ZitatOriginal von kuwin
Ach ich bin nich so ganz auf der Höhe der Zeit bei Spielern die eigentlich keiner braucht
doch, Jena braucht ihn notwendiger den je, hoffe mal das das noch klappt, u.a. mit einem rückrundensieg gegen k***
ZitatOriginal von kuwin
Ach ich bin nich so ganz auf der Höhe der Zeit bei Spielern die eigentlich keiner braucht
doch, Jena braucht ihn notwendiger den je, hoffe mal das das noch klappt, u.a. mit einem rückrundensieg gegen k***
ZitatOriginal von Onkel'78
Gutes Debüt. Sind in der Abwehr auf jeden Fall gut besetzt dieses Jahr.
schön zu wissen, das man alternativen hat und zwar wirkliche
ZitatOriginal von Onkel'78
Ich fände es nicht gut wenn er Nationalmannschaft spielen würde.
Ich fände es sogar ausgesprochen schlecht, wenn er das machen würde.
Jetzt hat er so lang an dem Ding laboriert und so harmlos scheintes ja nicht gewesen zu sein, dann soll er sich jetzt auch richtig auskurieren und kein Risiko eingehen, damit er für uns wieder völlig fit wird.
genau so
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kruce
Völler sagt gerade bei n-tv im Interview, dass wir auswärts in Zürich spielen!
edit: SPIELPLAN LAUT VÖLLER:
1. Leverkusen - Toulouse
2. Moskau - Leverkusen
3. Spielfrei
4. Leverkusen - Prag
5. Zürich - Leverkusen!
lecker programm
schwere gegner, ok, aber was solls, da kommen dann hoffentlich erst gar keine schlafgedanken wie in leiria auf...
ZitatOriginal von Erik M.
Okay, aber lieber Toulouse und Zürich auswärts als Prag und Moskau.
sehe ich genauso...
ZitatOriginal von red black SVEN
Nein während der Arbeitszeit gucken und dann Pause machen uns sich auf die Gegner einstellen
wahrscheinlich fällt die pause heute etwas länger aus...
ZitatOriginal von lupo
und da ist der Samariter auch schon
danke für die erlösung...mittagspause gerettet
auswärts bitte keine russen, irgendwie wäre austria wien sehr nett...
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
Aus den UEFA-Cup-Regularien:
6.05 Jeder Verein spielt in seiner Gruppe abwechselnd ein Heim- und ein
Auswärtsspiel. Ein Sieg ergibt drei Punkte, ein Unentschieden einen Punkt
und eine Niederlage null Punkte. Die Reihenfolge der Spiele ist wie folgt:
1. Spieltag: D gegen B C spielt nicht.
E gegen A
irgendwie höhere mathematik bei 40 startern, aber seis drum, spätestens zur tagesschau sollte es feststehen...
2. Spieltag: B gegen E A spielt nicht.
C gegen D
3. Spieltag: A gegen B D spielt nicht.
E gegen C
4. Spieltag: C gegen A B spielt nicht.
D gegen E
5. Spieltag: A gegen D E spielt nicht.
B gegen C
PS: das heißt, das wir am zweiten Spieltag spielfrei haben, da wir "A" sind als Mannschaft aus Topf 1.
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ich hab ja auch gesagt, bei der nächsten Meisterschaft!!!
:LEV15dauert mir dann aber entschieden zu lang bei geburtsjahr 94...
ZitatOriginal von lupo
Heute 12:00 Uhr auf EUROSPORT wird die Auslosung übertragen.
gibt es auch wieder einen live-flash auf uefa.com- finde da noch keinen hinweis???
Exjenenser, seit 11 jahren mittlerweile in creglingen - bawü- bei rothenburg o.d.tauber
ZitatOriginal von barnetta123
Ne beide in jeans bzw. stoffhose.
Bernd hat sogar gesagt dass es für ihn heute noch nicht geht und er auch nicht weiss wann er wieder spielen kann.
schon mist, das irgendwie kein ende abzusehen ist ...:LEV15
ZitatOriginal von Erik M.
"Der Calli ist heut noch euer Liebling, der aber hat dem Verein mehr Geld gekostet als es Nowotny jemals getan hat. Fragt mal den Holzi."
Thema verfehlt Jason. Es geht nicht um die Kohle, die er gekostet hat, sondern um die Art und Weise, wie er sich diese Kohle eingesackt hat. Schon gut so, dass das Spiel in Karlsruhe stattfindet.
Danke...
ZitatOriginal von Buli
Wenn er gestern noch nicht spielen konnte, wird es es heute wohl auch nicht können.
Und der Jenne kann da ganz sicher nix für!
...bei solchen spassauftritten gibt es manchmal wunderheilung, für einen guten zweck und so, im übrigen bin ich nach seinem abgang in lev kein nowotnyfreund mehr, das war alles ein wenig viel tobak...
mach noch 14 tage pause und fahr vor allem nicht zu diesem unsäglichen nowotny-spiel
nowotny und sein spiel in ka sind eine einzige farce, die ich mir in keinster weise antuen werde...
schade schade, da fehlt die cleverniss, die die batzis letzendlich auszeichnet, hoffe man lernt schnell aus solchen spielen, nicht erst 2009-10...
ZitatOriginal von BigB
Wär cool, aber dann bitte auswärts.
sozusagen- manchester, england...