Nach Oczipka habe ich mich bereits letztes Jahr zurückgesehnt, als wir in Frankfurt auf den Außen überrannt wurden
Leider haben wir bisher noch immer keine bundesligatauglichen AV, Wendell eingeschlossen
Beiträge von jmj 66
-
-
War gestern der einzigste Lichtblick
Darf gerne für den Rest der Saison im Tor bleiben -
-
-
-
Manchmal bin ich echt sprachlos was für Vorstellungen so manche Leute haben.
Wir stehen aktuell 3 pkt. hinter platz 3 und nur einen hinter platz 4. Am Montag können wir aus eigener Kraft auf einen Champions League platz vorstoßen.Fußballerisch ist das was wir über die 28 ligaspiele gezeigt haben deutlich besser als das was wir letzte Saison gezeigt haben. Die Tendenz unter Herrlich geht also nach oben. Er ist ein junger Trainer in seiner ersten Bundesligasaison und macht sehr viel richtig. Außerdem habe ich bei ihm nicht das Gefühl, dass er ein Dickkopf ist der an bestimmten Ideen krampfhaft festhält und denke dass er sich zusammen mit der Mannschaft über die Jahre weiterentwickeln wird.
Dazu stehen wir seit langem endlich mal wieder im Pokalhalbfinale oder haben das hier schon alle vergessen.Herrlich hat einen Trümmerhaufen übernommen und diesen in die richtige Bahn gelenkt und nur weil mal 2-3 schwächere Spiele in Folge kamen ist dadurch nicht alles schlecht.
Lasst doch mal bitte die Kirche im Dorf und lasst den Mann in Ruhe arbeiten.DANKE
-
-
-
-
-
-
-
EINFACH KLASSE
-
danke auch für das sahnetor nach der einwechslung gegen frankfurt
machs gut, aber fussballerisch nicht zu gut -
Auf das Warum bekommst du sicher keine Antwort, wie oder was auch bei der Ansage
-
Baumgartlinger hat einen Ball im nahen Weizenfeld versenkt
-
bender und jedvaj
-
Das hat Boldt auch so gar nicht gesagt. Er hat gesagt, dass uns zwei AV verlassen haben und daher Bedarf besteht, notfalls kann man das aber auch mit dem eigenen Kader abdecken.aber wer soll das sein
stand heute sind wir auf den positionen noch schwächer geworden, was mir angesichts des letzten jahres echt bedenklich vorkommt -
ich verstehe nicht, warum man auf den av-positionen nichts unternehmen will
waren letztes jahr schon eine entscheidende schwachstelle
wahrscheinlich blüht da costa in frankfurt auf... (so wie oczipka) -
Hoffentlich nix ernstes