bericht und ein paar fotos von der jenaer homepage:
http://www.fc-carlzeiss-jena.d…die_bayer_elf_mit_15.html
Beiträge von jmj 66
-
-
Verletz dich nicht am Kopf und guck dir erstmal die reiseroute an
die kenne ich
beim reiseziel jena alleinig den namen der verbotenen stadt zu nennen, bleibt aber leider für einen ex-jenenser ein no go -
war angeschlagenen und ist erst gar nicht mit nach
Erfurtgereist.JENA
-
Sicherlich nur MDR-Thüringen oder alle Sendeanstalten?Eine Kurzzusammenfassung des heutigen Spieles im MDR Thüringen Journal unter "einmal durfte auch jena jubeln" gibt es HIER
-
HEUTE ABEND
MDR aktuell 19:30 Uhr und das Thüringen Journal 19:00 Uhr bringen eine Zusammenfassung.
-
HERZLICH WILLKOMMEN
und viel erfolg beim bayer
-
Danke! Genau so ist es. Egal was passiert, irgendeiner kommt immer aus seinem Loch hervor und verpackt seine komplette Ahnungslosigkeit in irgendeinen verbalen Meckerrotz. Da darf man auch schon mal dumm reagieren
-
Das ist wieder ein typischer Bayer-Transfer. Mit dem hat kein Mensch gerechnet, auch weil ihn so gut wie kein Mensch kennt.
Was aus ihm werden kann, wird man sehen. Da gibt es beim Bayer sehr viele Wege, die solche Spieler einschlagen können. In der U23 wird er definitiv nicht verrotten, die gibt es ja nicht mehr.
-
-
-
asti spumante vor dem herrn
-
-
insgesamt ärgern mich diese abgänge aus der kalten
schon beim vidal lief das sehr nüchtern ab, kein abschied von den fans
bei lucio gab es auf der homepage wenigstens noch ein "lebewohl"- erklärung seinerseits, das hatte noch stil
aber da bin ich wohl old school gestrickt
insofern tschüß auf nimmer wiedersehen -
Einen verdienstvollen Manager nach Muenchen schicken? Einen der einsatzfreudigsten Spieler, seit Vidal und Carvajal, nach Liverpool verkaufen? Umbruch sieht bei mir anders aus....
ist doch ein umbruch, wenngleich einer mit seltsamer richtung
-
Besser als zu Bayern. Viel Glück in Liverpool und trotzdem danke für deinen Einsatz
demnächst vllt in einer cl-gruppe gegeneinander
wäre doch cool
herr boldt: übernehmen sie -
kopenhagen wär ok
-
ungerechter geht es nicht
schade dass der hsv dazu von uns die entscheidenden punkte bekam
herrn lassogga kann man gratulieren, aber nur zum tor -
Not gegen Elend. Pest gegen Cholera. Das angebliche Spitzenspiel, ist Schrott....
warum sollen die gut spielen, wäre ja noch schöner
nur der svb -
Ganz ehrlich? Ich fand das phasenweise richtig klasse ab der zweiten Halbzeit. Sehr unterhaltsam!ja wirklich klasse
aber diesen fluch wünscht man niemandem -
SUPER
HERZLICH WILLKOMMEN
JOSIP