Der Wechsel kommt jetzt nicht überraschend. Bei uns wäre er wohl nie Stammspieler geworden, in Berlin stehen die Chancen besser. Immerhin eines der schönsten Tore der Saison geschossen.
Alles Gute !
Der Wechsel kommt jetzt nicht überraschend. Bei uns wäre er wohl nie Stammspieler geworden, in Berlin stehen die Chancen besser. Immerhin eines der schönsten Tore der Saison geschossen.
Alles Gute !
..., falls der Bundestrainer zur Vernunft kommt.
aber wie soll das gehen ?
ein Wort beschriebt es passend ;D
gääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnn
schnaaaaaaaaaaaaarch schnapp schnaaaaaaaaaaaaarch schnapp schnaaaaaaaaaaaaarch
lachhaft, zahlen die aus der portokasse
und ansonsten gilt auch hier: reisende soll man nicht aufhalten
das ist doch alles eine große verarsche für fassbrause aus österreich,
die dann in diesem fall eigentlich korrekterweise redbull markranstädt heißen müsste
keine zustimmung für so einen seelenlosen, reinen kapitalimport, das gefällt mir schon in england nicht
lecker und schluß, das spiel ist aus, aus, aus
aha bayern, so geht cl-league
TylerDurden**
schöne bilder zu einem schönen erfolg, danke
mal wieder blöd zuschauen.
weg zuschauen
Der Club wird sich zerreisen. Die letzten Jahre war es meist schwer in Nürnberg. Ich rechne diesmal mit einem erneut extrem schweren Spiel. Tippe aber auf Remis. Ne Niederlage würde mich aber keineswegs verwundern.
so siehts aus
hoffe trotzdem:
1.wir gewinnen
2.club schafft reli
3.hamburg+braunschweig steigen ab
Bella ist hier in und um Braunschweig der absolute Puplikumsliebling neben Bicakcic und soll es auch noch gaaaaaanz lange bleiben!
das wird dann aber teuer für jägermeister
auch wenn hitzfeld meinte, nach der wm seine trainerkarriere zu beenden, würde ich mich trotzdem um ihn bemühen!!! er wäre nicht der erste, der seine meinung ändert
1 jahr hitzfeld und dann tuchel
wäre auch nicht schlecht
Sami, danke für deine zeit beim bayer: als spieler, als trainer, als mensch !!!
und laß dich hier wieder mal blicken...alles alles gute
Im Prinzip hat Schalke mit der Sam-Verpflichtung die Bayerntaktik angewendet, uns als Konkurrenten geschwächt und vorher schon so viel Unruhe reingebracht, dass unsere Krise verschärft wurde und die uns locker überholen konnten. Schon aus der Sicht hat sich für die die Investition gelohnt.
hoffen wir mal, das sam die krise zu schlacke weiterträgt, vielmehr bleibt uns da nicht mehr übrig
nach brasilien wird er ja wohl nicht fahren
übrigens: gegen 3 tore durch son morgen abend würde ich mich nicht wehren (er müsste doch wissen, wo da das tor steht )