würde ihm bei uns eine neue chance geben
-
Zitat
Original von Webgard
Lupo, lesen, dann posten
...nicht...
-
Zitat
Original von Kies-Fan
Die Wölfe werden platt gemacht... ganz klar... 1:3...Tore von Kies, Castro und Barbarez!ohje welche Euphorie, sehe ich dank zu erwartender Nullbisminimalrotation eher anders herum, der gelackte Klavierspieler tut dann das Übrige...aber wir haben ja 2 Gesichter, vielleicht auch zum 11.11.
-
Zitat
Original von marion
Das geht mir genauso....wobei ich seit gestern abend hier zeternd durch die Bude renne und jedem (auch denen die es nicht hören wollen), auf die Nerven gehe.
geht mir genauso, meine familie hatte gestern arg zu leiden
-
Zitat
Original von Erik M.
--------------------------Adler--------------------------------
Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
------------Ramelow---------------Faty------------------------
Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
--------------------------Gekas--------------------------------------Sehr sehr schön radikal, findet meine 100% Zustimmung, irgendwie müssen die Hungrigen jetzt mal zum Zuge kommen.