Beiträge von jmj 66

prima nachricht, dass er wieder dabei ist... aber bitte nicht gleich verheizen, am Besten eine Halbzeit im Wechsel mit Barbarez zentral oder Freier auf rechts. Wichtig wird sein, dass Schnix gegen Sparta Prag voll auf der Höhe ist :LEV2

Zitat

Original von BigJ
    Meine Güte, seid doch froh, daß wir endlich wieder Wettbewerb im Sturm haben. Torschützenkönig hin oder her, das ist nunmal Vergangenheit.
    Muß sich der gute Theo halt mal bißchen mehr anstrengen und/oder die Birne freikriegen.

Außerdem sollte auch mal gesagt werden, daß sich der Stefan nunmal super entwickelt hat und endlich das zeigt, was wir alle von ihm erwartet haben.
    Und was hat der es hier teilweise (zurecht) auf den Sack bekommen!

Kießling in Wb zentral zu setzen war die richtige Entscheidung. Punkt.

diese rolle hat kieß übrigens auch beim nürnberg-spiel gut erledigt

100% Zustimmung :LEV2
    gegen duisburg bitte 4-4-2 :LEV3

Danke für die logische Argumentationskette, im Logo, da ist auch schwarz, da ist auch gelb, okok, allerdings nach Dortmund zu einem Auswärtsspiel in schwarzgelb zu fahren (und ein Auswärtstrikot ist ja für auswärts ?!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Ich gebe Dir recht, die Auswärtstrikots der letzten Jahre, speziell das Blaue, sind alle nicht der Hit, zum blassen Braunweiss fällt mir auch nix
    Besonderes ein...aber ich bin ja auch kein Trikotdesigner...
    Ein Vorschlag wäre vllt richtig schwarz- so wie bei Eintracht Frankfurt schon mal gesehen... :LEV19

Zitat

Original von barnetta123
    Wenn Schneider nur eingwechselt wird, kann Skibbe seine Koffer packen.

Unser bester Spieler gehört in die Stamm11, den Trainingsrückstand arbeitet er jetzt in der Länderspielpause auf.

denke schnix braucht nach diesem langem ausfall, einen gemässigten start, habe keine lust, dass er so wie frings nachher in den seilen hängt..

Zitat

Original von bobitt14
    was glaubt ihr, wird er gegen duisburg wieder auf der bank sitzen, wenn schnix auch noch fit ist?

ich denke schnix wird vllt nur eingewechselt, und fanis spielt sicher und tanzt 2x sirtaki ... :LEV19

Zitat

Original von gonzo27
    Ich bin mir sehr sicher, dass wir da gestern mit Butt verloren hätten.
    Einfach Weltklasse gestern :LEV2

komisch, musste gestern auch an butt denken, und was wäre wenn...gut das wir unseren mann mit den adler-schwingen haben :LEV18

Zitat

Original von lupo
    owei, dass Zweikampfverhalten vor dem 1:2 war grausam

damit zerschlägt sich so langsam die Hoffnung, dass er Hans Sarpei noch verdrängen kann - für einen Linksverteidiger stellt er sich manchesmal hinten ziemlich unbeholfen an

richtig... erinnere mich da auch an ein dfb-pokal-spiel in hh...

Zitat

Original von marion

Das geht mir genauso....wobei ich seit gestern abend hier zeternd durch die Bude renne und jedem (auch denen die es nicht hören wollen), auf die Nerven gehe. :LEV7

geht mir genauso, meine familie hatte gestern arg zu leiden :LEV7

Zitat

Original von Erik M.
    --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
    --------------------------Gekas--------------------------------------

Sehr sehr schön radikal, findet meine 100% Zustimmung, irgendwie müssen die Hungrigen jetzt mal zum Zuge kommen. :LEV3