Beiträge von jmj 66
-
-
-
----------------------Leno------------------------
Bender---------Jedvaj----Spahic-----Wendell
------------Reinartz----------Castro-------------
-----------Calhanoglu----------Bellarabi--------
---------------Kießling--------Drmic--------------Ich würde ganz gerne Bender als RV sehen. Wir brauchen dort einfach einen mit Kondition ohne Ende, der die Linie rauf und runter rennen kann. Hilbert will ich in der Abwehr nicht mehr sehen. Reinartz finde ich bei unsere Spielweise zu riskant als IV. Und außerdem finde ich, dass er es in WOB ganz gut im ZM gemacht hat. Hat das Spiel ein wenig beruhigen können. Und zu Drmic muss man nicht viel sagen.
alternativ öztunali wär auch nicht schlecht
magath hat hier nichts zu suchen
-
Das war schon arg stümperhaft im Zweikampfverhalten.
Er muss da einfach die Pfoten vom Gegner lassen - dann fällt maximal das 1:0, aber das Spiel ist noch nicht gelaufen.
seh ich auch so
ist halt auch kein innenverteidiger -
Das einzige was man ihm ankreiden kann, wieso er nicht nach der Führung defensiv gewechselt hat (Donati für Jedvaj z.b.)
tja, da hat papa echt gefehlt
-
nagel rein und gut iss
dann springt auch nix mehr raus -
unangenehm
hoffentlich bald wieder gesund, 4-6 Wochen wirds wohl dauern
-
GUTE BESSERUNG
-
-
Auees ging um auferstehung--------> hätte dann jena sein müssen
-
BL: 2.-5.
Pokal: AF bis Finale
CL: bei Quali AF -
viel besser gings nicht
-
Kann ich die Auslosung gleich irgendwie live im Internet sehen?
unter uefa.com
-
so langsam steigt die spannung...
-
@ BayAddict
BayAddict -
Die Bestätigungsmail kam bei mir auch gerade erst, würde mir keine Sorgen machen.Du kannst mal spaßeshalber probieren, nochmal 4 Karten zu kaufen, sind deine Karten von gestern reserviert, wird dir das System sagen dass das nicht möglich ist und du kannst dich zurücklehnen
habe auch gerade die bestätigungsmail für meine bestellung von gestern abend erhalten, wird schon noch klappen -
-
zum thema schnix und fccz jena kann ich nicht viel aufregendes berichten
meiner kenntnis nach, ist er in die aktuellen belange des clubs nicht eingebunden -
-
Direkt das erste Foto unter dem Artikel ist ja witzig...
....hat Emir Spahic bei denen den Torwart (und Kapitän) gemacht?
(Mir ist schon klar, dass der nur so aussieht....bevor sie hier wieder aus allen Ecken hervor kommen und ihren Frust an mir auslassen...
)
ist natürlich nicht so, ist nur olle berbig- aber mir ging es genauso
lustig auch, wie beim bild mit wollscheid das gras spritzt