Schmutziger Sieg, sowas hat man doch lange vermisst, schön spielen und nix bekommen, turnt auf Dauer nicht an, da kann ich mit so einem mauen Spiel, aber einem Erfolg, doch eben mal locker leben...
Beiträge von jmj 66
-
-
Zitat
Original von gonzo27
ja ob das besser für die leute ist
die kommen ja dann iwann in der nacht wieder zurückschon richtig, aber man muss halt auch nicht schon mittags losfahren...
-
Zitat
Original von Papabär
na das sind do moderate Zeiten...Donnerstag, 25. Oktober 2007
Bayer 04 vs. FC Toulouse
19.00 Uhr (Stadionöffnung: 17.45 Uhr)
Donnerstag, 06. Dezember 2007
Bayer 04 vs. Sparta Prag
18.15 Uhr (Stadionöffnung: 17.00 Uhr)naja 18:15 ist für weitgereiste wie immer asche... wird zeit das wir wieder cl spielen...
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Wenn Du Dir den Link anschaust dort stehen auch die Preise drindanke
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Vieleicht werden wir hier absteigen:http://www.youthhostel.ch/host…ls.html?&user_hostels_pi1[bez]=ZRH&cHash=ea6818206d
jugendherberge hatte ich auch in erwägung gezogen, ist da ein preis bekannt ?
-
klasse entscheidung...applaus
-
Zitat
Original von berbo84
nach der verlängerung von rolfes laufen ja nur noch 2 verträge 2008 aus,barabrez und calle...bin ja mal gespanntrolfes wurde bis 2010 verlängert...äußerste freuung
-
junge komm bald wieder, bald wieder... ohne dich wirds auf dauer schwer- gute besserung!
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Bei dem Wetter, der Anfahrt und und und...
Wäre ja mal stark dafür, dass der Holzi alle Moskauwilligen in den Bayer 04 Jet reinpackt und gratis ins Stadion!!!
köstliche idee...könnte dann sein, dass die mannschaft die variante zugtour wählen müsste..
-
Zitat
Original von Erik M.
und wenn man in Deutschland an der Grenze übernachtet ist das eh scheissegalguter tipp, falls zugreise zurück nicht mehr komplett klappt
-
Zitat
Original von KingBerbo
Ich glaube du meinst ein Handspiel! So kam St. Pauli nämlich durch einen Foulelfmeter von Meggle zum 2:2 in der Nachspielzeit!
bitte nicht weiter daran erinnern...mir wird schlecht
-
Zitat
Original von andyleverkusen
Wann ist mit den Anstoßzeiten zu rechnen?laut meiner heutigen tel. nachfrage im b04-service-center stehen spätestens ende der Woche für alle spiele die zeiten fest... hoff...
-
Zitat
Original von Undertaker
Soviel zum deutschen Fussballbund!
Eigentlich müsste man bei so einer Arschkriecherei kotzen:
Dienstag, 09. Oktober 2007, 14:58 UhrRudi Völler zeigt Reue
Leverkusens Sportchef Rudi Völler zeigt Reue für seine Schiedsrichterkritik nach dem Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt. Nach einem Gespräch mit dem DFB-Chefankläger Horst Hilpert, entschloss sich Völler zu einer freiwilligen Geldspende zu Gunsten wohltätiger Zwecke. Nach der 1:2-Schlappe hatte Völler gesagt, er wünsche sich, dass Schiedsrichter Felix Brych „eine Woche mit einem Schild rumläuft, auf dem 'Ich schäme mich' steht“. Den Betrag, den Völler selbst bestimmt, will er vor Weihnachten spenden.der schiri sollte seine gage aber gleich mitspenden...
-
Zitat
Original von Robbi
joar so 2,5 stunden mit dem zug.
das problem ist wenn das spiel erst nach 20.00 angepfiffen wird komm ich in der nacht nicht mehr heim mit dem zugginge mir zugmäßig genauso, muss man halt durchfeiern in der braven schweiz...
-
Zitat
Original von Undertaker
Er muss ja nicht spielen,es ist doch jedem selbst überlassen ob er spielen will oder nicht!
Aber mitreisen ist für einen Fussballbekloppten wie den Bernd sicher lustig!!!genau, der irischw whisky soll ja auch ganz lecker sein...
-
Zitat
Original von Robbi
geil zürich, da muss ich gleich mal urlaub beantragenist ja für dich nur ein katzensprung
-
schöne bilder sind auf http://www.efzezet.ch
-
Zitat
Original von BigB
Das Spiel gegen Empoli hat jedenfalls dort stattgefunden:na da darf man sich ja so richtig drauf freuen
-
Zitat
Original von sunneschin
ist auf jeden fall im Letzigrund, ist vor 2 - 3 Wochen wieder eröffnet wurden da der umbau endlich abgeschlossen
hat jetzt aber auch eine laufbahn drumherum :LEV15, soll aber trotzdem super seinhttp://www.letzigrund.ch, leider fehlt noch eine ausführliche bildergalerie, das dach scheint aber schon mal ganz lustig...
-
das spiel in zürich im em-stadion letzigrund, könnt ja mal richtig hammergeil werden, wenngleich ich am letzten spieltag keinen herzkasper bekommen möchte...