man kann gespannt sein, wie die proteste der bevölkerung in brasilien aussehen werden
und wie die staatsmacht reagiert
finanziell ist das alles auf jeden fall komplett aus den fugen, was die fifa da betreibt
Beiträge von jmj 66
-
-
-
Aber es war nicht die Frage selbst , sondern die Art und Weise in der der Moderator gefragt hat.
Klopp hat erkannt , daß die Chancen mit dem 3:0 mehr oder weniger hinüber sind.
Was gibt es da seitens des ZDF-Manns so dümmlich zu grinsen ?Bei den Analysen ist er dem Olli Kahn auch mehrfach so schlaumeierisch ins Wort gefallen.
Ich fand den mehr als nervig.wahrlich
dann doch besser frühstücksfernsehen moderieren lassen -
ja tragisch, dass uns reinartz so lange gefehlt hat, mit ihm wären wir wohl stabiler gewesen
ich hoffe er kann die restlichen 6 partien spielen und ist dann ein dauerhaft gesunder eckpfeiler unserer nächsten saison -
ok, zumal die auslöser 0 € zahlen müssen
-
Mit welcher Berechtigung gibts eigentlich diesen Thread hier?
hat sich am 10.mai erledigt
-
-
Ironie oder Ernst?Todernst
-
Finde ich nicht. Er arbeitet mit zurück und versucht es vorn. Keine Unterstellung von fehlendem Willen.
-
-
Hoffe auf ein starkes 3:0. Lass die Jungs beginnen (leistungsmäßig) wie die gegen Ho$$enheim aufgehört haben und ein oder zwei frühe Tore erzielen und die schießen sich Ihren Frust von der Seele. Sollte es aber lange torloss Unentschieden stehen, befürchte ich nichts gutes.
Trotzdem mein Tipp: 3:0
passt
-
Klar und in Köln bei Gulliver ne Erbsensuppe für 50 Centklar, vielleicht nimmt der tank auch die
dir bleibt dann immer noch das adrenalin von der überholspur -
Ich könnte mir vielleicht auch einen Ferrari leisten, dumm nur, dass ich dann wohl keine Wohnung hätte.by the way
alternativ:
im ferrari schlafen? -
Mitgliedsanträge werden von mail@nk12.de weitergeleitet an die zuständige Person, die das bearbeitet. Und das ist aus privaten Gründen seit Paris nicht mehr geschehen.
Immer etwas Geduld, wir arbeiten alle ehrenamtlichen neben dem Beruf und da kann es passieren, dass mal etwas liegen bleibt.wofür man mal echt danke sagen muß
-
-
Das Thema "Uli Hoeneß" wird von euch und den Medien hochsterilisiert.
das kann ja dann schonmal keinen schaden mehr anrichten
mailand oder madrid... -
-
Wobei ich nie damit gerechnet hätte dass die Medien - in diesem Falle gar eine recht seriöse Zeitung - schon eine Stunde nach der Erklärung die Diskussion beginnen.die müssen auch schon mal an den nächsten morgen denken...insofern war das vorbereitet
und das erwarte ich auch von einem seriösen blatt, ist ja nun keine hetzjagd, sondern einfach journalismus -
-
@ renato
die günstige sozialprognose wird er schon hinbekommen...die details des "offenen vollzugs" mit vorher einem drittel mindestabsitzen habe ich so noch nicht gehört.was das mit der revision soll, ist mir schleierhaft, muß man als anwalt wohl so machen
wenn der bgh ihm das mal nicht um die ohren haut