ZitatOriginal von berbo84
mit 7 punkten aus 4 spielen kommen wir doch weiter oder nicht
richtig, bloß die musst du erst mal holen
ZitatOriginal von berbo84
mit 7 punkten aus 4 spielen kommen wir doch weiter oder nicht
richtig, bloß die musst du erst mal holen
ZitatOriginal von Erik M.
Jup. Sowas nennt man Angstgegner. Aber ein Sieg dort sollte dennoch machbar sein. Wolfsburg wird man nicht im Vorbeigehen schlagen wie Bielefeld, aber es ist definitiv machbar! Wichtig ist, dass rotiert wird...der Kader ist groß genug und es sind fast alle dabei!
aber richtig rotieren: freier, ramelow, dum rein- barbarez, vidal, barnetta raus, eventuell sinke einwechseln
ZitatOriginal von lupo
aus dem Moskau-Thread:
Ergänzung:
was mir persönlich aber fehlt: Emotion, spürbare Enttäuschung - er wirkt so nüchtern, so ausgeglichen - das ist als enttäuschter Fan schwer zu ertragen - sicher auch ein Grund, warum er so ein schlechtes Standing hier hat
absolut korrekt!!!
ZitatOriginal von lupo
war ein schwacher Auftritt und man hat gesehen: er ist ein reiner Passspieler, wenn die Mannschaft aber defensiv spielt, dann hat er wenig Anspielmöglichkeiten und sieht dementsprechend schlecht aus
er ist leider nicht in der Lage, selber mal mittels Sprint oder Dribbling Löcher zu reißen
und das ist der unterschied zu schnix, trotz seiner auch nicht mehr jungen jahre, ist der immer am rackern und überall zu finden...
Bin immer noch bedient, der ganze Abend war versaut, wegen soviel Dämlichkeit...und offensiver Unfähigkeit...
Einer wirklich ordentlichen Halbzeit folgte danach nur noch Seltsames.
Wie Kieß so gegen den Mann springen kann, ist ihm wahrscheinlich selbst ein Rätsel, Gonzo stand doch bereit, um zu klären, einfach Irrsinn. Beim 2. elfer sieht Rene schlecht aus, allerdings wird die Hintermannschaft souverän auseinder genommen, da bist du als Torwart die ärmste Sau.
Naja, und die Offensive war ein Torso, muss sagen die 2 gesichter unserer mannschaft öden mich an
Schnix: Erlöse uns von dem Bösen, sonst sehe ich den Uefa-Cup als erledigt!!!
hätte auch interesse an einem pulli, scheint ja aber nix mehr zu gehen...
ich denk auch, calle darf man noch nicht abschreiben, die blöden meniskus-op`s haben ihn einfach aus dem spiel genommen, ansonsten wäre er mit rolfes zusammen nach wie vor dabei.
ein bischen rotation gehört sicher dazu, so dass er bald wieder im einsatz sein kann, und dann wird man sehen, was geht, hoffentlich gibts dann wieder so entscheidende tore wie letztes jahr gegen sion oder blackburn...würde mich freuen, ihn gegen wolfsburg von anfang an zu sehen.
ZitatOriginal von Paffi
Nein. oder hast du dazu schon was genaues hier in W11 gelesen?
Ich hoffe das es noch Infos diese Woche gibt, glaube aber eher an nächtse Woche.
hab in w11 bisher auch nix dazu gelesen, aber ok, soviel zeit darf noch sein...
ist denn klar ab wann und wie man karten fürs spiel beim fc zürich bekommt ?
ganz klar eine sache für rudi und seine italienisch-kenntnisse...was ist denn die ursache für adrianos beurlaubung ?
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
..und wer bezahlt den Friseur ?
nicht zu vergessen die Kosten für den Ohrenarzt
ich denke mit einem schuss realismus an die sache ranzugehen, aber auch mit gesundem selbstvertrauen, da was holen zu wollen !, hat noch keiner mannschaft geschadet, wie gesagt, ein unentschieden wäre absolut ok, ein sieg natürlich das sahnehäubchen...
ZitatOriginal von Cornel
Da staende sich der Barbarez mit Hartz IV aber besser, glaube ich.
nicht schlecht der joke, aber warten wir doch einfach mal ab, was sich hinsichtlich Leistung und finanziellen Ansprüchen in den nächsten Wochen so entwickelt...
ZitatOriginal von KingBerbo
Warum soll das z.B. mich als Bayer04 Clubmitglied stören, wenn Bayer04 TV nun alle sehen können? Mißgunst gibt es unter Bayer Fans doch nicht,oder
Der einzige Grund, warum ich Miglied bin ist, dass ich als Nicht JK-Inhaber problemlos zu jedem Spiel meiner Wahl Karten bekommen kann. Ein Büro Arbeitspaltz mit Interzugang macht´s möglich
dieses statement könnte auch von mir sein
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
das mit dem Kommunikationsproblem sehe ich ähnlich - aus meiner Sicht hat sich das gegenüber letztem Jahr aber schon spürbar reduziert
aber was das Ansprechen der Probleme mit dem Kunstrasen angeht, sehe ich kein Problem
die Mannschaft kommt mit Sicherheit nicht deswegen besser mit den Bedingungen zurecht, weil der Trainer die möglichen Schwierigkeiten verschweigt
was anderes war das Reden über die Müdigkeit vor dem Stuttgart-Spiel - das war psychologisch äußerst zweifelhaft und ungeschickt
genauso blöd finde ich den Hinweis auf "unsere junge Mannschaft" als Pauschalerklärung für unbefriedigende Ergebnisse
.
100% zustimmung
hoffe auf ein 1:1, um dann gegen prag den sack zuzumachen...
ein sieg unter den genannten umständen wäre eine kleine sensation...
Verlängern, zu leistungsbezogenen Konditionen.
Als Stütze fürs Gesamtteam durchaus förderlicher Typ, ca. 50 Saisonspiele sind wahrscheinlich zu viel ?, aber je nach Spielsituation kann man ihn auch als Einwechsler immer wieder mal bringen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Prost
Bitte !
aber danke! gut nacht...
ich kann barbarez ab, am meisten, wenns so läuft, wie heut...danke.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Jena
:LEV6JENA